BITTE DEN THREAD SCHLIESSEN, SO EIN THEMA BRINGT UNGLÜCK...
Im Falle eines Falles ist richtig Feiern alles! Aber wo?
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
BITTE DEN THREAD SCHLIESSEN, SO EIN THEMA BRINGT UNGLÜCK...Zustimmung!
-
Zitat
Original von Lülü
Zustimmung!
dafür
-
Zitat
Original von SVB-92
dafür
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
wir brennen den k*lner dom ab und feiern auf der ascheMoment. Zuerst wird die Asche noch verbrannt. Hab ich bei Monk gelernt!
Wenns wahrhaft dreckig/verseucht ist, reicht ein mal verbrennen nicht...
P.S.: Pro Threadschließung.
-
Die Smidt Arena ist für den nächsten Tag gemietet, sowie mehrere Helfergruppen.
Wird schon....
-
Zitat
BITTE DEN THREAD SCHLIESSEN, SO EIN THEMA BRINGT UNGLÜCK...es geht nicht ums vorzeitige Feiern, aber FALLS doch, dann wäre es für die Berlinzurückreisenden schon cool zu wissen, wann sie losfahren müssten und wo sie hinmüssten, wenn sie in LEV mitfeiern wollten...
-
Interessiert mich leider alles nicht, ich bin bis mindestens Montag, wenn nicht sogar Dienstag, in Berlin
-
wieso n das?
-
Zitat
Original von Erik M.
wieso n das?Weil wir bis Montag gebucht haben, ohne dabei an den Sonntag danach in LEV zu denken
-
-
dann lasst Ihr halt den Rest verfallen
-
Zitat
Original von Erik M.
dann lasst Ihr halt den Rest verfallenund lauft zu fuß nach lev oder wat?
-
nungut, bei Zugfahrtakrten schlecht...ansonsten: http://www.mitfahrgelegenheit.de
-
Wir sind mit dem Auto in Berlin, dass sollte kein Problem sein.. Aber ich weiß nicht, ob die anderen davon so begeistert wären.. Naja wird schon, wichtiger ist, dass wir erstmal gewinnen
-
maddin für dich mach ich auch noch ne persönliche feier bei mir zu hause
wenn du das mit der mannschaft organisierst
-
Zitat
Original von kuwin
Ganz Leverkusen wird einfach ne Schwarz-Rote Farbenstadt
Dazu könnt ich sogar was beitragen.
Etliche Farbpötte in rot, schwarz und weiß hab ich hier noch rumstehen.
Ich halt sie mal bereit.
Braucht man nur flux ein paar Pinsel verteilen, und schon werden die Bordsteinkanten in den Vereinsfarben getüncht. -
Im Leverkusener Anzeiger stand mal, dass Sonntags die Feier im Schloß Morsbroich statt finden würde.
Aber erstmal gewinnen. -
Sonntag
-
logo....im Schloss mit nen paar Tausend besoffenen Fans...
das mit der Rundsporthalle war kein scherz. Ist alles vorbereitet....
-
Zitat
BITTE DEN THREAD SCHLIESSEN, SO EIN THEMA BRINGT UNGLÜCK...
Nicht schließen... ==> LÖSCHENZitates geht nicht ums vorzeitige Feiern, aber FALLS doch, dann wäre es für die Berlinzurückreisenden schon cool zu wissen, wann sie losfahren müssten und wo sie hinmüssten, wenn sie in LEV mitfeiern wollten...
Das stimmt zwar, aber der Pokalsieg hat nun ma vorrang und der ist durch diesen Thread stark gefährdet
-