Flyer drucken lassen und in Geschäften auslegen sowie in der Innenstadt verteilen.. Weiß nicht ob die Idee schon mal angesprochen wurde, aber definitiv erreicht man so Leute!
Bayer04-Fan sucht Stammzellenspender
-
-
-
Idee gut, dazu brauchts aber einen Flyer. Jemand Zeit und Lust, sich da was zu überlegen? Designtechnisch bin ich jetzt eher...minderbemittelt.
Beim Kino im Scala werden wir zumindest eine Spendenbüchse aufstellen, wenn da jemand schon n Flyer fertig hätte oder so wäre das traumhaft - meldet Euch gerne, wenn Ihr zu sowas in der Lage seid und Zeit und Lust habt.
-
Hat das schon wer übernommen? Würde sonst nen Entwurf machen...
-
bis jetzt nicht. Wäre Dir sehr dankbar
-
Ok, kommt heute Abend.
-
edit
-
[Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/557/ohnetitel1.png]
Ist das so ok? Zu flippig sollte es ja in diesem Fall nicht werden...
Wenn es so passt, müsste man es wohl nochmal in größer machen wegen der Druckqualität, deswegen wäre mir ein kurzes Feedback wichtig.
-
Ich finde den Flyer gut und habe mich auch gerade registriert.
-
Blocksatz sieht besser aus, ansonsten ist das so schon ok. Eventuell sollte man den Hintergrund hell machen, ist zwar eine ernste Angelegenheit, aber das sieht so doch schon ziemlich bitter aus.
-
Würde auch noch auf Blocksatz umstellen. Außerdem würden sich vieleicht jeweils zwei Leerzeichen sowohl in der Kontonr. als auch in der BLZ der Übersichtlichkeit wegen empfehlen (wie es bei dem Flugblatt auch gemacht wurde http://www.bayer04.de/bilder/c…09/pdf/DKMS_Flugblatt.PDF). Ansonsten siehts gut aus.
-
-
jep, gefällt mir auch sehr gut. Evtl. noch n Bayer-Logo oder NK12, das Plakat kann man ja dann nicht nur am Filmabend aufstellen. Vllt. kennt nicht jeder das Logo der DKMS, guckt aber wegen des Bayerkreuzes nochmal drauf oder so...muss man aber wahrscheinlich erst die Verwendung abklären...mach ich morgen - fürs erste schonmal danke
-
Wenn ihr das als Plakat wollt..an welche Größe hattet ihr gedacht?
PS: Das NK-Logo hab ich nicht...
-
A3 würde reichen und n Aufsteller in A 4 wär super. Ich denke das dürfte reichen.
-
Jo, die Auflösung muss eh höher, sein, die Größe gibst du dann selbst beim Druck an.
NK-Logo bräuchte ich noch...
-
nk12.de - kann man das da irgendwie exportieren? Ansonsten mal MBL-001 oder MBL-Patrick anfunken, einer von den beiden müsste das als Datei haben ich geb das mal weiter
-
Bis aufs NK-Logo bin ich komplett, ich hoffe Patrick schickt mir noch heute Abend, dann passt die Sache...
-
Zitat
Original von turtle 04
Bis aufs NK-Logo bin ich komplett, ich hoffe Patrick schickt mir noch heute Abend, dann passt die Sache...Ich schick dir das eben im ICQ
-
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/claudians02tw46_thumb.jpg]
Auf vergrößern für die volle Größe...
-
super. Jetzt nur noch klären, ob wir das Bayerkreuz verwenden dürfen, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Sieht toll aus, danke.
@NK-Team: kann das jemand für Freitag und Samstag entsprechend ausdrucken?
-
Is ja eine von Bayer 04 unetrstützte Aktion, von daher werden die nix dagegen haben. Aber absichern kostet ja (fast) nichts...
-