Eren Derdiyok

  • Derdiyok erinnert mich an Berbatov früher. Was haben wir über den geflucht ob seiner Einstellung etc. pp. - und ja, da ist auch bei Derdiyok noch viel Luft nach oben. Potentiell ist es ein Riesenstürmer. Die Anlagen sind alle da, brilliante Technik, Ballbehandlung, Schußtechnik, Kopfball...nur der Kopf, der will nicht immer so, wie er sollte. Diese teils aufreizende Lässigkeit, symptomatisch die Situation beim Konter gegen Bremen, die muss er abstellen. Schafft er das, wird er ein großer. Macht es in seinem Kopf nicht bald klick, dann dann macht er irgendwann den Kaplan.

  • Überragende Torquote! In einer viertel Stunde soviele Buden gemacht, wie sein Sturmpartner in 75!!



    Spaß bei Seite. Hat sich gut eingefügt. War natürlich auch dankbar für ihn. Mit dem Tor dann endgültig den Sack zu gemacht!

  • Nach eigenem Ballverlust kurz vor schluss bis an den eigenen Strafraum zurückgelaufen um zusammen mit Gonzo den Ball zurück zu holen... weis nicht wann ich das das letzte mal von ihm gesehen habe... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ist aber sicher weniger gelaufen als Kieß :LEV8


    Vielleicht hat er aber eine bessere Passquote? Kann mich an mindetens einen erfolgreichen Derdiyok Pass erinnern, wenn das der einzige war sind das 100%.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • was kann derdjok machen,wenn der schürrle keine einzige flanke spielt bzw. überhaupt mal abspielt??? ausserdem hatte er keinen einzigen ballverlust bei seinen wenigen aber teils guten aktionen....aber mit so luschen wie schürrle (absolut ineffektive spielelweise, genau wie sam), kann man als stürmer natürlich nicht brillieren..aber der dutt schnallt das nicht..allgm. das system mit einer spitze,wenn du so luschen auf den aussen hast, kann nicht funktionieren...da würden mir zwei spitzen wesentlich besser und gefährlicher agieren...aaach ich wünsche mir barnetta zurück, der immerhin mal ne flanke reinschlagen kann und sich nicht 100mal festdribblet wie die oberpfeiffen schürle oder sam (gibt es grössere egoisten in der BL???)

  • Sein Problem ist, dass er ein fauler Hund ist. Dazu kommt noch das wir nicht die nötigen Spieler für ein 4-2-3-1 haben. Weder Kieß noch Derdiyok funktionieren in diesem System richtig.

    Endlich mal jemand, der hier ein bisschen was von Fußball versteht. Beide sind völlig überfordert und total unfähig, wenn sie alleine vorne spielen müssen. Schade, dass wir Helmes abgegeben haben. Der hat sich im Gegensatz zu den beiden wenigstens mal konsequent zum Tor hin orientiert. Und es ist mir scheissegal, dass er ein angeblich fauler Hund sein soll und nicht läuft. Seine Torquote hat im Gegensatz zu den beiden Pflegefällen, die wir momentan da vorne rumlaufen haben wenigstens gestimmt....

  • Für mich der Prototyp einer beschissenen Einstellung auf dem Platz. Ab und an klappt mal ein Schuss oder Trick ganz gut, woraus er dann anscheinend den Schluss zieht, dass er den meisten anderen Bällen nicht hinterher rennen muss. Durch mangelnden Konkurrenzdruck spielt er ja sowieso regelmäßig, warum sollte man sich da übermäßig anstrengen? Da ist mir dann doch ein Kieß lieber, der zwar technisch schwächer ist, aber bei dem ich weiß, dass er es ernst meint.

  • Sorry Eren, aber spätenstens !!! nach dem heutigen Spiel würde ich Dich verschenken, wohin auch immer !
    Da lobe ich mir den Stefan, der rennt und Lücken reißt, noch nicht einmal dafür kann man Dich gebrauchen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Endlich mal jemand, der hier ein bisschen was von Fußball versteht. Beide sind völlig überfordert und total unfähig, wenn sie alleine vorne spielen müssen. Schade, dass wir Helmes abgegeben haben. Der hat sich im Gegensatz zu den beiden wenigstens mal konsequent zum Tor hin orientiert. Und es ist mir scheissegal, dass er ein angeblich fauler Hund sein soll und nicht läuft. Seine Torquote hat im Gegensatz zu den beiden Pflegefällen, die wir momentan da vorne rumlaufen haben wenigstens gestimmt....

    unfassbar :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"