Eren Derdiyok

  • Ich wollte es auch grad schreiben. Hab das während des Spiels gar nicht so mitbekommen. Bei "Alle Spiele, alle Tore" hinterher allerdings nur fassungslos mit dem Kopf geschüttelt, was sich Castro da geleistet hat...


    Dieses Verhalten von Castro war wirklich unglaublich, aber auch irgendwie typisch. Wer es noch nicht gesehen hat: Bayer04 TV-Spielbericht bei 2:40. Sorry, aber mit so einer Einstellung kann auch nie was aus Castro werden. Ach, wie mich das ankotzt...

  • Dieses Verhalten von Castro war wirklich unglaublich, aber auch irgendwie typisch. Wer es noch nicht gesehen hat: Bayer04 TV-Spielbericht bei 2:40. Sorry, aber mit so einer Einstellung kann auch nie was aus Castro werden. Ach, wie mich das ankotzt...


    Kannst kurz in Worte fassen, was dort vorkommt?


    :LEV6

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Kannst kurz in Worte fassen, was dort vorkommt?


    :LEV6


    Es geht um die Situation, die zum Tor für Lautern führt. Der Freistoß wird aus dem Halbfeld hereingeschlagen. 2 Leverkusener stehen in der Mauer. Am Ball stehen zwei Lauterer. 2 weitere Lauterer stehen recht passiv in 25 m Torentfernung und lauern auf einen Abklatscher. Wirklich in die Situation greifen nur 5 Spieler von Lautern ein, die von acht Leverkusenern an der Strafraumgrenze gedeckt werden. Bei der Ausführung der Freistoßes laufen 4 Spieler von Lautern ein und ziehen Friedrich, Kadlec, Rolfes, Kießling, Reinartz und Toprak mit sich. Derstroff läuft parallel zur Strafraumgrenze, scheinbar ohne Gegenspieler, auf den allein stehen Castro frontal zu. Castro streckt halbherzig den Arm aus und behindert das Freilaufen von Derstroff minimal, ohne diesen jedoch festzuhalten und foul zu spielen. Castro folgt Derstroff dann aber nicht, sondern dreht sich erst um, als der Ball schon über ihn hinweg fliegt. Zu diesem Zeitpunkt ist Derstroff schon 5m entfernt. Dann läuft Castro noch 3 Alibimeter in Richtung Derstroff, ohne aber an dem Tor noch etwas ändern zu können.

  • Er ist echt ne absolute Nulpe. Versucht in fast jeder Aktion einen auf CR 7 zu machen und verk*ckts jedes mal. der muss weg. Evtl. findet man nen ahnungslosen Verein, der ihn fürn paar Milliönchen kauft. Und dann Berbatov als Ersatz her.

  • So sehr ich ihn auch gemocht habe....



    HAU ENDLICH AB ! :LEV11


    Selten so einen Einstellungsschwachen Mann beim Bayer gesehen (außer Castro)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich persönlich sehe das anders. Die schwachen Leistungen sind erst seit diesem Jahr (so extrem). Ich traue ihm nächste Saison wieder eine Vernünftige zu. Also jetzt nicht nach den verlorenen zwei Punkten gegen die Berliner direkt so überschnell reagieren.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Nehmt den Jungen mal zur Seite gebt in mal ein paar links und rechts, einmal gut durchschütteln und vielleicht wird er dann wach und kapiert worum es im Fussball geht.
    Wenn nicht dann bitte verkaufen. Napoli wollte ihn doch haben...
    Er ist hat eine super Technik und er hat es drauf. Nur er ist das Paradebeispiel für einige unserer Spieler. Ehrlich arbeit? Nein warum man kann ja lieber Zauberfußball spielen...

  • Derdiyok hatte ja immer schon so den Hang zum Zauberfußballer - diese Saison ist ihm aber nun wirklich jeder Einsatz verloren gegangen. Warum? Weil er nicht zum Stammspieler geworden ist, ganz einfach. Der Junge schmollt. Und zwar sehr deutlich. Auf dem Platz nur am Jammern, liegt dauernd auf dem Boden - geht gleichzeitig auf keinen Pass ein, ist nicht wach, antizipiert nicht. Und dann wird bei jeder Gelegenheit versucht, etwas schön aussehen zu lassen.


    Sorry, so einen Spieler brauchen wir einfach nicht, bei all seinem Talent. Unsere Mannschaft ist ohnehin schon mental schwach drauf - so eine Persönlichkeit ist da Gift, der zieht doch alle runter - abseits des Platzes wird er ja kein Gute-Laune-Bär sein. Neben Castro der beste Kandidat zur Statuierung eines Exempels. Solche Spieler brauchen wir nicht. Und tschüss!

  • Eren und Castro im Doppelpack verkaufen!


    Einfach nur peinlich die beiden, können (eigentlich) fast alles und versagen am laufenden Band.
    Hier muss endlich gehandelt werden!!! :LEV9 :LEV11

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «