na...wo hast Du Dein Herz?
HILFE: Trikotdatierung
-
-
-
Mir war nur das adidas-Logo aufgefallen, da hab ich über mein Herz nicht nachgedacht.:LEV18
-
man sagt ja auch das herz am RECHTen fleck haben
ja, also auf dem label steht auch made en france..also älter isses auf jeden fall...^^(50% Polyester, 42% baumwolle---> nach adam riese und eva zwerg fehlen da aber noch 8%, aber egal :D)
aber wie habe ich das mit "dem bei einem traditionsspiel bespielt wurde" zu verstehen?
und von der optik siehts nen paar mal mehr als einmal getragen aus, aber nicht öfters als ne hand voll partien mitgemacht. -
halt bei einem Spiel der alten Herren, oder der Traditionsmanschaft.
-
Das sieht ja saugeil aus!!!!!!
-
solltest Du es loswerden wollen...
-
Vielleicht ists ja das neue Auswärtstrikot ?
-
Zitat
Original von Erik M.
solltest Du es loswerden wollen...Ich werd mich im falle eines falles melden :LEV8:LEV14
aber denn geh ich nich den schmidty-tausch ein...shirts gegen bier
aber nur so, die chacen, das ichs loswerden wollen würde stehen relativ geringgenau, wollt schon sagen, bekämen wir laut gesetz der serie nich nen neues auswärtstrikot^^
-
Zitat
Original von Erik M.
solltest Du es loswerden wollen...kauf ich das
-
aaaaaaaaaalso:
1. saugeiles Teil
2. das TSV-wappen wurde als Trikotflock in dieser Form von 1989 bis 1991 benutzt; das Bayer-Kreuz wurde ebenfalls lediglich bis 1991 als Trikotsponsor verwendet - aus dieser Zeit muss also demnach auch das Trikot stammen (die alte adidas-Rose wurde bis 1992 verwendet; bei der EM 92 gabs erstmals Trikots mit dem neuen Logo)
3. es handelt sich definitiv NICHT um Trikot aus dem regulären Spielbetrieb (Bundesliga, Amateure, Jugend etc.) - ich vermute ebenfalls, daß es auf jeden Fall eine Sonderanfertigung ist (evtl. tatsächlich für die damalige Bayer Traditionsmannschaft) -
-
Zitat
Original von patti_bayer04
kauf ich das
nicht -
Zitat
Original von Jantar
aaaaaaaaaalso:
1. saugeiles Teil
2. das TSV-wappen wurde als Trikotflock in dieser Form von 1989 bis 1991 benutzt; das Bayer-Kreuz wurde ebenfalls lediglich bis 1991 als Trikotsponsor verwendet - aus dieser Zeit muss also demnach auch das Trikot stammen (die alte adidas-Rose wurde bis 1992 verwendet; bei der EM 92 gabs erstmals Trikots mit dem neuen Logo)
3. es handelt sich definitiv NICHT um Trikot aus dem regulären Spielbetrieb (Bundesliga, Amateure, Jugend etc.) - ich vermute ebenfalls, daß es auf jeden Fall eine Sonderanfertigung ist (evtl. tatsächlich für die damalige Bayer Traditionsmannschaft)richtige einschätzung der dinge.
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
nicht
oh doch -
Zitat
Original von DER LAHS!
richtige einschätzung der dinge.soooooooooo... da wir das nun geklärt hätten kommen wir jetzt zur auktion
-
nein, spass, das trikot ist ab sofort mit mir (und meinem kleiderschrank^^) verheiratet
jedoch, spasseshalber dürf ihr gerne bietenihr seht das trikot live in BÄRLIN!!!
-
Gut wenn dir einer das Trikot klaut tuts mir Leid... liegt dann in meinem Schrank
-
Palle, du hast das Ding doch mir versprochen!
Das ist doch viel zu farbenfroh für dich du Emo
-
Emo? Alex?
-
Zitat
Original von Quillo04
Emo? Alex?Ja genau
-
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFMORD!!!
Kinners...-.-ach, et hat doch keinen sinnZitatOriginal von AdlafürBayer
Palle, du hast das Ding doch mir versprochen!...Das war, wenn überhaupt, maximal ein VERSPRECHER
-