Ich hoffe, daß es viele im Verein so sehen wie ich. Dass nämlich die CL für uns frühestens nach 90 Minuten in Barcelona durch ist und die Katalanen wenigstens ein bisschen zittern sollten!
Skibbä war vorgestern...
Eren Derdiyok
-
-
-
trotzdem wäre ein "gutes" ergebnis nicht schlecht fürs selbstbewusstsein
-
welcome back
-
Ich hoffe, daß es viele im Verein so sehen wie ich. Dass nämlich die CL für uns frühestens nach 90 Minuten in Barcelona durch ist und die Katalanen wenigstens ein bisschen zittern sollten!
Skibbä war vorgestern...Na deshalb haben wir auch gegen Barca zweimal in der Nachspielzeit gewechselt um auch ja nicht mehr auf das 2-3 zu spielen.
Aber zum Thema: Steht Derdiyok defintiv im Kader für das Spiel in Köln? -
Starke Worte auf Bayer04-TV zum Derby
-
Aber zum Thema: Steht Derdiyok defintiv im Kader für das Spiel in Köln?
ich glaube ja ... -
Nicht schlecht die Aussagen!
-
Diese Worte gehen runter wie Öl! Bitte umsetzen!
-
starke Worte.... die kommen aber leider von einem der auf dem Platz ne miese Einstellung vertritt
-
starke Worte.... die kommen aber leider von einem der auf dem Platz ne miese Einstellung vertritt
Ist meiner Ansicht nach eine Unterstellung.
Schöne Worte von Derdiyok auf bayer04-tv
-
-
Genau. Vergleich mal das pressing von Kies mit dem, was Eren dafür hält. Da könnte ich manchmal ausrasten. Bei eigenem Ballbesitz wacht er auf, aber sonst. Wenig, ganz wenig. -
Ich habe ja auch oft und gerne über Eren gemeckert, aber :
1.meine ich das sich das langsam aber sicher bei ihm bessert,
und 2. Wenn er den Worten taten folgen läßt ist das für maich auch OK -
Ich habe ja auch oft und gerne über Eren gemeckert, aber : 1.meine ich das sich das langsam aber sicher bei ihm bessert, und 2. Wenn er den Worten taten folgen läßt ist das für maich auch OKwenn nicht wird ihm das wohl genauso (bei einigen) zum Verhängnis und vom Hof gejagt wie bei Dutt seine 'Derbytrainer-Aussage'
-
Unfassbar! Trauriger Abend für Eren Derdiyok. Er muss verletzt ausgewechselt werden. HOFFENTLICH HAT ER SICH NICHT SCHLIMMER VERLETZT!!
-
Ist beim Länderspiel auch angeschlagen ausgwechselt worden.
-
Aus dem Liveticker von sport.ch:
ZitatDas wär's gewesen! Rodriguez sieht Derdiyok, der an der Strafraumgrenze nicht lange fackelt und abzieht. Sein Schuss geht nur knapp am linken Lattenkreuz vorbei. Allerdings hat sich Derdiyok bei dieser Aktion offenbar verletzt.
[...]
Es geht tatsächlich nicht mehr weiter bei Derdiyok, was für ein Pech für den eben erst genesenen Leverkusener.Was für'n Scheißpech haben wir heute?
Hat da irgendjemand schlechtes Karma oder sich Verletzungen für Gegner gewünscht??
-
Und der 3te am heutigen Abend
-
Unglaublich. Bei uns wird der nicht mal eingewechselt aber für die Schweiz spielt er...und verletzt sich. Was für ein Abend.
-
http://www.tagesanzeiger.ch/sp…ntinien/story/20845013btw. Messi erzielte sein drittes Tor
-
Unglaublich. Bei uns wird der nicht mal eingewechselt aber für die Schweiz spielt er...und verletzt sich. Was für ein Abend.
War er nicht bisher verletzt, xxxxxxxxxxBitte keine Beleidigungen egal gegen wen und aus welchem GrundXXXXXXXXXXXXXXXXX
-