Wieso hält er nicht einfach den mund...
Eren Derdiyok
-
-
-
Ich würde mich aber mal gerne über ihn wundern, dann mal los, Eren!
-
Zitat
Ich würde mich aber mal gerne über ihn wundern, dann mal los, Eren!
Klar wer würde das schon gerne,aber die aussagen erinnern verdächtig an den anfang der saison -
Ich würde so gerne an ihn glauben aber er machts einem echt schwer. Das Ding gegen Wolfsburg, der Knaller gegen Schalke, das Tor gegen Bremen, der Hattrick gegen Hertha, die Fallrückziehervorlage gegen die Bayern wo der Welttorhüter auch ganz blöd geguckt hat Das spricht alles für ihn, aber die letzten Monate eher nicht so
Hoffe einfach das dieses komplette durchziehen einer anständigen Vorbereitung ihm geholfen hat.
-
Ich würde so gerne an ihn glauben aber er machts einem echt schwer. Das Ding gegen Wolfsburg, der Knaller gegen Schalke, das Tor gegen Bremen, der Hattrick gegen Hertha, die Fallrückziehervorlage gegen die Bayern wo der Welttorhüter auch ganz blöd geguckt hat Das spricht alles für ihn, aber die letzten Monate eher nicht so
Hoffe einfach das dieses komplette durchziehen einer anständigen Vorbereitung ihm geholfen hat.
Auch wenn das alles tolle aktionen waren, bei nem Bundesligaprofi der angeblich so Weltklasse sein kann hat man sowas jedes 3 Spiel zu sehen und nicht jede 3. Saison. Ich freu mich für uns und den Verein wenn er fussballerisch ausrastet,aber wenn ich ehrlich bin habe ich den Artikel gelesen und mir schon bei der Überschrift gedacht: jaja genau!
Einen verkauf in der Winterpause wäre meiner Meinung nach gehüpft wie gesprungen gewesen. Schließlich haben wir die Hinrunde auch nur mit einem Stürmer grandios gemeistert.
Und in Testspielen macht sogar ein Malcom Cacatalua? Fast ein tor -
Wieso hält er nicht einfach den mund...
Genau das habe ich mich auch gefragt. Statt dauernd irgendwelche leeren Versprechungen zu machen oder den Mund voll zu nehmen, sollte er mal lieber die Klappe halten und mit einer top Leistung überraschen.
-
Was soll er denn sonst sagen ? Ganz normale Aussage von ihm. Man kann ihn eh erst ab der Rückrunde voll bewerten. Das in der Hinrunde nach einem halben Jahr ohne richtiges Training und ohne Vorbereitung mit der Mannschaft nicht sonderlich viel kommt war abzusehen.
-
Zitat
Was soll er denn sonst sagen ? Ganz normale Aussage von ihm. Man kann ihn eh erst ab der Rückrunde voll bewerten. Das in der Hinrunde nach einem halben Jahr ohne richtiges Training und ohne Vorbereitung mit der Mannschaft nicht sonderlich viel kommt war abzusehen.
Seine worte klangen anders und das war das problem..... -
Genau das habe ich mich auch gefragt. Statt dauernd irgendwelche leeren Versprechungen zu machen oder den Mund voll zu nehmen, sollte er mal lieber die Klappe halten und mit einer top Leistung überraschen.
Was heißt denn hier dauernd?? Er hat im August als er geholt wurde groß rum getönt - klar! Aber seitdem war nicht viel von ihm zu lesen.
In der Presse stand letztens noch, dass zur Zeit aus Derdiyok keine Aussage zu erhaschen ist. -
Was heißt denn hier "groß rumgetönt"? Er hat das gesagt, was von einem Spieler in seiner Situation erwartet wird. Auch dass er überhaupt etwas sagt, wird von ihm erwartet. Das ist nun mal seine Pflicht als Profi.
-
-
...nicht quatschen. MACHEN!
-
...also an Selbstbewusstsein mangelt es ihm ja nicht:)
-
Ich erwarte ja keine 10 Hütten mehr von ihm ...
Mir reichen einfach wichtige Tore oder Vorlagen schon !
-
wichtige Tore
Die zwei Buden in Paris! -
Derdiyok grade mit dem 1:0 gegen Fortuna
-
und jetzt das 2-0
-
Unser Testspieltorschuetzenkoenig!!!
-
4-0
-
Hat der Junge mal eben drei Hütten gemacht...
-
Wasn mit dem Eren los??? Spürt er den kalten Hauch der Trainingsgruppe 2 oder was???
-