Eren Derdiyok

  • Das Schlimme ist, dass er es hundertmal besser kann und das Potential zu einem Weltklasse-Stürmer hat. Ich wette, dass er - wenn wir ihn abgeben - bei einem anderen Verein ordentlich knipsen wird. Nur bei uns wird das einfach nichts mehr. Man sieht doch deutlich, dass er keinen Bock hat. Ich hoffe, wir kriegen für ihn noch mindestens 8 Millionen Euro. Für das Potential, das er besitzt, ist das sogar noch ein Schnäppchen.

  • Vielleicht ist er ja schon längst verkauft, nur keiner weiß davon ? :LEV18


    Das erklärt die eventuellen Leistungs-Gründe

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • so etwas habe ich noch nicht erlebt.... ich saß gestern abend vorm PC und habe mir Videos unserer Spieler angesehen.... und momentan weiß ich einfach nicht was ich denken soll bzw wie ich das was ich denke in Worte fassen soll....


    einerseits denke ich "was ist zum Teufel aus diesem Verein geworden?! wohin sind die zeiten wo gejubelt wurde?!" andererseits denk ich mir "was denken andere außenstehende Fans, wenn sie sehen was wir können aber nicht zeigen?!" oder " welches Bild hat der Verein, seine Spieler, seine Fans in der deutschen Fußballwelt?!" ich könnte noch etliche Fragen aufzählen.... Aber was ist passiert, dass unsere Spieler keine Lust mehr haben ?! ich kenne keinen verein bei dem es so ist wie bei uns....


    Ich habe keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen, und ich hab das Gefühl die Spieler haben keine Lust mehr auf den Platz zu gehen ( damit mein ich nicht jeden Spieler in unserem Kader). es ist traurig das spieler wie castro oder derdiyok immer in diesem negativen zusammenhang genannt werden müssen, weil sie es sich mit ihren Leistungen "verdienen".....


    Diese Saison ist alles anders. Die Stimmung im Block und nicht zuletzt das Verhältnis Mannschaft und Fans scheint für mich noch nie so desaströs gewesen zu sein, wie momentan....


    wie gesagt ich weiß nicht wie ich meine gedanken formulieren soll..... wahrscheinlich bräuchte man etliche neologismen :LEV16 :LEV9

  • Da war es wieder, das berühmte Phlegma.
    Ein Weltklassetor gegen Holzburg und seitdem Schweigen im Walde.
    Wie kann uns dieser Junge noch voranbringen?
    Bitte jetzt den Schnitt beim Kader, ansonsten verkommen wir noch zur grauen Maus à la VfL Bochum

  • Gerade nochmal den nachschuss bei dem Elfer gesehen und bin schockiert wie unmotiviert und lustlos er Geschossen hat, danach Hätte sofort raus gemusst nach der szene

    Besonders seine Reaktion danach! Wie diese aussah? Es gab keine! Viele würden sich über so eine vergebene Chance ärgern, aber bei ihm sah es nach: Ist mir sch*ißegal aus! Weg mit Ihm!!!

  • Besonders seine Reaktion danach! Wie diese aussah? Es gab keine! Viele würden sich über so eine vergebene Chance ärgern, aber bei ihm sah es nach: Ist mir sch*ißegal aus! Weg mit Ihm!!!


    Soll er wie Friedrich mit der Hand aufs Gras hauen :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Soll er wie Friedrich mit der Hand aufs Gras hauen :D

    Du bist natürlich begeistert gewesen von seiner Leistung, nur nichts negatives über Verein,Verantwortliche und Spieler sagen, lieber auf heile Welt machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • War natürlich furchbar, wie Dediyok den extrem einfach zu nehmenden Nachschuss nach dem 11m vergibt.
    Ich meine dem Simon kann man verzeihen, dass er einen ruhenden Ball aus 11m nicht ins Tor bringt, aber dass der Eren aus vollem Lauf einen Ball der extrem schnell vom Pfosten abprallt und dazu noch vor ihm aufhüpft nicht im Tor unterbringt, ist schon eine Frechheit.

  • War natürlich furchbar, wie Dediyok den extrem einfach zu nehmenden Nachschuss nach dem 11m vergibt.
    Ich meine dem Simon kann man verzeihen, dass er einen ruhenden Ball aus 11m nicht ins Tor bringt, aber dass der Eren aus vollem Lauf einen Ball der extrem schnell vom Pfosten abprallt und dazu noch vor ihm aufhüpft nicht im Tor unterbringt, ist schon eine Frechheit.

    Wenn das seine einzige lustlose Aktion gewesen wäre würde sich hier keiner aufregen. Übrigens als Stürmer kann man so einen Ball auch mal machen.

  • Wenn das seine einzige lustlose Aktion gewesen wäre würde sich hier keiner aufregen. Übrigens als Stürmer kann man so einen Ball auch mal machen.

    Fand nicht, dass sein Torschuss so unglaublich lustlos war, aber hier wird ja jeder Atemzug den Eren macht als lustlos bezeichnet. Schau dir die Szene einfach noch mal an, der war nicht einfach zu machen.