ja stimmt schon, aber er hatte damals schon ein paar cl spiele auf dem buckel...das pushed das Gehalt bestimmt. Aber hast recht ne grosse differenz wird es nciht seink, dachte wir haetten mit dem zwischenzeitlich mal verlängert.
Eren Derdiyok
-
-
-
«Wir sind uns mit Hoffenheim einig», sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler dem Kölner «Express».
Also scheint jetzt nur noch an Derdiyok zu liegen.
-
So oft wie die GF betont, dass man sich einig ist, scheint man richtig heiß darauf zu sein, ihn zu verscherbeln. Hoffentlich ist man sich schon mit nem Nachfolger einig.
-
So oft wie die GF betont, dass man sich einig ist, scheint man richtig heiß darauf zu sein, ihn zu verscherbeln. Hoffentlich ist man sich schon mit nem Nachfolger einig.
Vielleicht drängt ja auch die Zeit, weil man mit einem Nachfolger bereits einig ist, aber die freiwerdenen Mittel benötigt....? -
Schlussfolgernd hat Rolfes also den Marktwert von nem Kasten Bier?
Wer gibt schon einen Kasten Bier ab, um einen Rolfes zu kriegen?
-
Hmm..ich vermute, da wird noch der Markt sondiert. Nach Gekas & Helmes der 3. durchaus begabte Stürmer, der hier (u.a. an Kies) gescheitert ist. Da simma mal gespannt, wer Nr.4 wird. Ein eher kämpferisch orientierter "Bulykin"-Typ ist mit Lasogga ja nach Berlin gewechselt und hat sich hier vor kurzem auf das Hertha-Wappen geklopft (was in der Branche aber nicht viel zu sagen hat). Also entweder eine spielerische Herausforderung oder ein schmerzfrei angepasster Mitläufer? -
Es deutet alles drauf hin, dass der Transfer kurz bevor steht. Von 5-6 Millionen Ablöse ist inzwischen die Rede, was besser passen dürfte.
Ich bin mal gespannt, ob zuerst der Derdiyok-Nachfolger kommt oder der neue Trainer, von dem ja vielleicht auch abhängt, ob wir 4 4 2 oder weiter 4 5 1 spielen. Im Einstürmersystem bräuchte man nur einen Vertreter für Kieß, im Zweistürmersystem einen echten Partner.
-
Der wechsel scheint ja jetzt leider ziemlich fix zu sein. Sehr Schade das Eren uns verlässt. Aber noch trauriger ,dass er zu einem Müll verein wie Hoffenheim wechselt. Das ist doch eigentlich der Verein ,wo der Müll hin wechselt? Naja sehr schade für Eren
-
Eigentlich eher entwicklungsfähige Talente (u.a. aus Brasilien)...
-
Wenn man wirklich Derdiyok 1 zu 1 mit Szalai ersetzen will, wäre das schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Schade, das es Eren nicht gepackt hat. Liegt aber hauptsächlich an ihm selbst. Ich wünsch ihm alles gute in Hoffenheim, weine ihm jedoch keine Träne nach.
Machs gut, Eren.
-
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Deal vlt. mit Peniel Mlapa zusammengerechnet wird. Damals in der Saisonvorbereitung im Testspiel gegen Salzburg wurde ja gesagt wir hätten großes Interesse an ihm, aber da war er gerade erst ein Jahr in Hoffenheim.
-
Wenn man wirklich Derdiyok 1 zu 1 mit Szalai ersetzen will, wäre das schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber ein sehr brauchbarer Spielertyp (wenn er seine widerlichen Schwalben abstellt). Guter Einwechsler, der sich voll reinhängt und auch technisch was drauf hat.
Eren gönne ich, dass er mit seiner Einstellung (so er sie erwartungsgemäß nicht ändert) noch mal kräftig scheitert. Weine ihm ebenfalls keine Träne nach.
-
nicht dieser szalai ich erwarte jetzt berbatov!
-
Und ich erwarte beide.
-
Ist finde ich schwierig zu bewerten das ganze. Gerade wenn man hört/liest das eventl. ein Büskens hier das Ruder übernehmen soll hätte ich ihn eher nicht abgegeben.
Allerdings bei dem einem Jahr Vertragslaufzeit und dem was er bisher auch unter verschiedenen Trainertypen gezeigt hat ist eher kein Grund ihn zu halten.
Würde Ihn gerne in der PL sehen....schade das Fulham Ihn nicht reizt. -
Kicker.de: ...rund Millionen Euro...
Wieviel ist das denn?
-
lol hab ich auch grad so gedacht Ich hätte gern ne 7
-
Wollte ich auch gerade fragen. Auf jeden Fall höchst seriöse Berichterstattung. Millionen werden es wohl auf jeden Fall sein. Wie viele genau wissen wohl nur Hopp und Holzi.
Edit: 5 Millionen steht jetzt da. Naja. Ganz okay, aber schon recht wenig.
-
Viel zu wenig! Will vielleicht auch noch jemand Bender für 1,5 Millionen, Leno für 800.000, Kießling für 3 Millionen, Rolfes für eine Packung Taschentücher? Sehr verdrießlich, sehr...
-
Rolfes für eine Packung Taschentücher?
I'm in. Wenigstens ein Gehalt eingespart.
-