ZitatOriginal von Bob
Hauptsache Ihr vergesst bei Euren Planungen nicht, dass noch die "Kleinigkeit", wie ein Finale gegen Bremen gewonnen werden muss.
BOB ÜBERNEHMEN SIE
ZitatOriginal von Bob
Hauptsache Ihr vergesst bei Euren Planungen nicht, dass noch die "Kleinigkeit", wie ein Finale gegen Bremen gewonnen werden muss.
BOB ÜBERNEHMEN SIE
ZitatOriginal von BigB
Der Lahs ist leider immer etwas voreilig. Diese ganzen "Wir werden Meister"-Aktionen haben ja auch nie hin gehauen.
voreilig? die frage wird ja wohl eine woche vor dem finale gestattet sein.
wenn ich sonntagsmorgens in berlin im bett aufwache hilft es mir auch nichts mehr, dann zu erfahren, dass in lev gerade gefeiert wird. du otto!
Wäre das Finale morgen, würde ich sagen, auf dem Aquilafest, aber so, kann es nur am Kreisel stattfinden...
bleibt uns ja überlassen wo wir feiern....
wenn 15-20 tausend leute auf dem europaring feiern glaub ich kaum, dass da jemand was gegen machen könnte
und nen uffta mit so vielen leuten ist doch auch schön anzuschauen
ZitatOriginal von DER LAHS!
wenn ich sonntagsmorgens in berlin im bett aufwache hilft es mir auch nichts mehr, dann zu erfahren, dass in lev gerade gefeiert wird. du otto!
Du fährst doch so oder so zurück. Lass dich doch lieber überraschen. Spontan ist eh am coolsten!
du willst in der nacht von samstag auf sonntag schlafen falls wir gewinnen?
ZitatOriginal von BigB
Du fährst doch so oder so zurück. Lass dich doch lieber überraschen. Spontan ist eh am coolsten!
es macht aber einen unterschied ob ich am sonntagvormittag zurück in lev sein muss oder erst am montag, du pappnase. da is nix mit überrschen lassen
ZitatOriginal von Rigolina1904
du willst in der nacht von samstag auf sonntag schlafen falls wir gewinnen?
alternativ lass ich mir auch gerne die ganze nacht von dir die füsse massieren
alternativ lass ich mir auch gerne die ganze nacht von dir die füsse massieren
ich fürchte dazu bin ich dann nicht mehr in der lage...
du wirst alt lahs
Ich hab auch noch ein T- Shirt zuhause:
Bayer Leverkusen - Meister 2000
ZitatOriginal von Bob
Wäre das Finale morgen, würde ich sagen, auf dem Aquilafest, aber so, kann es nur am Kreisel stattfinden...
sag ich doch
es macht aber einen unterschied ob ich am sonntagvormittag zurück in lev sein muss oder erst am montag, du pappnase. da is nix mit überrschen lassen
Und woher sollen die Menschen hier das wissen?
ZitatOriginal von BigB
Und woher sollen die Menschen hier das wissen?
weil dieser thread hier genau und nur aus diesem grund eröffnet wurde. siehe erstes posting.
Schreib doch mal den Verein an.
Hoffentlich wurde noch nichts geplant, sonst geht es wieder in die Hose.
ZitatOriginal von fatmoe
rathaus is ja gerade im bau, was uns eh nix nutzen würde wenn es fertig wäre, denn einen balkon sucht man da vergebens....
Direkt über dem Haupt-Eingang/Durchgang zum Kino sieht es mir nach einem offenem Parkdeck aus. Könnte für Feierlichkeiten nützlich sein, muss man mal abwarten wenn das Ding fertig ist.
Ganz Leverkusen wird einfach ne Schwarz-Rote Farbenstadt und überall liegen sich Menschen in den Armen
ZitatOriginal von Bob
Wow, nur noch ne Frage der Zeit, bis Erika, Küppersteger wird...
Moment die Idee kommt von mir!
ZitatOriginal von Toto
Moment die Idee kommt von mir!
watt? Wer bist Du denn?
ich hoffe einfach nur, dass die party dann am montag in lev stattfinden würde, da doch sehr viele am sonntag noch in berlin sein werden. wo, ist mir dann egal.
wir brennen den k*lner dom ab und feiern auf der asche