Eren Derdiyok

• Schürrle: 11 Mio......................................................
    Wollscheid: Was hat eigentlich Hummels gekostet? Oder Schmelzer? Oder Fuchs?

Schürrle hat laut Transfermarkt einen Wert von 14 Millionen.

Außerdem hat er 8 Millionen gekostet und nicht 11!

BigB

Deine Argumente sind sowas von lächerlich... Konzentrier dich mal auf die Fakten... Tust du doch sonst auch so gerne.

• BigB

Deine Argumente sind sowas von lächerlich... Konzentrier dich mal auf die Fakten... Tust du doch sonst auch so gerne.

Fakten gibt es dazu leider wenig, deshalb habe ich es extra als meine Meinung deklariert. Keiner von uns weiß schließlich, ob da noch andere Vereine mitgeboten haben. Ich sehe aber auch, dass viele andere Vereine (Stuttgart, Hannover) bessere Spieler für weniger Geld einkaufen. Das gelingt uns inzwischen immer seltener. Und 20 Millionen für drei Spieler (Schürrle, Wollscheid, Leno) haben wir sonst nur zu Calli-Zeiten ausgegeben. Kein Wunder, dass Holzhäuser Neueinkäufe nur bei Verkäufen für möglich hält.

• 11,8....zur Zeit zahlt keiner 5. Völlig egal, was auf transfermarkt.de oder sonstwo steht. Der Mann ist in desolatem Zustand. Ich will ja nicht behaupten, das nicht noch ein 14 Mio-Mann draus werden könnte, aber wenn man ihn sich derzeit so anschaut - bemitleidenswert.
    Was - back to Topic - auch derzeit für Eren gilt.

Man hörte, er habe vorgesprochen, weil er mit seiner Rolle nicht zufrieden sei. Aber was bitteschön hat er gebracht, als er spielen durfte? Nada. Also schön den Mund halten und setzen. Wir haben wahrlich genug Maulhelden, denen man Riesenpotential nachgesagt hat. Und was ist davon zu sehen gewesen? Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.....

• Schürrle ist locker die 8 Mio wert, immer noch, wahrschienlich wesentlich mehr -->niemals über Wert gekauft.
    Leno ist locker die 7.5 Mio wert-->niemals über Wert gekauft.
    Wollscheid hat 5.5 Mio Euro gekostet und ist kommender Nationalspieler, zudem hat er noch nie für uns gespielt, wie kann man das bitte jetzt schon beurteilen wollen?
    Einzig bei Lasogga kann man davon ausgehen, dass er heute mehr wert ist. Da weiß aber auch niemand sicher, ob wir nicht noch eine Klausel haben.

Ganz schön dünn, deine "Argumente"...

Ach ja, wer Berbatov ernsthaft nennt, hat einfach keine Ahnung. Sry.

Hatte Juan nicht auch eine Klausel und zudem noch einen auslaufenden Vertrag? Abgesehen davon, dass er genau wie Berbatov schon ewig nicht mehr für unseren Verein spielt und deshalb in dieser Argumentation keine ernsthafte Rolle spielt.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Murphy: Nenn mir mal eine Quelle für 11,4 Millionen für Schürrle :LEV14

Er hat 8 gekostet.

• Ich hab nichts von 11,4 gesagt. Das sollte heißen 11 oder 8 (als Diskussionsargument) :levz1

Aber hieraus spox 2010:

André Schürrle kostet Bayer 04 Leverkusen weniger als zehn Millionen Euro Ablöse. „Es ist unter diesem Betrag, ich denke, das kann ich hier sagen“, stellte Sportchef Rudi Völler im Gespräch mit ‚Liga Total‘ klar. Zuvor hatte die ‚Bild‘ vermeldet, der Spieler von Mainz 05 koste elf Millionen Euro Ablöse.

Das sind sicher keine 8, "weniger als 10". Das sind eher 9,95 Mio als 8 :LEV19
    Genannte Summen sind immer plus ein paar Nebenabreden und Nebengeräuschen. Die lügen bei sowas doch, wenn sie den Mund aufmachen.

• Is klar... Du gibst der Bild mehr recht als Völler... Selbst TM schreibt 8 Millionen...

Ich sage nur, bei Transfers sagt auch ein Völler nicht die Wahrheit, oder zumindest nicht die volle Wahrheit. Wenn er 8 Mio gemeint hat, warum wurde er dann mit "unter zehn" zitiert?
    Ich weiß nicht, woher die das immer haben und ich bin kein Bild-Leser, aber bei sowas sind die immer sehr nah dran. Und in diesem Punkt, und nur in diesem, für mich glaubwürdiger als alle Manager und Sportdirektoren dieser Welt.

• Ich sage nur, bei Transfers sagt auch ein Völler nicht die Wahrheit, oder zumindest nicht die volle Wahrheit. Wenn er 8 Mio gemeint hat, warum wurde er dann mit "unter zehn" zitiert?
    Ich weiß nicht, woher die das immer haben und ich bin kein Bild-Leser, aber bei sowas sind die immer sehr nah dran. Und in diesem Punkt, und nur in diesem, für mich glaubwürdiger Bild-Leser, aber bei sowas sind die immer sehr nah dran. Und in diesem Punkt, und nur in diesem, für mich glaubwürdiger als alle Manager und Sportdirektoren dieser Welt.

Nach meinen Informationen lag die Ablöse für Andre Schürrle nicht weit unter zehn Millionen. Diese kann erfolgsabhängig von mehreren Parametern bis 2016 auf über zehn Millionen steigen. Ausserdem gibt es eine Klausel im Vertrag, die den Mainzern bei einem Weiterverkauf durch den SVB eine Beteiligung von 30 Prozent ab der zehnten Ablöse-Million sichert. In den Schürrle-Deal muss man jedoch den Marcel Risse mit hinein denken. Dort wurde von Mainz quasi im Gegenzug die Kaufoption gezogen - summasummarum 800.000 Euronen. Ausserdem verzichtete der SVB auf eine Rückkaufoption auf den Spieler für das Jahr 2013.
    Ich denke alles zusammen kann man auf die kolportierten acht Millionen kommen.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Hier geht´s doch um Derdiyok oder !?

Wenn ihn keiner kaufen möchte: verschenken !!!
    Ernsthaft !

Was macht es für einen Sinn, ihn nur deshalb zu halten, weil man unter Umständen nicht Summe X für ihn bekommt !?
    Er verursacht dann weiterhin nur - sicherlich nicht geringe - Kosten und nimmt jemandem, der seinen Job evtl. ernst nehmen könnte, noch den Platz weg.

Ich persönlich möchte den einfach nicht mehr im Trikot "meines Vereins" sehen.......

Und das Schlimmste ist, daß einem Helmes (sportlich, nicht abseits des Platzes) das vorgeworfen wurde, was ein Derdiyok eigentlich permanent zeigt.

• Ich habe es schonmal gepostet: Helmes ist gegen Derdiyok nur eine Feder im Wind. Derdiyok ist der Sturm. Hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer geht.

Die Aussage - wenn sie denn ernst gemeint ist, was ich nicht glauben kann - in höchstem Maße erstaunlich, geschmeichelt ausgedrückt.
    Helmes hat sich gegen Magath durchgesetzt :LEV5 :LEV5 und trifft das Tor. Derdiyok ..... moment, da fällt mir grad nix ein.....

• Helmes ist für SVB-1904 nur nen Pups inner Windhose gegenüber Derdiyok.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)