Eren Derdiyok

  • Zitat

    Original von Schnix08
    ISt es eigentlich nur Eren, der in den letzten Spielen schlechte Leistung gezeigt hat????? :LEV11


    Ich habe auch einen Vidal, Castro, Barnetta, Schwaab mit schlechten Leistungen gesehen!!!


    Also nicht nur auf Eren schimpfen und Konsequenzen fordern. Ich denke, die gesamte Mannschaft hat in Ihrer Leistung nachgelassen und muss sich gegen Gladbach steigern. :LEV3


    Richtig!!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel


    Richtig!!!


    ...hier geht es um Eren!
    Über andere sollte dann in deren Thread geschimpft (oder gelobt) werden.
    Fand ihn übrigens in Berlin grottig. Benötigt in jeder Hinsicht dringend eine Pause, die er nun über Weihnachten auch endlich bekommen wird.

  • Zitat

    Original von Fredko2904
    Helmes wäre heute fehl am Platz gewesen.


    Werden wir nie erfahren.


    Danke Eren für die nächsten 4 Wochen. Ordentliches Spiel. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Fredko2904
    Bestes Spiel der Saison. Schönes Tor, starker Kampfgeist und Laufbereitschaft. Helmes wäre heute fehl am Platz gewesen.


    Kann man so nicht sagen.
    Auf jeden Fall wäre in Hälfte 2 ein Stürmerwechsel das falsche Signal
    gewesen.
    Eren und Kies haben gut gespielt und als Heynkes umstellte und
    Bayer dazu mit mehr Kampf in die Zweikämpfe ging, klappte es.
    Gladbach war m.E. stärker als Berlin oder H96 - auch vom Kampf.


    Auf jeden Fall eine ordentliche Leistung - nicht nur wegen des Tores.

  • Zitat

    Wolfgang Holzhäuser, kaufmännischer Geschäftsführer bei Bayer 04 Leverkusen, äusserte sich in der "Bild" über das Sturmduo wie folgt: "Kiessling hat eine grossartige Entwicklung durchgemacht. Und Derdiyok hat alle Anlagen, um mal ein Stürmer auf mindestens allerhöchstem Bundesliga-Niveau zu werden."


    :LEV9
    Ich denke das wenn er mit der Schweiz eine gute WM spielt auch mehr als ein Stürmer auf allerhöchstem Bundesliga Niveau wird. :levz1

  • Naja zu nem Liga-Top-Stürmer fehlt schon noch was. Verständlich wenn man bedenkt, dass er 5 Jahre jünger ist als Kieß oder Helmes. Das wird oft vergessen.


    Puh, Turtle, das war ja mal wieder ne scharfsinnige Analyse :LEV5 :LEV8

  • Derdiyok muss sich aber auch wirklich noch steigern. War mMn der einzige Schwachpunkt in der Hinrunde. Teilweise viel zu überhastest und die Laufwege mit Kießling haben auch nicht immer gepasst.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Derdiyok muss sich aber auch wirklich noch steigern. War mMn der einzige Schwachpunkt in der Hinrunde. Teilweise viel zu überhastest und die Laufwege mit Kießling haben auch nicht immer gepasst.


    Das sehe ich ganz genauso!
    Allerdings war ja auch nicht geplant, dass er gleich als Helmes-Ersatz
    ran muss.
    Der Junge muss noch reifen und viel lernen.
    Gute Ansätze und Willen hat er schon gezeigt - der Rest kommt auch.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Derdiyok muss sich aber auch wirklich noch steigern. War mMn der einzige Schwachpunkt in der Hinrunde. Teilweise viel zu überhastest und die Laufwege mit Kießling haben auch nicht immer gepasst.


    naja schwachpunkt finde ich etwas hart
    ich sehe ihn auch kritisch und habe auch desöfteren fanis für ihn gefordert
    besonders die eine sache auf schalke hat uns 2 punkte gekostet


    aber einen schwachpunkt kann man ihn nich nennen denn dann wäre der schwaab noch noch größerer schwachpunkt vllt hab ich das auch nur falsch verstanden

  • Zitat

    Original von F4ker
    auf schalke haben uns ganz andere sachen 2 punkte gekostet......


    Da stimm ich dir zu.
    Wenn er die Riesenchance genutzt hätte , wäre das Spiel ganz anders verlaufen und Kieß hätte das 2-0 nicht geschossen.
    Die Verletzung von Sami war am Ende der Knackpunkt..

  • hätte, wenn und aber... die typischen worte, die wohl so auf den ein oder anderen beim ein oder anderen hinspiel wohl auch zutreffen können/könnten...


    ich will derdi jetzt nicht in schutz nehmen oder sonst was.
    Allerdings ist er noch jung - und wenn er willig ist bzw bleibt, wird aus ihm noch ein großer - was ich von ihm (schon vor bayer) gesehen habe, war recht vielversprechend ;)
    lassen wir uns doch einfach mal überraschen - bleibt ja nur: entweder oder, oder? :LEV18


    Man darf zb auch nicht vergessen, dass herr gross ihn bei basel mehr oder weniger auf joker 'dressiert' hat.... sowas bleibt halt wohl doch irgendwie hängen beim nem spieler...


    und im prinzip ist es es doch auch sch*** egal, wer die tore wie macht (oder halt manchmal auch nicht) - hauptsache das spiel wird am schluss nicht verloren :LEV6


    auch berbatov war nicht von beginn an der größte hier, oder erinner ich mich da falsch...? :levz1


    so - und nu auf zum nächsten heimsieg :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)