Nordkurve Berlin Tickets

  • Hallo zusammen!


    Nachdem wir nun dank eurer Hilfe und durch eure Spenden über 2000 Euro eingenommen haben und auch durch alle möglichen Kanäle damit überteurte Tickets und auch Tickets höherer Preiskategorien einkaufen konnten, gehen wir nun an die Verteilung.
    Teilweise haben wir bereits die Kartenbedürfnisse von aktiven Fanclubs abgedeckt und auch noch Anfragen an Fanclubs geschickt.
    Einen Teil unseres Kontingents wollen wir natürlich auch den W11 Usern zur Verfügung stellen, da ihr ja auch mit Ideen, Spenden etc. an dem positiven Verlauf der Aktion beteiligt seid.
    Bis Sonntag abend könnt ihr mir eine PN schreiben, für wen, wieviele Karten ihr gebrauchen könnt, welche Kategorie bzw. welchen Prei ihr euch leisten könnt (haben teilweise bis zu 80 Euro Originaltickets dabei).
    Natürlich wollen wir möglichst nur aktive Fans berücksichtigen.
    Bei viele Anfragen werden wir Sonntag abend losen.

  • Hut ab vor unserer Fanszene. Was das an gewünschtem und gelebtem Zusammenhalt in Leverkusen zeigt, finde ich enorm.
    Wenn ich mir vorstelle, was wir alles zusammen erreichen könnten.....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • damit hinterher keiner sagen kann, er hätte es nicht gewusst...auch wenn es keine NK Tickets sind, aebr wer noch nach Berlin will, findet auf http://www.bayer04.de folgende Info:


    Ab Dienstag, den 26. Mai 2009, 10 Uhr wird das letzte Ticketkontingent von ca. 260 Tickets im Fanshop verkauft.


    Bei den Tickets handelt es sich um Rückläufer aus vorbestellten, aber nicht abgerufenen bzw. nicht in Anspruch genommenen Tickets. Alle Tickets gehören der Preiskategorie 60 € oder 80 € an und die Plätze können leicht sichtbehindert sein.



    Haupsponsor TelDaFax stellt zusätzlich zu dem o.g. Kontingent noch 200 weitere Tickets der Preiskategorie 35 € zur Verfügung!

    Die Tickets können am 26. Mai ab 10 Uhr persönlich im Bayer 04-Fanshop in der Breidenbachstr. 6-8 erworben werden. Dies gilt nur solange der Vorrat reicht- es erfolgt kein Ticketversand!

  • Noch 457 Karten fürs Pokalfinale
    Erstellt 25.05.09, 16:15h, aktualisiert 25.05.09, 18:16h


    Der Countdown für das Endspiel um den Deutschen Fußballpokal am kommenden Samstag läuft. Am Dienstag, 26. Mai, können Fans im Shop an der Breidenbachstraße noch Karten für Berlin kaufen: exakt 457 Stück.
    I

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.“ Über 20.000 Fans wollen den Fußball-Bundesligisten Bayer 04 am Samstag, 30. Mai, beim DFB-Pokalfinale gegen Bremen in der Bundeshauptstadt unterstützen. Wer noch keine Eintrittskarte für das Endspiel hat, die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia aber im Berliner Olympiastadion unterstützen möchte, dem bietet sich am Dienstag, 26. Mai, die Möglichkeit Tickets zu erwerben.
    Wie Meinolf Sprink, Marketingchef der Bayer 04 Fußball GmbH, mitteilte, werden von 10 Uhr an im Fanshop des Bundesligisten an der Breidenbachstraße in Wiesdorf „Karten in der Preiskategorie 60 beziehungsweise 80 Euro angeboten, die allesamt aus Rückläufen stammen“. Zunächst hieß es, 257 Karten stünden zur Verfügung. Am Montagabend dann teilte Sprink mit: "Wir haben noch 200 Karten mehr." Die Tickets werden aus organisatorischen Gründen nicht verschickt, sondern liegen im Fanshop bereit und müssen dort gekauft werden. Wer also zuerst komme, der mahle zuerst, so Sprink weiter.


    Für das so bezeichnete „Public Viewing“ des Finales in der Smidt-Arena an der Bismarckstraße sind nach Auskunft von Michael Wilde, Pressechef der Stadt, etwa 1.300 Karten verkauft. (ana)




    Also raus aus den Betten und anstellen!!!

  • Hab auch schon etlichen Leuten geschrieben, die Karten angeboten haben, allerdings gab es noch keine Rückantwort, mh


    In Leverkusen hab ich nicht die Möglichkeit mir Karten zu holen, da ich zu weit weg wohne!


    Daher nochmals, hab falls schon mehere Leut kontaktiert warte aber noch auf Rückmeldung?!
    Wer noch Karten für den Bayer Block hat, kann sich über PN bei mir melden....


    Wäre echt supi wenns klappt,


    thx :LEV2

  • Zitat

    Original von Professor
    Ich hab dir jetzt bestimmt 2 PNs und ne Email geschrieben, keine Ahnung was du damit machst...


    Wahrscheinlich ungelesen als Spam löschen... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.