sorry, unverständlich ausgedrückt, dann wäre ich neidisch auf den Club der ihn dann in seinen Reihen hat. Dann ist er nämlich einer der Besten in der Buli!
Eren Derdiyok
-
-
-
Du wärst dann als Leverkusen-Fan neidisch auf den Klub TSG Hoffenheim? Samma, gehts noch?!
.... verstehe aber was du meinst.
Meine Meinung dazu: Auf gar keinen Fall, wäre ich dann neidisch. Weil so gut kann auch ein Eren Derdiyok nicht werden und konstant spielen, dass es dazu reicht um neidisch zu werden. Ich bin ja auch nicht neidisch auf Lewandowski; und besser als der wird Derdiyok wahrscheinlich nie werden!
-
Ich bin ja auch nicht neidisch auf Lewandowski; und besser als der wird Derdiyok wahrscheinlich nie werden!
Aber er wird nie so schöne Tore schießen. Das muss man dem Herrn Derdiyok lassen. Er hat zwei der schönsten Tore in der Leverkusener Vereinsgeschichte erzielt.
-
Aber er wird nie so schöne Tore schießen. Das muss man dem Herrn Derdiyok lassen. Er hat zwei der schönsten Tore in der Leverkusener Vereinsgeschichte erzielt.
Das stimmt. Aber was ist mehr Wert? Definitiv Lewandowskis permanent gute Leistungen und dessen Konstanz gegenüber 2,3 schönen Toren und Pomadigkeit. Oder wie siehst du das?
-
Natürlich nicht. Zeigt aber auch, was der Junge eigentlich drauf hat. Umso deprimierender, dass er es so selten abruft.
Dennoch ist es schön, wenn man einen Spieler im Kader hat, der für solche Momente gut ist. Den haben wir aktuell nämlich nicht. Andre Schürrle vielleicht, aber auch dessen Tore sehen eigentlich immer gleich aus.
-
jaja bei uns ist das schon schlimm.. Keiner mehr der den Ball so "besonders" streichelt.. Vermiss ich echt.. gähn.
-
Mal gucken, ob er dem Adler heute einen reinhaut.
Wäre nicht schlecht. Dann kommt der HSV nämlich nicht an uns ran
-
Na also geht doch..
Laufleistung: 2,8km (persönlicher Rekord)
Zweikämpfe: 2 (1 gewonnen)
Torschüsse: 1
Sprints: leider 0
Ballkontakte: 7
Ball gestreichelt: 5
Glatze gestreichelt: 3 -
Zum Glück ist endlich Dezember...
-
-
-
Angeblich verdichten sich die Zeichen, dass Superstar Derdiyok im Winter zu Fenerbahce wechselt. Hoffenheim soll wohl noch um die 5 Millionen bekommen.
-
Die werden den dort an der Anzeigetafel aufhängen, wenn er weiterhin so lustlos spielt
-
Ja, die Gerüchte halten sich hartnäckig. Sollte es so kommen, war es das mit der Karriere des Eren D. Damit meine ich nicht die Qualität von Fenerbahce, die spielen ja fast durchgehend international.
Aber die Liga ist grottig und kein Maßstab. Und ich erinnere mich an keinen Spieler in den letzten Jahren, der nach einem Transfer zu Fenerbahce oder Galatasaray noch hoch hinaus gekommen ist.
-
Sein groesster Gegner ist er selbst. Nur koennen reicht halt nicht, wenn man keinen Willen hat. Wenn er aus der BL verschwindet wird ihn keiner vermissen. Sein Marktwert ist wenigstens im letzten Jahr net gesunken. Fuenf Millionen haben, glaube ich, auch wir von Hoffenheim bekommen.
-
Interessantes Interview im kicker gestern. Anscheinend hat er nun endlich begriffen, dass er mehr tun muss auf dem Platz. Die Erkenntnis kommt zwar spät, aber immerhin kommt sie. Bin gespannt, ob und wie er es umsetzt.
-
@ BigB :
Hat sich Eren nicht anläßlich des Wechsels zu Hoppenheim auch "geläutert" gezeigt -
um dann fit wie ein Theken-Fußballer ( lt. Babbel ) seinen neuen Job da anzutreten ? -
Ich kann mich an keine derartige Aussagen erinnern. Was meinst du konkret?
-
Ich kann mich an keine derartige Aussagen erinnern. Was meinst du konkret?
Eren damals sinngemäß : Ihm gings nahezu zu gut in LEV , braucht eine neue
Herausforderung etc. -
Es ist einfach so eine Freude ihm zuzuschauen.. Nächstes Jahr vielleicht Torschützenkönig in Liga 2?
-
Der Erinho, schade um das ganze Talent....
-