Eren Derdiyok

  • Kam so spöttisch und hochnäsig darüber....die Helmes-Groupies..der Ton macht die Musik.
    Einfach mal drüber nachdenken :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Kam so spöttisch und hochnäsig darüber....die Helmes-Groupies..der Ton macht die Musik.
    Einfach mal drüber nachdenken :levz1


    Geb ich dankend zurück.
    Diese Formulierung war übrigens auch durchaus spöttisch gemeint...

  • Achso,wußte nicht das Helmes bei dir im Mißkredit steht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Achso,wußte nicht das Helmes bei dir im Mißkredit steht.


    Tut er nicht, aber ich sehe im Moment keinen Grund, warum erspielen sollte. Dass ich für Einwechslungen bin, hab ich im anderen Thread geschrieben, er muss schließlich wieder zu Spielpraxis kommen. Allerdings muss abgewogen werden, ob es Sinn macht - die Situation war heute nicht gegeben!


    Der Mannschaftserfolg steht vor dem Willen des Einzelnen und folglich kann ich heute nicht verstehen, wie man sich so hysterisch über die Nicht-Einwechslung aufregen kann. In meinen Augen war das absolut verständlich.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Tut er nicht, aber ich sehe im Moment keinen Grund, warum erspielen sollte. Dass ich für Einwechslungen bin, hab ich im anderen Thread geschrieben, er muss schließlich wieder zu Spielpraxis kommen. Allerdings muss abgewogen werden, ob es Sinn macht - die Situation war heute nicht gegeben!


    Der Mannschaftserfolg steht vor dem Willen des Einzelnen und folglich kann ich heute nicht verstehen, wie man sich so hysterisch über die Nicht-Einwechslung aufregen kann. In meinen Augen war das absolut verständlich.


    Dann hast du dich aber sehr unglücklich ausgedrückt,kam so Altklug an..
    Meiner Meinung hätte er heute 20Minuten für Kieß kommen können,hätte eventuell ein Tor geschossen,und der Drops wäre gelutscht,kann aber auch Jupp verstehen,never change a running system.Ich hoffe nur dass das keine Unruhe reinbringt ins Team.
    Aber bei einem 3-1 zuhause gegen einen Aufsteiger,der sich,wie ich zugeben muss,heute gut in der Bayarena gezeigt hat,kann man den Paddy schonmal ein paar Minuten bringen...meiner Meinung nach...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Dann hast du dich aber sehr unglücklich ausgedrückt,kam so Altklug an..
    Meiner Meinung hätte er heute 20Minuten für Kieß kommen können,hätte eventuell ein Tor geschossen,und der Drops wäre gelutscht,kann aber auch Jupp verstehen,never change a running system.Ich hoffe nur dass das keine Unruhe reinbringt ins Team.
    Aber bei einem 3-1 zuhause gegen einen Aufsteiger,der sich,wie ich zugeben muss,heute gut in der Bayarena gezeigt hat,kann man den Paddy schonmal ein paar Minuten bringen...meiner Meinung nach...


    Ich habe die Situation wie folgt wahrgenommen:


    Helmes in der Halbzeit zu bringen wäre unfair gegenüber Kieß und Derdiyok gewesen, die gerade gegen Ende super gespielt haben.
    Die nächste Phase, in der ein Wechsel in der Regel sinnvoll ist, ist die Zeit zwischen 60. und 70. Minute. Ich war mir da relativ sicher, dass Renato und Helems gleich kommen würden.


    DANN kam der Knackpunkt, der Anschlusstreffer. Die Mannschaft wirkte verunsichert und ein Wechsel hätte nur noch mehr Stabilität genommen. Außerdem hatten die Freiburger da bis zur 80. zehn starke Minuten und da haben wir jeden defensivarbeitenden Spieler gebraucht: Das sprach gegen Helmes. Auch zum Kontern sehe ich Pat am ungeeignetsten!


    Folglich hätte ich nach dem Spielverlauf wohl genauso reagiert. Blöd für Helmes, aber verständlich!

  • Berater verklagt Eren Derdiyok!
    Riesen-Theater um Bundesliga-Profi Eren Derdiyok (21). Sein Ex-Berater verklagt ihn und seinen neuen Agenten. Es droht ein Gerichtsfall.


    Eigentlich läuft alles wunderbar für Derdiyok. Mit Leverkusen thront er auf Platz 1. Die Werkself ist das einzige diese Saison noch ungeschlagene Team der Bundesliga. Am vergangenen Wochenende machte er gegen Freiburg sein achtes Saisontor – und er ist frisch verlobt.


    Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen! Denn jetzt gibt es richtig Zoff. BLICK erfuhr: Rolf Müller, Ex-Berater des Nati-Angreifers, hat ihn und seinen neuen Agenten Volker Struth verklagt!


    Es geht um den Wechsel vom FC Basel nach Leverkusen.


    Angeblich hatte Müller ein Mandat des Spielers und des interessierten Bundesligisten, um den Transfer abzuwickeln. Müller handelte den Vertrag aus, doch dann wechselte Derdiyok plötzlich den Berater. Struth, ein deutscher Ex-Profi (Firma «sportstotal», u. a. Petric) ohne offizielle Fifa-Lizenz wickelte den Transfer ab.


    Derdiyok wechselte für rund 6,5 Millionen Franken. Struth kassierte die Provision von Bayer, die sich im Millionen-Franken-Bereich bewegt.


    Der Derdiyok-Berater: «Es ist alles korrekt gelaufen.»


    Bayer-Sportchef Rudi Völler gibt Struth recht: «Wir kennen das Problem, aber aus unserer Sicht war alles in Ordnung. Das sind die üblichen Spielchen.»


    Müller will sich auf Nachfrage nicht weiter zum Fall äussern, aber er pocht auf sein Recht. Verklagt Derdiyok auf Vertragsbruch, zeigt Struth beim DFB an und will gegenüber Leverkusen seine Honorar-Ansprüche geltend machen.


    Möglich, dass der Fall in den nächsten Wochen vor Gericht geht. Wahrscheinlicher ist aber: Der Klub, der Spieler und die beiden Berater einigen sich aussergerichtlich. Denn Tabellenführer Leverkusen und Derdiyok wollen die Meisterschale – und keine Nebenkriegsschauplätze vor dem Kadi.


    http://www.blick.ch/sport/fuss…lagt-eren-derdiyok-139680

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Propille
    Ist für mich in dieser Verfassung Helmes vorzuziehen.


    Auf jeden Fall. Zumal er Kieß vorne sehr gut zuspielt und halt auch selber verwandelt.


    Wünsche gute Besserung!!! Wir brauchen Dich.

  • ich muss noch los werden: respekt, wie er trotz seiner wohl vorhandenen schmerzen das tor hinbekommen hat! :LEV5


    hat mich irgendwie daran erinnert, wie er mal mit nem dicken kopfverband noch nen kopfballtor für basel in der cl gemacht hat... :LEV18

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)