Hätte in der Pause in der Kabine bleiben müssen.
Total unplazierte Kopfbälle, vertendelt Ball für Ball ...
Eren Derdiyok
-
-
-
Ich habe vergeblich darauf gewartet, dass er erlöst wird und Gekas kommt. Hat mit seinem dämlichen Schuss aus 30 Metern auch einen nicht unerheblichen Anteil am vergebenen Sieg.
-
Zitat
Original von Propille
Hätte in der Pause in der Kabine bleiben müssen.
Total unplazierte Kopfbälle, vertendelt Ball für Ball ...WORD!
Horschti
-
Was dieser Mist bei Kontern soll... ist nicht das erste Mal, dass Derdiyok so einen Konter zu eigensinnig ausspielt. Völlig überflüssig.
-
Zitat
Original von Shady_04
Was dieser Mist bei Kontern soll... ist nicht das erste Mal, dass Derdiyok so einen Konter zu eigensinnig ausspielt. Völlig überflüssig.Richtig:
ZitatDas 1:2 ist der Derdiyok schuld!!! Wenn der nicht so sinnlos den Ball beim Konter aus 35 Metern aufs Tor haut, sondern links raus, dann steht es entweder 3 zu 0, oder es gibt zumindest Abstoss. So spielt Schalke denn Ball schnell nach vorne, es gibt Freistoß: und Tor. das regt mich auf...
-
Schon in der ersten Halbzeit als alle gut waren, war er praktisch nicht zu sehen.
Auch wenn ich nicht glaube, dass Gekas mehr bringen würde, wär es vielleicht trotzdem mal gut ihm ne Pause zu geben. Die Luft ist momentan irgendwie total raus.
-
Ich war lange für Eren, aber nächste Woche sollte definitiv Gekas in der Startelf spielen.
Das war heute mal wieder nichts -
der junge ist heut relativ viel gelaufen... aber seine sheiß theatralik geht mir inzwischen tierisch auf den sack... bei jedem foul schmeißt der sich hin als ob den ein ice angefahren hätte.... die tatsache das er heute den ausrichtsreichen konter in sand gesetzt hat gab mir den rest...
-
Bankplatz gegen Frankfurt Herr Heynckes, danke! Zwei hundertprozentige versemmelt, den Konter saudämlich verdaddelt und auch sonst nicht wirklich positiv aufgefallen. Frankfurt ist hoffentlich ein Gekas-Spiel.
-
jaja wegen ihn hat bayer die 2 Punkte verloren lol
-
-
Zitat
jaja wegen ihn hat bayer die 2 Punkte verloren lol
er hat nicht positiv zum spiel beigetragen, soviel ist sicher...
-
spielt nicht gerade toll, aber das wird schon wieder...
-
Ich bin ein großer Fan von ihm, aber was er die letzten Spiele, insbesondere gestern, abgeliefert hat war nicht so dolle. Hätte mal ne Pause verdient.
-
Langsam hat Gekas sich aber seine Chance verdient. Ich war die ersten 5-6 Spieltage von Eren überrascht, aber danach kam nicht mehr all zu viel. Für mich gestern ein Totalausfall. Ich habe schon zur Halbzeit mit der Auswechslung gerecht.
-
Ich halte auch ziemlich viel vom Eren, aber er speilt die letzten Spiele einfach unter seiner Normalform. Gestern dann noch dieser Abschluss beim Konter, den er ruhig hätte zu Ende spielen können... Hoffe er bekommt gegen Frankfurt mal eine Pause und Gekas eine Chance in der Startelf...
-
weiß einer was der sich gedacht hat als der aus 30 metern den ball in den himmel geschossen hat, während toni links komplett frei war :LEV18... das war eine riesen konter-möglichkeit...
-
übertreibt mal nicht mit der Kritik .
Er war Gestern sicher nicht toll, aber er hat uns sicher nicht das Spiel Gestern verloren !!!!
Er spielt zur Zeit nicht so gut wie am Anfang der Saison , aber er ist noch verdammt jung.
Denkt noch mal zurück an die ersten Jahre von Berbo, da sind wir auch alle verzweifelt...Und Einsatz , Laufbereitschaft kann man Eren nun mal wirklich nicht absprechen, im Gegensatz zu einem Spieler der nur in der Nationalmannschaft seine Tore macht
-
Mensch der kann es doch. Was ist nur mit dem los in letzter Zeit, ich versteh's einfach nicht.
-
Hatte paar gute Szenen. Aber die Aktion,wo er einfach mal auf ca. 30 Metern geschossen hat...Idiot.
-
der dumm, egoistisch und überhebliche verzockte konter von ihm war die schlüsselszene in dem spiel. er ist noch sehr jung - ja - aber das video davon sollte er sich jeden tag mehrere stunden angucken. so was geht in einem mannschaftssport aber mal gar nicht, was er sich da geleistet hat.
-