Danke
Fande es Schade, das er gestern nicht verabschiedet wurde
Danke
Danke
Vielleicht auch, weil man ihn sich als Option offen halten will...
Wenn er sicher geht, wär er doch gestern zusammen mit Sam und Hegeler verabschiedet worden, oder? Genau wie Yelldell? Die Kaufoption wird bei Hoffenheim sicher nicht gezogen, aber vielleicht bleibt er ja doch noch.
Am Freitag beim Training hat er gesagt, dass er gehen wird..
Ausgeliehene Spieler werden doch nie verabschiedet.
Hoffe er findet einen Neuen Verein ,wo er zu seiner alten Form zurück findet und auch das Vetrauen bekommt.
Hoffenheim war da die falsche adresse und man will ihn da ja anscheind auch nicht mehr.
Tut mir Leid für ihn!
Bitter für ihn, war leider abzusehen
Ist immerhin auf Abruf nominiert.
alles andere wäre eine Überraschung gewesen.
ZitatAlles anzeigenDerdiyok zu Trabzonspor?
Nach seinem vermeintlichen WM-Aus plant Eren Derdiyok seine Zukunft, die wahrscheinlich nicht in Hoffenheim liegen wird.
Türkischen Medien zu Folge soll Trabzonspor an einer Verpflichtung des 25-jährigen Schweizers interessiert sein.
https://www.facebook.com/1904online/posts/557924644326367
Original Quelle: http://www.sporx.com/futbol/tr…etci-plani-SXHBQ385317SXQ
Auf der türkischen Seite ist auch ein Video-Interview mit Derdiyok, so gut ist mein Türkisch dann aber doch leider nicht
ZitatEren #Derdiyok verlässt die #tsg1899 in Richtung Türkei. Der Schweizer Stürmer wechselt zur neuen Saison zu Kasimpaşa SK Istanbul. #tsgh
Schade, ich hätte ihn gerne weiter in der Bundesliga gesehen.
Tja, der wird nun wohl mit 26 schon die Karriere ausklingen lassen. Auf höherem Fußball
-Niveau werden wir den wohl nicht mehr wiedersehen.
Damit hat sich dann eine günstige Weiterverpflichtung unsererseits auch erledigt.
Genau die richtige Entscheidung sportlich mal einen Schritt zurück zu gehen. Ob ein ambitionierter Verein aus der 2. Bundesliga da am Ende aber nicht vielleicht cleverer gewesen wäre...?
Alles Gute, Eren! und Danke für einige schöne Momente und Traumtore!
Hätte ihm aufgrund des erkennbaren Willens mehr Einsätze/Erfolg gewünscht. Immerhin im letzten Spiel nochmal wichtig gewesen.
Hoffe, er wird nun in der TR glücklich.
Alles Gute!
machs gut Junge und viel Glück
Sehr, sehr schade was aus ihm geworden ist
Ich hoffe trotzdem, das er seine Karriere endlich in den Griff bekommt und in der Türkei nochmal durchstartet ... Vielleicht werdenn dann größere Kaliber wieder auf ihm aufmerksam, und er endet nicht wie Gekas
Alles gute, und danke für die Tollen Tore