Ich glaube er meinte unsere Nr11
Eren Derdiyok
-
-
-
Ich habe nach all den Bekundungen von ihm erwartet, das er brennt. Macht er aber nicht. Oder nur auf Sparflamme.
Genau meine Meinung und zu einem Wechsel gehören ja immer zwei.
Dass er offenbar vorhat, Leverkusen (denen er nach eigenen Angaben ja so viel zu verdanken hat), die ihn aus dem Sumpf gezogen und eine Chance gegeben haben - nach einer gerade mal halben Serie schon wieder zu verlassen, spricht nicht gerade dafür, dass er das alles wirklich ernst meint.
Die Verantwortlichen werden ihn - aus den schon genannten Gründen des Nullrisikos - bis zum Sommer durchschleppen. Im Sommer geht er ganz sicher, dann muss aber ein zweiter Top-Stürmer kommen. -
Macht er mal zwei Hütten - wenn auch in 'nem Testspiel - ist es hier natürlich ruhig. Typisch.
-
Riesentyp der Derdiyok.
-
Macht er mal zwei Hütten - wenn auch in 'nem Testspiel - ist es hier natürlich ruhig. Typisch.
eben... Testspiel.
Er wird schon gelobt werden, keine Sorge. Dazu sollten gute Leistungen aber auch mal in Pflichtspielen erfolgen. Ich bin dann der Letzte, der mit Lob zögern würde. Lob gibt es dann, wenn es angebracht ist. Aber vielleicht kann er ja auf das Testspiel aufbauen - wäre uns allen zu wünschen und ihm sicherlich am meisten. -
Der di yok
Zufrieden ?
-
Wir wollen eben nicht Vizekusen und auch nicht Testspielmeister werden.
-
Nach 2 Toren in einem Testspiel, willst Du schon wieder die Jubler sehen? Das waere ja noch laecherlicher wie das man sich erst einmal zurueck haelt, wenn man den Wertegang von Eren kennt. Aber ich waere der letzte der ihm keinen Erfolg goennen wuerde. Nur ist er nach der Rueckholaktion in der Bringschuld. Nicht den Spiess umdrehen, Herr Kollege. -
Na also,da isser, unser Backup für Kies.
Die Rückrunde kann kommen
-
Na ja, man darf mal nicht vergessen unter welchen Bedingungen er zurück kam zu uns. War fast klar, dass er die Vorbereitung zur Rückrunde benötigt um halbwegs in die Spur zu kommen. Wenn er zur Rückrunde ne Alternative darstellt, die man bedenkenlos bringen kann, hat man meiner Meinung schon mit dem Transfer alles richtig gemacht.
-
-
Es bleibt dabei: Eren ist zu schlecht für uns.
Macht trotzdem den Siegtreffer in Berlin und wird uns somit noch ewig medial begleiten.
That's life! -
Und schon wieder genetzt! Das Trainingslager war die Wende. Da wird sich Kieß warm anziehen müssen
Aber ich trau ihm wirklich was zu. Hoffe er wird eine positive Überraschung in der Rückrunde...
-
Bei den ganzen Neuzugängen wird mir langsam schwindlig...
-
Hoffe die Testspiele geben ihm nen bißchen Selbstvertrauen. Aber es ist auch typisch das er in den Testspielen trifft. In Testspielen wird eben nicht immer so hart verteidigt, da muss er nicht dahin gehen wo es weh tut um die Tore zu machen. Das er die technischen Möglichkeiten hat ist ja unzweifelhaft.
-
Reschke: " Er muss jetzt einfach zeigen was er kann"......ich spar es mir einfach
-
...man weiß nicht genau, was man davon halten soll. Sind die Chefs *wirklich* davon überzeugt, dass von Derdiyok noch was kommt? Will man sich durch einen Transfer keine Unruhe in den Kader bringen? Will man den Stürmerwechsel erst im Sommer vollziehen? ...oder schafft man es schon zum zweiten Mal nicht, einen vernünftigen Stürmer an Land zu ziehen? Derdiyok war ja im Sommer schon nur die dritte oder vierte Option, die man realisiert hat, nachdem alles andere gescheitert war.
-
Ich bin da irgendwie noch unentschlossen. Einerseits trifft er in den Testspielen regelmäßig und lässt seine Klasse aufblitzen. Andererseits hatte er keine gute Hinrunde, was aber zu einem großen Teil an seiner Verunsicherung lag. Zudem ist es für den einzigen Stürmer bei uns in der Hinrunde nicht immer leicht gewesen, auch Kießling hing einige Male völlig in der Luft. Ein System mit zwei Stürmern wird es weiterhin nicht geben.
Wenn die Alternativen aber Kuranyi heißen, dann kann man auch Derdiyok behalten.
-
Das Problem bei Derdiyok war der schleichende Verschleiß von ihm bei Hoffenheim. Kommt er in der Rückrunde nicht in Schwung, macht das ganze Kölkül Derdiyok in Leverkusne keinen Sinn mehr. Gerade die Testspiele jetzt sollten ihm geholfen haben Selbstvertrauen zu tanken. Sollte man ihn jetzt verkaufen, wäre das so gesehen unserseitiger Verschleiß von Geld und Derdiyok... Er hat immer noch die Wucht und den Körper um jedes Kopfballduell zu gewinnen. Es ist ein wenig an Hyppiä ihn jetzt so zu pushen, dass er die Rückholaktion gerechtfertigt. Sowohl psychologisch, als auch von den Einsatzzeiten.
-
Bin immer noch der MEinung das Derdiyok alles mitbringt was ein klasse Stürmer braucht...er muss nur endlich zünden!
-
Wenn die Alternativen aber Kuranyi heißen, dann kann man auch Derdiyok behalten.
Ähm ja. Mit Derdiyoks überragender Scorerquote in der Liga kann Kuranyi natürlich nicht mithalten.. -