Eine Saison zu Magath ausleihen. Danach ist er Weltklasse!
Eren Derdiyok
-
-
-
Eine Frechheit was der Woche für Woche hier abliefert. Lauffaul, dann seine möchtegern Ronaldo Show, die eh zu 90% immer in die Hose geht. Mit Castro zusammen verkaufen. Selten so charakterlose Fussballer in unseren Reihen gesehen wie die beiden. Wäre ich z.B. Stefan Kiessling und würde mir Woche für Woche den Arsch aufreissen und sehe dann diese lustlose und brotlose Kunst der beiden, ich würde die in der Kabine und auf dem Platz zur Sau machen. Eine Frechheit ist das!
-
Eine Frechheit was der Woche für Woche hier abliefert. Lauffaul, dann seine möchtegern Ronaldo Show, die eh zu 90% immer in die Hose geht. Mit Castro zusammen verkaufen. Selten so charakterlose Fussballer in unseren Reihen gesehen wie die beiden. Wäre ich z.B. Stefan Kiessling und würde mir Woche für Woche den Arsch aufreissen und sehe dann diese lustlose und brotlose Kunst der beiden, ich würde die in der Kabine und auf dem Platz zur Sau machen. Eine Frechheit ist das!
Ganz genau so sehe ich es auch....du sprichst mir aus der Seele! Mir würden Szenen gefallen wie Olli Kahn vs. Andi Herzog!
-
Grobe Arbeitsverweigerung was er nach dem Elfmeter betreibt. Zum kotzen.
-
Am liebsten NIE wieder im Bayer Trikot. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der so wenig Bock hat, für seinen Verein und vor allem für sein Geld was zu tun. Frechheit!
-
ich höre hier immer wieder talentiert?!
-
Ich seh gerade, sein Vertrag läuft ja 2013 aus....Im Sommer muss man Ihn eigentlich verkaufen. Denke man könnte sicherlich zwischen 6 und 8 Mio. EUR bekommen. Berbo sollte laut mehreren Medien für 5 Mio Pfund über den Tresen gehen wenn ich mich recht erinnere. Das würde doch passen.
-
Was bin ich froh, wenn der endlich weg ist. Kies ist mir 1000mal lieber als Eren, der hängt sich wenigstens rein.
-
Ganz genau meine Meinung. Den Lari-Fari-Fußball dieser beiden Spieler kann ich nicht mehr sehen. Weg mit den beiden!
-
allein seinen werten nach im heutigen spiel, sollte man ihm das gehalt streichen! eine frechheit!
-
-
Wenn man sich so die Grüppchenbildung im Team anschaut (soviel man zumindest als Fan mitbekommt) dann haben sich mit Castro und Derdiyok, sowie Renato genau die richtigen gefunden.
Doch damit schaden sie sich selbst am meisten.
-
Ich gebe es bei Eren auch auf. Er wird sich mit dieser Einstellung nie durchsetzen. Die einzige Möglichkeit ist ein leistungsbezogener Vertrag vielleicht kommt er dann mal ans Laufen.
-
Kopf und Fuß gehen nicht zusammen.
-
Eine Saison zu Magath ausleihen. Danach ist er Weltklasse!
Ganz ehrlich, die Chance dazu wäre gar nicht mal so gering. Bei Bayer wird er mit Samthandschuhen behandelt, weil er unser einziger zweiter Stürmer ist.
Beim Magath drei Wochen Wolfsburg II und der Eren lernt wieder richtig laufen und vorbei ist es mit Hacke, Spitze 1,2,3.
-
Hoffentlich kriegen wir im Sommer noch bissl was für den. So ein Spinner der Kerl. Und so einer regt sich über nen vermeintlich ungenauen Pass von Ortega auf...lachhaft dieser Affe
-
Da hätte ich mich noch mehr echauffieren können, als er meinte, sich bei Ortega beschweren zu müssen ...
-
Er ist unschuldig! Es lag am Dutt! Gebt ihm und den anderen supertalentierten Weltfussballern eine Chance!
-
Wir können ja Hoffnung haben, Holzhäuser hat ja gesagt, wenn wir nicht int. spielen, kann der kader nicht gehalten werden,
er ist der allererste, dem eine Briefmarke auf´s Hinterteil gehört ! -
Ganz ehrlich, die Chance dazu wäre gar nicht mal so gering. Bei Bayer wird er mit Samthandschuhen behandelt, weil er unser einziger zweiter Stürmer ist.
Beim Magath drei Wochen Wolfsburg II und der Eren lernt wieder richtig laufen und vorbei ist es mit Hacke, Spitze 1,2,3.
Kanner sich auf Mini-Magath Rangnick freuen
-
Wir können ja Hoffnung haben, Holzhäuser hat ja gesagt, wenn wir nicht int. spielen, kann der kader nicht gehalten werden,
er ist der allererste, dem eine Briefmarke auf´s Hinterteil gehört !
Dem trau ich auch noch zu, dass er Derdiyok behält und Kießling verkauft, mit Yeldel als Nr 1 in die Saison geht und Leno verscherbelt und irgend ne 6er Graupe von nem Team ausm unteren Tabellenvirtel engagiert und Bender zu Kohle macht. -