Eren Derdiyok

• Es macht wirklich Sinn, für einen Spieler, der ein enorm hohes Gehalt hat, aber wahrscheinlich nie mehr eingesetzt wird, eine Ablöse zu fordern, die so hoch ist, dass sie keiner zahlt.

Naja BigB liegt ja jetzt soooo falsch nicht. Denn KEIN Spieler aus der Trainingsgruppe 2 hat es geschafft aus dieser Gruppe raus zukommen, demnach müssten ja A) alle so sein wie Derdiyok oder B) Hoffenheim hat da die Finger im Spiel.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja, das Argument, die Hoffenheimer verkauften Derdiyok nicht, bis sie nicht die 5,5 Mio. Ablösesumme reinbekämen, ist schon hanebüchen, und das weiß der Urheber dieses Arguments ja auch; es sei denn, er hätte Informationen über eine ganz besonders ausgeprägte Besinnungslosigkeit bei diesem von ihm sonst so geschätzten Verein.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Gut über Beträge habe ich natürlich keine Ahnung, aber das es kein Spieler bis jetzt geschafft hat.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Für uns nicht. Aber ok ich ich kümmere mich jetzt auch nicht so um Hoffenheim, daher weiß ich nicht ob "überhaupt" irgendein Verein an einen von denen interessiert ist.

• Es macht wirklich Sinn, für einen Spieler, der ein enorm hohes Gehalt hat, aber wahrscheinlich nie mehr eingesetzt wird, eine Ablöse zu fordern, die so hoch ist, dass sie keiner zahlt.

Sie haben scheinbar auch keinen Bock bei der Ablöse Abstriche zu machen, damit der Herr Spieler weiter sein unverhältnismäßig hohes Gehalt beziehen kann.

Es geht um die Gesamtsumme des Käufers. D. soll Abstriche machen, damit er wieder spielen kann. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann muss er dort als Fußballer in vergessenheit geraten.
    Das ist auch ein Pokerspiel!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Aus dem kicker von heute zur Derdiyoks Klage:

Zitat

"Möglicherweise stecken auch transfertaktische Überlegungen hinter der Aktion, um kurz vor Wechselschluss Druck auf den Verein aufzubauen, um die Ablösebedingungen für den abwanderungswilligen Profi zu drücken."

• Laut dem heutigen Beitrag in der Bild , wo derdiyok auf Geld verzichten will ist der HSV wohl interessiert an einem ausleihgeschäft. Allerdings sind wir leverkusen wohl dran ihn wieder zu verpflichten. Was haltet ihr davon wenn er als Backup wieder kommt?

• Zitat

Laut dem heutigen Beitrag in der Bild , wo derdiyok auf Geld verzichten will ist der HSV wohl interessiert an einem ausleihgeschäft. Allerdings sind wir leverkusen wohl dran ihn wieder zu verpflichten. Was haltet ihr davon wenn er als Backup wieder kommt?

Garnichts, der wurde nicht umsonst abgegeben...

• Almeida in der Verfassung damals bei Bremen (habe ihn seitdem nicht mehr spielen sehen) wäre mir lieber als ein Derdiyok, der hier (zurecht) völlig verbrannt ist. Almeida ist ein physischer Brecher, der auch als Einwechsler immer gebrannt hat und gefühlt Dutzende wichtige Jokertore erzielt hat.

Falls er dazu noch in der Lage ist, immer her damit. Derdiyok muss echt nicht sein.

• Almeida wäre die deutlich sichere Wahl. Bei Derdiyok weiß man nicht wie er in Form ist und auch nicht wie er von der Mannschaft aufgenommen wird.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Almeida wäre die deutlich sichere Wahl. Bei Derdiyok weiß man nicht wie er in Form ist und auch nicht wie er von der Mannschaft aufgenommen wird.

Bei Almeida weißt du doch noch weniger wie er in der Mannschaft aufgenommen wird :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wohl besser als Derdiyok. Die Spieler hier kriegen ja auch mit was in Hoffenheim passiert. Und ob man nen Spieler der hier geflüchtet ist wieder gerne aufnimmt weiß ich nicht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Laut dem heutigen Beitrag in der Bild , wo derdiyok auf Geld verzichten will ist der HSV wohl interessiert an einem ausleihgeschäft. Allerdings sind wir leverkusen wohl dran ihn wieder zu verpflichten. Was haltet ihr davon wenn er als Backup wieder kommt?

Nichts, denn von der Bank kommend ist Derdiyok kaum zu gebrauchen. Brauch oft viel zu lange, um ins Spiel zu finden.