Das DFB-Pokal-Endspiel – für Bayers Macher, Trainer, Spieler die allerletzte Chance, diese Grotten-Saison doch noch zu retten...
Der Pott muss her!!!
Dafür ging Bruno Labbadia gestern in Klausur. Mit seinem Co-Trainer schloss sich der Leverkusener Coach zuhause in Brauweiler ein. Stundenlanges Video-Studium war angesagt.
„Wir haben uns mehrere Spiele von Werder mit ihrer stärksten Elf um Diego angesehen. Vor allem die vielen Partien gegen den HSV“, erklärt Labbadia.
Dazu wertete er auch die Aufzeichnungen des Uefa-Cup-Finals aus. Der Bayer-Trainer war letzte Woche in einem Blitz-Trip extra nach Istanbul geflogen, um den Pokal-Gegner auch noch mal live zu beobachten.
Der Pott muss her!!!
Dazu müssen die Bayer-Profis nicht nur selbst endlich mal wieder die eigene Top-Leistung abrufen, sondern eben auch alle Stärken und Schwächen der Bremer kennen.
Ab dem heutigen Dienstag will der Trainer die Spieler um Kapitän Simon Rolfes bestens auf die Werder-Taktik vorbereiten.
Der Pott muss her!!!
Dafür für ging Bruno Labbadia in Klausur. Verständlich, denn für ihn wird das Finale in Berlin zum ganz persönlichen Endspiel. Nur der Titel kann ihm noch den Job in Leverkusen retten.
Der Pott muss her...
Quelle: http://www.bild.de