Och, der Tim und er werden da schon was auftun. Vielleicht auch a la Netzer nen eigenen Club.
Eren Derdiyok
-
-
-
Ein beliebter Gast in der Kölner Partyszene. Beim Feiern war er wesentllich motivierter als aufm Feld.Naja, der Kadlec geht doch auch ganz gerne mal feiern...
Solange sie beim Spiel nüchtern sind, ist das alles Tacco in Kuschelkusen. -
Soll mir auch Wurscht sein wieviel die Jungs in ihrer Freizeit saufen, nur wenn dann so Leistungen bei raus springen, muss man sich nicht wundern, dass das dem ein oder anderen sauer aufstößt. Ob man donnerstags noch trinken gehen muss, wenn das Spiel sonntags ist im Profibereich...naja. Bin froh ihn los zu sein.
-
Der Spieler steht noch im Kader und wechselt erst nah der Saison zu einem neuen Verein.
Daher wäre es schön das er weiterhin bis Ende Mai 2012 auch unter Spieler geführt wird und nicht unter "Grüner Rasen". -
Derdiyok ist immer noch Spieler bei Bayer 04 und so lange bleibt er auch in diesem Bereich!!
Zudem sind Spielerverträge immer bis zum 30.6. fixiert. Somit dürfte eine Verschiebung theoretisch erst zum 1.7. erfolgen. -
Danke für einige Traumtore und einige gute Spiele. Danke für den Anschauungsunterricht im Fach "Wie vergeude ich mein Talent am effektivsten."
Schade, dass Eren den Durchbruch hier nicht gepackt hat. Wünsche ihm wenig Erfolg in Hoffenheim, aber eine verletzungsfreie weitere Karriere. Immer schön aufpassen beim Zähneputzen.
-
Endlich, er ist weg.
Jetzt noch das ewige Talent Castro, der Traumschwiegersohn Rolfes, Pflegefall Augusto usw......
Bis auf Leno, Bender und Kiessling kann man von mir aus den ganzen Haufen verkaufen!!! -
2 Beiträge im Forum geschrieben und mich schon zum Lachen gebracht.
Es ist natürlich ein lachendes und ein weinendes Auge bei dem Transfer. Bei uns ist seine Entwicklung aus welchem Grund auch immer stagniert. Dass er Talent hat steht zweifelsfrei fest. Ich wünsche ihm auch, dass er es ausschöpfen kann, dann wird er ein ganz Großer in der Schweiz (und auch zumindest auf europäischer Ebene) werden.
-
Derdiyok ist immer noch Spieler bei Bayer 04 und so lange bleibt er auch in diesem Bereich!!
Zudem sind Spielerverträge immer bis zum 30.6. fixiert. Somit dürfte eine Verschiebung theoretisch erst zum 1.7. erfolgen.
und wer (und warum) verschiebt denn dann (gestern) diesen Spieler-Thread in den Grünen Rasen
-
ausserdem wird szalai wohl weniger verdienen als Derdiyok wenn er hier hin kommen sollte
Wenn's danach ginge, könnte man auch einen Stürmer vom SV Bergfried holen. Der verdient noch weniger...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Szalai das Team in irgendeiner Weise nach vorne bringt. -
-
Zudem sind Spielerverträge immer bis zum 30.6. fixiert. Somit dürfte eine Verschiebung theoretisch erst zum 1.7. erfolgen.
Wenn das unsere einzigen Probleme sind -
Bringt gutes Geld, für das hoffentlich Ersatz geholt wird!
-
Wenn's danach ginge, könnte man auch einen Stürmer vom SV Bergfried holen. Der verdient noch weniger...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Szalai das Team in irgendeiner Weise nach vorne bringt.Naja als 2ter oder hoffentlich 3ter stürmer (wenn berbo kommen sollte) wäre er ne bereicherung und dann ist es schon wichtig das du da keinen top verdiener sitzen hast
-
Tschüüüüß!!! Viel Spaß mit Wiese
-
-
Hätte man IHN nicht Chelsea schmackhaft machen können? Wenn wir doch eines Tages mal keine Geschenke verteilen würden...
-
Güle güle...
-
Zitat
In dieser Saison setzte der inzwischen entlassene Leverkusen-Trainer Robin Dutt nicht auf Sie. Sauer?
Ich will nicht nachkarten. Leverkusens Sportchef Rudi Völler und einige andere waren überzeugt von mir. Aber es ist schwierig, wenn du vom Sportchef geholt wirst und der Trainer dir sein Vertrauen nicht schenkt.Also hat der Trainer bei Transfers kaum Mitspracherecht hier oder wie soll man das verstehen? Das wäre ja grausam.
-
Also hat der Trainer bei Transfers kaum Mitspracherecht hier oder wie soll man das verstehen? Das wäre ja grausam.
Dutt war noch nicht Trainer als Derdiyok geholt wurde.
-
Ups.
Trotzdem hatte der Trainer kaum Mitspracherecht... -