Habe mich zunächst über seine Aufstellung gefreut. Aber der hängt so in der Luft - schon längere Zeit. Personifizierte Torungefahr. Aber Kießling war da leider auch nicht besser.
Eren Derdiyok
-
-
-
Sorry, bei allem Potenzial, der Junge hat den Gong nicht gehört, völlig uninspiriert und arrogant schleicht Derdiyok über den Platz und als Krönung dann noch sein Ronaldogehabe beim Freistoss...
Was der könnte, aber er will nicht, also bitte verkaufen...
-
Spiel für Spiel keine Argumente, wieso er eigentlich spielen darf. Würde ihm einfach mal Jörgensen vorziehen, vielleicht rafft er es dann. Potential alleine reicht eben nicht.
-
Das war weniger als nichts...
-
einfach gegen Cisse tauschen!
-
einfach gegen Cisse tauschen!
Hast du dich jetzt abreagiert und gehts dir besser ?
-
Hast du dich jetzt abreagiert und gehts dir besser ?
noch nicht!
Vor allem wenn ich an München denke....... -
noch nicht!
Vor allem wenn ich an München denke.......Ich zwar auch nicht, aber manch einem würde es gut tun 'ne Nacht drüber zu schlafen
An die Bauern will ich momentan noch gar nicht denken
-
Sollte jemand eine Wüste kennen, in die man ihn jagen könnte - ich würde beim Treiben helfen. Ui, was müsste der laufen, so eine faule Sa*, wobei ich der Sa* nichts Schlechtes nachsagen möchte. Weiß der eigentlich, wozu er hier ist? Weiß der, was ein Spiel gegen K*ln zu verlieren für eine Bedeutung hat? Der Solbakken hat sich doch heute eine Jobgarantie bis Weihnachten geholt ... Und der POl*dschi hat sich unsterblich gemacht. Und dieser Schweizer? Ab in die Nati, da kann er so nichtspielen. ICH KANN IHN NICHT MEHR SEHEN; ICH WILL IHN NICHT MEHR SEHEN!!
-
Hat Ulf Kirsten grad Zeit? Läuferisch steckt der den Eren in die Tasche.
-
-
Irgendwie kommt mir, wenn ich den Eren sehe, immer der Begriff "Landpomeranze" in den Sinn...
-
Hoffe er liest hier ab und zu ich würd mich gern persönlich bei ihm dafür bedanken, dass ich ihn im Kicker Managerspiel rein hab und Novakovic raus vor dem Spieltag!
-
vor allem darf man frei vor dem Tor dann auch mal verwandeln...
-
Sorry, bei allem Potenzial, der Junge hat den Gong nicht gehört, völlig uninspiriert und arrogant schleicht Derdiyok über den Platz uns als Krönung dann noch sein Ronaldogehabe beim Freistoss...
Was der könnte, aber er will nicht, also bitte verkaufen...
Muss Dir leider 1904%ig Recht geben.
-
Selten so einen Lustloskicker gesehen, unfassbar!
-
Vielleicht hat er ja gestern wenigstens noch gut gefeiert.
-
Vielleicht hat er ja gestern wenigstens noch gut gefeiert.
Mit den FC-Spielern aufn Ringen....
-
Wäre ja nichts neues bei ihm!
-
konnte sich ja von den FC-Fans feiern lassen........
-
Auch wenn Kießling Samstag sicher auch nicht gut war, Eren hat momentan in der Startelf überhaupt NICHTS verloren!!
-