das ist doch alles dummes geschwafel. wo bitte spielten wir die letzten 20 min. 4-4-2? gonzo und kace haben ihr rechts bzw. linksverteidiger komplett aufgelöst. hinten standen nur noch manu und sami. quillo spielte quasi einen linksaußen, toni und arturo haben das zentrum an die 16er linie verlegt und so haben wir auch nürnberg 20 min in die eigene hälfte geschnürt. also offensiver kann man nicht mehr agieren. aber hauptsache meckern und klugsch.....
Eren Derdiyok
-
-
-
sauber! der kopfball hat genau gepaßt - super ding
-
Hab ich bislang gepennt?
Heute wurde nach dem 2:1 doch statt dem üblichen Düp, Düp irgendwie Heidi gespielt, oder?
Wird das bei allen Treffern unserer Schweizer gespielt?
Ansonsten:
Klasse Spiel, wieder stark Formverbessert, Tor & Asisst, was willst du mehr? -
der war Weltklasse, und so präzise
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wird das bei allen Treffern unserer Schweizer gespielt?hähä - beim quillo kam das auch schon mal...
PS: eren - du bisch dä bescht!!!
-
Er und Stefan, das passt einfach ... ich liebe euch zwei
-
Dank Derdiyok-Tor
Leverkusen bleibt an Bayern dran!
Bayer Leverkusen gewinnt im Spitzenspiel gegen Hamburg 4:2 und bleibt in Schlagweite des Spitzenduos Bayern und Schalke.Bayer Leverkusen kehrt nach drei sieglosen Partien zum Siegen zurück. Gegen den Hamurger SV gewinnt der Tabellendritte mit 4:2 – auch dank Eren Derdiyok. Blick.ch
-
Traumtor ! sehr starker Kopfballspieler ...
Wer hätte diesen jungen Mann vor der Saison so stark eingeschätzt ?
Wahnsinn, wie viel er eben auch nach hinten mitackert ... trotzdem vorne meistens noch genug Puste!Da gibts immoment für den Helmes einfach keine Chance -> Zurecht!
Weiter so Heidi -
Reportagen
Interview mit Eren Derdiyok
Er war einer der zahlreichen Matchwinner von Bayer 04 beim 4:2-Triumph gegen den Hamburger SV: Mit seinem Kopfballtreffer zum 2:1 leitete Eren Derdiyok den Sieg der Werkself ein. Bayer 04-TV führte nach dem Spiel ein Interview mit dem Torjäger...Bitte folgen Sie dem nachstehenden Link>>>
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613Zitat
O-Ton:"...Es geht Step by Step weiter!!!..."
-
Gutes Interview nach klasse Spiel!
-
-
Er passt perfekt zu Kieß, ein Glückgriff!
-
wieder ein schöner kopfball - leider gehalten....
und dann auch noch der blöde pfosten......pfosten... immer nur pfosten....
...hmpf... -
In der ersten Hälfte genau wie Kießling glücklos in der Zweiten war er dann durch Kießlings Ausfall auf sich alleine gestellt und brachte wie die gesamte Mannschaft nichts mehr auf die Beine...
-
ist auch angeschlagen. Fährt laut ZDF morgen mit Kießling nach München zum Müller-Wohlfahrt.
-
Zitat
Original von BayerMania87
ist auch angeschlagen. Fährt laut ZDF morgen mit Kießling nach München zum Müller-Wohlfahrt.Wieso müssen die nach München, wenn Bayer doch eine Medizinabteilung hat die seinesgleichen sucht?
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Wieso müssen die nach München, wenn Bayer doch eine Medizinabteilung hat die seinesgleichen sucht?Warum weiß ich auch nicht, allerdings ist unsere Medizinabteilung die letzte Zeit nicht so gut wie du sie darstellst
-
Gute Besserung, wir brauchen dich Samstag !
-
Zitat
Original von realfan
Warum weiß ich auch nicht, allerdings ist unsere Medizinabteilung die letzte Zeit nicht so gut wie du sie darstellst
Das ist nicht meine Aussage...
Eren muss bis Samstag fit werden, wär ja die ultimative Katastrophe. Wie bei Kiessling ist er jedes Spiel am kämpfen und pflügt das Feld um. Und Eren hat eine Kopfballstärke, die seinesgleichen sucht.
-
Eren muß einfach bis Samstag wieder fit werden !!!!!
Das kann doch nicht sein, hat sich alles gegen uns verschworen ?
Ausgerechnet gegen Schalke sind unsere "Dauerläufer" und Kampfs... verletzt ,angeschlagen und gesperrt -
Wie heisst nochmal dieses Sprichwort:
"Ein Fussabller kennt keinen Schmerz."
Also: Er muss spielen und Gute Besserung! -