Eren Derdiyok

• Zitat

Original von Shady_04

Naja, wir sollten dir Kirche im Dorf lassen. Derdiyok bringt eine Menge an Qualitäten mit, selbst zum "kleinen" Ibrahimovic fehlt aber doch noch etwas...

Das war doch gar keine Wertung, er ist aber ein ähnlicher Spielertyp...

Schnelligkeit, Robustheit, gute Technik, harter Schuss und ein starkes Kopfballspiel...

Diese Fähigkeiten berechtigen meine Aussage. Dass er diese natürlich noch in allen Punkten verbessern muss ist klar - aber die Anlagen bringt er mit.

• Na gut, wenn das so gemeint war, hatte die Formulierung anders aufgefasst :levz1

• Er sollte sich mal besser abgewöhnen beim Hochspringen die Arme so mit hochzureissen! Da ist schnell mal ein Handspiel passiert!
    Schnell isser... :LEV18

• heute ein wenig unglücklich in Sachen Laufwegen, aber das kann ja noch werden :LEV19

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• Erste Halzeit ok,zweite eher schlecht,hätte nach gut 60Minuten Gekas für ihn eingewechselt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hat mir insgesamt wirklich gefallen, der Eren: viel Laufarbeit, fleißig, mit Blick für den Mitspieler und guten Pässen..das wird einer!
    PS: In der 2.Hz war's aber nicht mehr ganz so überzeugend, das ist (auch) richtig.

• Geile Aktion, als er nach einem Ballverlust eines Verteidigers übers halbe Feld gesprintet ist.
    Der geht ab, bringt tatsächlich alles mit, was ein Stürmer von internationalem Format mitbringen muss.
    Gutes Spiel und super Assist!

• er is ja unter der Woche auch unterwegs gewesen :LEV8
    nä - soll keine ausrede sein... er hat sein ding heute gut gemacht. allerdings sollte man nicht vergessen: hätte er in basel nich immer auf der bank sitzen müssen und der (*piiiiep*) streller den vorzug vor ihm bekommen, wäre er letztendlich sicher nicht (mehr) hier gelandet...
    er hat mich schon einige jahre in basel begeistert - das wird er jetzt hier sicher weiter tun.
    also haben wir jetzt mal ab und an ein wenig geduld mit ihm (klappte bei berbatov ja auch schon... ) und freuen uns auf einige schöne spiele von und mit ihm :LEV6

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

• Zitat

Original von ralli
    Erste Halzeit ok,zweite eher schlecht,hätte nach gut 60Minuten Gekas für ihn eingewechselt.

dann hätte kiessling auch kein tor gemacht :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

dann hätte kiessling auch kein tor gemacht :LEV19

Stimmt. Gekas hätte sich für Mainz revanchiert... :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.