ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
dass riecht faul dein foul
Wer im Glashaus sitzt...
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
dass riecht faul dein foul
Wer im Glashaus sitzt...
ZitatOriginal von Onkel'78
Wer im Glashaus sitzt...
Außerdem könnte es englisch gewesen sein (Fehler, Mißgeschick, Stolperer...oder auch Vergehen, also Foul)!
Tor!!!
Guter Pflichtspiel Einstand. Direkt der Matchwinner
man stelle sich vor der spielt von Anfang an....dann gibts keine Zitterpartie!
Warum ihm Kieß vorgezogen wird soll mal einer verstehen!
Pro Derdiyok-Gekas-Sturm in der Hinrunde!
ich finde wir sind im sturm mit fanis, kies und eren prima aufgestellt. wenn helmes noch zurück ist, dann gibt es so gar nix mehr zu meckern. bin gespannt.
Der Eren ist genau der Stürmer der uns gefehlt hat, ähnliche Anlagen wie Kieß nur das er anscheinend weniger Chancen braucht, das was ich in der Konfi gesehen hab hat mir auf jedenfall sehr gut gefallen!
Weiter so!
Geiles Tor!
Am ende leider, wie die ganze offensiv Abteilung, das Problem, das der Ball nicht eghalten worden ist. Da muss definitiv was bei engen Spielen geschehen. Kann nicht sein das wir gegen Babelsberg so eingeschnürt werden die letzten 10 Minuten...!
Starkes Pflichtspieldebüt! So kann es weitergehen! Der hatte sofort Zug zum Tor und das mit letzter Konsequenz.
ZitatOriginal von Big O
man stelle sich vor der spielt von Anfang an....dann gibts keine Zitterpartie!
Warum ihm Kieß vorgezogen wird soll mal einer verstehen!
Pro Derdiyok-Gekas-Sturm in der Hinrunde!
Danke, das kann ich so unterschreiben!!!
Jawoll ja, weiter so!
Das war mal ein Einstand So kann es weiter gehen
ZitatOriginal von Supporter
Danke, das kann ich so unterschreiben!!!
Da stehen sich dann aber zwei auf den Füßen!
ZitatOriginal von cashmanlev
Da stehen sich dann aber zwei auf den Füßen!
Nicht wirklich. Dafür sind sie doch zu unterschiedliche Stürmertypen. Derdyiok ist ein ein kräftiger Stürmer der auch mal nachsetzt. Das hat mir bislang besonders gut gefallen.
Gekas eher der schnelle Stürmer.
Als er reinkam bin ich kacken gegangen und hab vorher noch gesagt, dass er gleich ein Tor macht. Als ich fertig war stands 1:0
klasse einstand. an dem werden wir noch viel freude haben.
Zitat
Als er reinkam bin ich kacken gegangen und hab vorher noch gesagt, dass er gleich ein Tor macht. Als ich fertig war stands 1:0
Dieses Procedere solltest du beibehalten *g
ZitatOriginal von xBrownstonex
Too much Info.
Wie kann man überhaupt während eines Bayer-Spiels Kacken gehen? Da würde ich bekloppt werden.
Was raus muss, muss raus.
Außerdem hab ich nur den Kicker-Ticker verfolgt und der ist nicht sooo spannend.