@ Mods: Mir ist jetzt wiederholt aufgefallen, dass absolut sinnvolle und gut laufende Thread mit teilweise an den Haaren herbeigezogenen Begründungen geschlossen wurde. Ich verstehe nicht, warum das so ist.
Der aktuelle Fall ist der von mir erstellte Thread im Stammtisch über das System Magath, der mit folgender Begründung geschlossen wurde:
ZitatKeine Ahnung warum diese Diskussion nicht im Trainerthread geführt werden kann. THEMA ZU.
@ FA-Chef: Wenn du so eine Aussage schreibst, dann kannst du einem wenigstens noch die Chance geben, die eine Antwort zu geben, anstatt einem den Mund zu verbieten. Das Thema passt nämlich in keinen vorhandenen Thread, sonst hätte ich den neuen Thread nicht eröffnet. Wie du vielleicht gemerkt hast, haben sich auch durchaus Leute daran beteiligt.
Das Thema im Labbadia-Thread zu diskutieren ist völlig unangebracht und unfair.
Die Threadschließung war auch bei folgenden Threads total unnötig und grenzt schon an Zensur:
Abstimmung zum Thema Hymne für das Finale in Berlin (Hier wurde noch sehr aktiv diskutiert)
Trainergerüchteküche/ Trainerwunschbox (Ist im Labbadia-Thread unangebracht)
Kader 2009/2010 (War letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt schon seit vielen Wochen offen)
Wieso lasst ihr sie nicht auf? Wenn sie keinen interessieren, verschwinden sie von alleine in der Versenkung. Schließt ihr sie aber, obwohl dort eifrig diskutiert wird, verbietet ihr uns den Mund.