HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den VFL Wolfsburg zur Meisterschaft 2009

• Dem ist nichts hinzuzufügen !!!
    [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/puke.gif][Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/puke.gif]

Danke Horschti !
    :LEV6

• Zitat

Original von lupo
    Ausgerechnet Wolfsburg. Naja, wenigstens nicht Bayern.

Und dann aber auch noch auf diese Art und Weise: keine Nerven gezeigt, letzte Woche 5:0 und heute 5:1 gewonnen.

Wir dagegen, damals, seinerzeit...in Köln, in Unterhaching, in Nürnberg... :LEV15

Und auch heute würden wir wohl versagen. :LEV15 :LEV9

Bin nur froh das die Bauern nicht wieder feiern können. Also in diesem Sinne Glückwunsch an die Wölfe... :LEV5

• Zitat

Original von Scream92
    Mir ist alles lieber als die Bauern....
    klar am besten wäre jetzt stuttgart gewesen.... aber dann doch lieber wob als die bauern...

Genau so seh ich das auch Kleiner :LEV6

• Pffff...ich muss zwar fast kotzen während ich das sage, aber heute bin ich für Bayern gewesen. Ein Titel mehr oder weniger hätte mich nicht gejuckt.
    Ich freu mich aber schon auf das nächste Heimspiel gegen WOB, wenn die dann das böse "Ihr werdet nie.. -Lied" singen.

Gratulieren? Nö, ich bin ein schlechter Verlierer!

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Pffff...ich muss zwar fast kotzen während ich das sage, aber heute bin ich für Bayern gewesen. Ein Titel mehr oder weniger hätte mich nicht gejuckt.
    Ich freu mich aber schon auf das nächste Heimspiel gegen WOB, wenn die dann das böse "Ihr werdet nie.. -Lied" singen.

Gratulieren? Nö, ich bin ein schlechter Verlierer!

Meine Worte

• Zitat

Original von DER LAHS!
    so wirds die saison der werksclubs.
    aber ein bissel neidisch bin ich schon. das geb ich offen zu.

ich bin auch neidisch... immerhin haben sie beim ersten anlauf geschafft, was wir in 10 anläufen nicht geschafft haben...

• Alle die den Golfsburgern die Meisterschaft nicht gönnen sind einfach nur neidisch weil wir das damals selber nicht gebacken bekommen haben...

Wer die letzten 2 Spieltage so gas gibt ohne nerven zu zeigen hat die Meisterschaft verdient!

Ich würde Bayern niemals eine Meisterschaft gönnen, deswegen freue ich mich das es Golfsburg geschafft hat!

Ich habe leider das gefühl das wir uns nächsten Samstag zu den Deppen der Nation machen werden... wenn wir schon keine Konstanz haben dann wenigstens im 2. werden. Mitlerweile muss man bei uns bei jedem Finale mit dieser Einstellung ins Spiel gehen damit die Enttäuschung am Ende nicht so groß wird, aber wenns dann doch klappt freue ich mich umso mehr.

• Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Herzlichen Glückwunsch VFL Wolfsburg, ihr habt es verdient! :LEV5 :LEV2

• ich bin mir sicher was heute passiert wäre, wenn WIR an Wolfsburg's Stelle heute gestanden hätten.......

Von daher gilt mein Glückwunsch und mein grosser Respekt an Wolfsburg!

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Du widersprichst dir damit irgendwie selbst.... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Bayerfan2k4

inwiefern? :LEV9

Ganz einfach:

Den einen wirfst du vor, dass sie neidisch sind, weil sie den Wobbern die DM nicht gönnen. Auf der anderen Seite gönnst du es den Bayern nicht, dass sie Meister werden. Im dem Falle bist du es, der neidisch ist...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Ganz einfach:

Den einen wirfst du vor, dass sie neidisch sind, weil sie den Wobbern die DM nicht gönnen. Auf der anderen Seite gönnst du es den Bayern nicht, dass sie Meister werden. Im dem Falle bist du es, der neidisch ist...

Ich bin ganz sicher nicht neidisch wenn Bayern meister wird, ich gönne es denen einfach von der Art her nicht. Gönnst du den K*lnern ne Meisterschaft? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich NICHT! Jede Meisterschaft von denen verschandelt nur die Schale mit dessen Gravur