Er kann kämpfen. :ooooo
Eren Derdiyok
-
-
-
Und genauso stümperhaft wie Kießling vergeben
-
Er kann kämpfen. :ooooo
Hehehe... Hab im Stadion meinen Nachbarn gefragt, was der Jupp dem wohl in den Tee gegeben hat, war nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu seinen ketzten Spielen -
Und genauso stümperhaft wie Kießling vergeben
Es gibt ja einige, die gerne Klose hätten.
Was der aber für das dreifache Geld vergeben kann ... Alle Achtung!
-
Es gibt ja einige, die gerne Klose hätten.
Was der aber für das dreifache Geld vergeben kann ... Alle Achtung!
Kiessling und Derdiyok haetten die rein gemacht... Sowas vergibt nur ein Bayern- Spieler
-
Ich weiß nicht, aber ich hab irgendwie ein komisches Gefühl beim Interesse von Sevilla...
-
Die spielen vielleicht Europa League wir spielen Champions League !
Daher würde ich sagen Zeilenfüller ! -
Naja, ich weiß nicht...
Ich denke mit nem dicken Gehalt kann man jeden locken...
Aber alle Angebote unter 10mio. wären ein Witz und wenn man ausgerechnet einen Stürmer verkauft , dann ist dem Bayer nicht mehr zu helfen..
-
Würde allerdings dafür sprechen, dass wir da noch jemand Neues holen und dann könnte man doch sicherlich darüber reden.
-
Fände ich jetzt nicht soo schlimm. Wenn man anständigen Ersatz bekommt, könnte ich damit mehr als gut leben.
-
-
Wenn der Ersatz Berbatov heisst, dann kann er gerne gehen
-
Wäre ein herber Verlust imo
-
ich denke wenn einer 10 Mio. für ihn hinlegt......fott damit......zum einen kommt Schürle und zum anderen ist er sehr launisch auf dem PLatz.......überzeugt hat er mich noch nicht!!
-
6 mio transfergewinn an einem spieler ist sicherlich nicht schlecht, aber der junge wird erst 23 und ist in meinen augen schon weiter wie kießling als dieser in dem alter war. schürrle und derdiyok halte ich eher für ein gutes team als konkurrenten, da beide technisch stark sind und sicherlich die meisten abwehrreihen in der liga vor probleme stellen können. ich denke man sollte eren mindestens noch ein jahr halten und seine entwicklung abwarten. dann läuft der vertrag immer noch ein jahr und man könnte ihn verkaufen
-
Wäre ein herber Verlust, den talentiertesten Angreifer seit Berbatov abzugeben, bevor er sein volles Potenzial ausgeschöpft hat. Ich traue ihm zu, am Ende der kommenden Saison seinen Marktwert verdoppelt zu haben.
-
Der Eren hat sensationelle Anlagen. Der muss einfach mal explodieren... Dann kann der ein ganz großer werden! Ich glaube, dass das nächste Saison passieren kann, mit dem Explodieren.
-
Ich denke auch. Kann meinen beiden Vorrednern uneingeschränkt zustimmen:
Derdiyok hat krasses Potenzial. Unbedingt halten und ich glaube er will auch eh bleiben
-
Liegt ein konkretes Angebot vor ? Oder wieso der Trouble????(Sommerloch)
Jede Wette, der bleibt!!!
-
nur ein sevilla-gerücht welches net ernst zu nehmen ist
-
Deswegen schreibt es auch der Kicker...
... denke schon, dass da was dran ist. Die Frage ist nur, wie sehr es unsere GF interessiert.
-