Eren Derdiyok

• Eine Saison zu Magath ausleihen. Danach ist er Weltklasse!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Eine Frechheit was der Woche für Woche hier abliefert. Lauffaul, dann seine möchtegern Ronaldo Show, die eh zu 90% immer in die Hose geht. Mit Castro zusammen verkaufen. Selten so charakterlose Fussballer in unseren Reihen gesehen wie die beiden. Wäre ich z.B. Stefan Kiessling und würde mir Woche für Woche den Arsch aufreissen und sehe dann diese lustlose und brotlose Kunst der beiden, ich würde die in der Kabine und auf dem Platz zur Sau machen. Eine Frechheit ist das!

• Eine Frechheit was der Woche für Woche hier abliefert. Lauffaul, dann seine möchtegern Ronaldo Show, die eh zu 90% immer in die Hose geht. Mit Castro zusammen verkaufen. Selten so charakterlose Fussballer in unseren Reihen gesehen wie die beiden. Wäre ich z.B. Stefan Kiessling und würde mir Woche für Woche den Arsch aufreissen und sehe dann diese lustlose und brotlose Kunst der beiden, ich würde die in der Kabine und auf dem Platz zur Sau machen. Eine Frechheit ist das!

Ganz genau so sehe ich es auch....du sprichst mir aus der Seele! Mir würden Szenen gefallen wie Olli Kahn vs. Andi Herzog!

• Grobe Arbeitsverweigerung was er nach dem Elfmeter betreibt. Zum kotzen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ich seh gerade, sein Vertrag läuft ja 2013 aus....Im Sommer muss man Ihn eigentlich verkaufen. Denke man könnte sicherlich zwischen 6 und 8 Mio. EUR bekommen. Berbo sollte laut mehreren Medien für 5 Mio Pfund über den Tresen gehen wenn ich mich recht erinnere. Das würde doch passen.

Ganz genau meine Meinung. Den Lari-Fari-Fußball dieser beiden Spieler kann ich nicht mehr sehen. Weg mit den beiden!

• Eine Saison zu Magath ausleihen. Danach ist er Weltklasse!

Ganz ehrlich, die Chance dazu wäre gar nicht mal so gering. Bei Bayer wird er mit Samthandschuhen behandelt, weil er unser einziger zweiter Stürmer ist.

Beim Magath drei Wochen Wolfsburg II und der Eren lernt wieder richtig laufen und vorbei ist es mit Hacke, Spitze 1,2,3.

• Wir können ja Hoffnung haben, Holzhäuser hat ja gesagt, wenn wir nicht int. spielen, kann der kader nicht gehalten werden,
    er ist der allererste, dem eine Briefmarke auf´s Hinterteil gehört !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ganz ehrlich, die Chance dazu wäre gar nicht mal so gering. Bei Bayer wird er mit Samthandschuhen behandelt, weil er unser einziger zweiter Stürmer ist.

Beim Magath drei Wochen Wolfsburg II und der Eren lernt wieder richtig laufen und vorbei ist es mit Hacke, Spitze 1,2,3.

Kanner sich auf Mini-Magath Rangnick freuen :D

• Wir können ja Hoffnung haben, Holzhäuser hat ja gesagt, wenn wir nicht int. spielen, kann der kader nicht gehalten werden,
    er ist der allererste, dem eine Briefmarke auf´s Hinterteil gehört !

Dem trau ich auch noch zu, dass er Derdiyok behält und Kießling verkauft, mit Yeldel als Nr 1 in die Saison geht und Leno verscherbelt und irgend ne 6er Graupe von nem Team ausm unteren Tabellenvirtel engagiert und Bender zu Kohle macht.