Kann den Aufruf nur unterstützen. Ich hatte selber ein Fall in der Familie, bei der meine kleine Nichte auf eine entsprechende Spende angewiesen war.
Es ist eine große Erleichterung, wenn der passende Spender gefunden ist.
Kann den Aufruf nur unterstützen. Ich hatte selber ein Fall in der Familie, bei der meine kleine Nichte auf eine entsprechende Spende angewiesen war.
Es ist eine große Erleichterung, wenn der passende Spender gefunden ist.
ich bekomme die wattestäbchen auch demnächst zugeschickt.
Habe mich auch mal regestriert, ich gehe eh schon Blutplasma in Köln spenden.
Ist was für Schüler/Azubis/Studenten, gibt nen Zwanni
Ich hatte es mir schon lange vorgenommen, aber jetzt habe ich mich auch registrieren lassen.
Die Wattestäbchen kommen in den nächsten Tagen.
ich hoffe dass claudia riesengroßes glück hat und ihr geholfen wird
Eben registriert. Schade dass ich nicht näher zu LEV wohne -
mit meiner Band oder nur mit Gitarrist "unplugged" könnte man
die eine oder andere Aktion machen... vielleicht kann ich hier
im Südwesten ein paar Leute "animieren".
Walk on' und Viel Glück Claudia !!!
wäre cool, denn sicher gibt es auch im Süden Leute, die Hilfe benötigen
Mal wieder hoch! Habe mich damals typisieren lassen, als der Benny(?) von den Harlekins Berlin, an Leukämie erkrankte und auch nach einem kurzen Hoch daran gestorben ist. Diese Typisierung tut nicht weh und ohne polemisch zu sein,es kann jeden treffen.
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
ohne polemisch zu sein,es kann jeden treffen.
andere Krankheit, aber: klares Ja, I know what you are talking about
Ist die Typisierung tatsächlich erst für Volljährige möglich?
Ja ich mein schon, wobei ich glaub du kannst es machen lassen, könntest aber erst mit 18 als Spender in betracht kommen. Zu beachten ist auch das man 50 Kg wiegen muss, tut halt auch nicht jeder. Hab mich auch typisieren lassen, wir hatten damals hier in Oberberg auch einen kleinen Jungen. Viel Glück Claudia! Ich hoffe Du findest einen passenden Spender!
Hoch damit
dass mir das hier nicht in Vergessenheit gerät!
Kann auch jedem nur empfehlen da teilzunehmen, habe am Freitag vor der Abfahrt nach Berlin die Post zurückgeschickt...alles ohne Probleme und nicht kompliziert!
Es ist wichtig sowas zu tun, auch die Blutspende ist sehr wichtig, da die meisten Spender ältere Menschen sind und bald nicht mehr spenden können! Beim DRK gibts dafür auch lecker Essen und Trinken.
*schieb* Nochmal zur Erinnerung: Die Typisierungsaktion in Remscheid ist MORGEN
Ich geh hin...
auch in der Nürnberger Fanszene ist der Aufruf mittlerweile angelangt und es gibt von dort auch schon positive Rückmeldungen, helfen zu wollen, auch wenn das natürlich aktuell noch sehr unkonkret ist.
Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, Eure kreativen Ideen hier zu posten, das hat ja bei der Kartenaktion für Berlin auch allerbestens funktioniert!
Wie wärs einfach mal den Stadionsprecher drauf anzusprechen? Oder sogar noch ne Etage höher und gleich bei der DFL nachfragen das die das in den ganzen Stadien veröffentlichen!
jo, auf den Verein zugehen sollten wir in jedem Falle. Ich meinte jetzt aber mehr so konkrete Aktionen wie die Becher-Sache, die Cartoons, die Cocktailbar...was immer Euch so an Ideen im Kopf rumschwirrt: mail@nk12.de oder auch hier posten.
wohne ja in wermelskirchen....
in allen bussen hängt nen zettel von der sache...
find ich schonmal sehr gut!!!