Eren Derdiyok

  • Ich war ja bis jetzt kein also großer Fan von unserem Eren, aber gestern habe ich da einfach nur mit offenem Munde gestanden und bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.


    Was für ein geiles Tor. Tor des Monats war das mindestens.


    :LEV5

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Das Tor an sich war schon absoluter Wahnsinn, aber als dann mitten im Torjubel die Wiederholdung auf der Videowand kam und die Leute erstmal gesehen haben, dass der genau in den Winkel eingeschlagen ist...das Raunen unter den Fans war schon ein klares Zeichen :bayerapplaus

  • Ein Hammertor und eine sehr starke Leistung. Jetzt wäre diesbezüglich nur noch etwas Konstanz wünschenswert. Weiter so! :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • 25.03.2011 18:04:08


    Derdiyoks "Hammer" zum Sieg


    München - Da konnte selbst Nationaltorhüter Manuel Neuer im Tor des FC Schalke 04 nur andächtig staunen, als Bayer Leverkusens Stürmer Eren Derdiyok Maß nahm und den Ball vom Sechzehnereck in den Winkel hämmerte. Derdiyok leitete mit diesem sehenswerten Treffer die Führung der "Werkself" beim 2:0-Sieg gegen S04 ein.


    Dem Schweizer blieb auch keine Alternative als aus 18 Metern einfach mal abzuziehen. Denn nach dem Pass von Michael Ballack war keiner seiner Mannschaftskameraden schnell genug mitgelaufen, um von Derdiyok in Szene gesetzt zu werden. Allein auf weiter Flur gegen drei "Knappen" nahm der 22-Jährige den Ball mit dem Vollspann und jagte die Kugel aus halbrechter Position rechts oben ins Kreuzeck.


    Sieg mit der Hälfte aller Stimmen


    Es war das 16. Spiel, in dem Eren Derdiyok für Bayer traf. Danach verlor die "Werkself" erst ein Mal bei neun Siegen und sechs Unentschieden. Mit diesem Tor überzeugte Derdiyok die User von bundesliga.de und gewann die Abstimmung zum "Tor des 27. Spieltags". 49 Prozent aller Stimmen heimste er ein und ließ damit die Konkurrenz weit hinter sich.


    der komplette Artikel >>> bundesliga.de

  • Das Tor des Monats März 2011


    Tor 4


    Eren Derdiyok, Bayer Leverkusen, schoss am 20.03.11 im Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 in der 19. Minute das 1:0, Endstand war 2:0.


    Teilnahmeschluss ist Samstag, der 9. April, 19:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    hier abstimmen >>> sportschau.de

  • *voted*

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Dito...dabei wäre ich fast an der Spam-Frage gescheitert: Wie heißt Goethe mit Nachnamen? :D


    Mal sehn, ob ich diesmal wieder gewinne. :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Bei mir wollten sie Angela Merkels Vornamen wissen... ich wollt die Seite da schon eigentlich wieder zu machen, aber so bleibt die Abstimmung wenigstens frei vom DSDS, Mitten im Leben, We are Family, Verdachtsfälle und Gerichtssendungs Publikum :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Super durchgesetzt beim 1 zu 1 und dann noch das Auge für den Mitspieler gehabt.
    Gegen die Bayern mit dieser Defensive müsste er den Vorzug vor Kieß erhalten alleine schon durch seine technichen Fähigkeiten, die werden bei dem Spitzenspiel von Nöten sein.
    Also hau den Bauern eins rein und lass uns weiter träumen :LEV3

  • Super druchgesetzt beim 1 zu 1 und dann noch das Auge für den Mitspieler gehabt.
    Gegen die Bayern mit dieser Defensive müss er den Vorzug vor Kieß erhalten alleine schon durch seine technichen Fähigkeiten, die werden bei dem Spitzenspiel von Nöten sein.
    Also hau den Bauern eins rein und lass uns weiter träumen :LEV3

    Also bis auf Lahm ist die Defensive der Bayern jetzt nicht so der Burner :D Die anderen Mannschaft sind einfach zu doof, genug Tore zu schiessen... Lass unsere Stuermer mal dran & die packen das :LEV3


    Ich wuerd auch mit Derdiyok anfangen, mit seiner Einwechslung *und auch mit Castros* kam Schwung ins Spiel :LEV3

  • Also ich hab ja nicht gesagt das die Defensive von denen gut ist :levz1
    ganz so schlecht ist die auch nicht ,aber für nen Fehler sind die immer gut.
    Sogar Lahm spielt nicht mehr so überragend wie vor 1-2 Jahren , auch wenn er noch übern Durchschnitt spielt.
    Egal wer spielt, ob Derdiyok oder Kießling: 90 Minuten Vollgas geben :LEV2