Natürlich hoffen wir das ...
Eren Derdiyok
-
-
-
Ist ja wieder auf dem Platz
-
Mit nem Kreuzbandriss kann man also nicht nur weiterleben, sondern auch weiterspielen
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Mit nem Kreuzbandriss kann man also nicht nur weiterleben, sondern auch weiterspielenIn der Tat... bei ner guten Muskulatur alles kein Problem!
Meines wissens spiel Frank Rost bis heute ohne Kreuzband
-
Zitat
Original von Eased04
In der Tat... bei ner guten Muskulatur alles kein Problem!
Was???
Heutzutage gibts doch super Möglichkeiten für Profisportler sich künstliche Kreuzbänder oder was weiß ich einsetzen zu lassen.Kann mir echt net vorstellen, dass Rost ohne spielt?!?!
-
Ein weiteres Kreisligaspiel!
-
Leider wieder schlechtester Mann auf dem Platz.
-
Ein Schatten seiner selbst....Wir hätten auch ohne Stürmer spielen können.
-
in jedem Thread was die Stürmer betrifft, kann man das gleiche schreiben:
Ohne Stefan sind wir alle nix !!!
-
Zitat
Original von jAck0r
Leider wieder schlechtester Mann auf dem Platz.Will Heynkes den Helmes bewußt provozieren. Was D. auf dem Platz bringt, ist unterirdisch. Seine beste Leistung heute ein Abblocken eines Schusses in der Hälfte von Hoffenheim.
-
-
Zitat
Original von Eased04
In der Tat... bei ner guten Muskulatur alles kein Problem!
Manch einer spielt gar mit einem Bein, Arm, ist bedauerlicherweise blind - oder in Hannoi.
Mann, Mann, Mann... -
Hi !
Wenn ich das richtig interpretiere ist Eren einfach überspielt. Er könnte mal 1-2 Spieltage Pause machen...
Cu.
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Wenn ich das richtig interpretiere ist Eren einfach überspielt. Er könnte mal 1-2 Spieltage Pause machen...
Cu.
Schade, dass wir nur diesen einen Stürmer haben ...
-
Zitat
Original von Optimist
Schade, dass wir nur diesen einen Stürmer haben ...
Was für einen Driss du da redest
-
Zitat
Original von Voronin1802
Was für einen Driss du da redest
Jep....Bei solchen Post frage ich mich auch immer wieder wo der Ignore Button ist
-
Ich bin ja eigentlich ein großer Derdiyok-Fan, aber das geht jetzt wirklich nicht mehr. Gut, dass er mit dem System nicht klar kommt und eigentlich auch kaum klar kommen kann, das wussten wir. Aber das ist kein Grund, so einen Kack zusammen zu spielen, wenn er denn mal den Ball hat bzw. abseits des Balles sich nicht zu bewegen.
-
Und wie jedes Mal, wenn ich ihn live sehe, bestätigt sich mein Eindruck, dass er anscheinend überhaupt kein Spielverständnis hat, schon ein Grund warum er als einzige Spitze nicht zu gebrauchen ist.
-
ist nur leider alles nix neues. aber hauptsache hier wird erstmal jeder über den grünen klee gelobt. "super-anlagen" und bla bla...scheiße is. was bringt das, wenn jemand null gespür für situationen hat?
-
Zitat
Original von Evertonian
ist nur leider alles nix neues. aber hauptsache hier wird erstmal jeder über den grünen klee gelobt. "super-anlagen" und bla bla...s****e is. was bringt das, wenn jemand null gespür für situationen hat?wenn er das gespür auch (noch) hätte, wäre er wahrscheinlich nicht bei uns gelandet
-
Zitat
Original von BigB
bzw. abseits des Balles sich nicht zu bewegen.das fand ich noch viel schlimmer als das ewige Festlaufen, das kennen wir ja schon. Aber dass er sich jetzt offensiv nicht mal mehr groß anbietet und dazu auch noch die Defensivarbeit völlig einstellt ist eine Unverschämtheit.
-