Fand ihn absolut okay. Hat gekämpft und hatte paar gute Szenen. Finde es ist außerordentlich wichtig fürs Team. Kein Vergleich zu Gekas oder Helmes.
Eren Derdiyok
-
-
-
Endlich mal wieder ein bislang starkes Spiel von ihm, ganz unabhängig vom Treffer.
-
Um Längen verbessert! Glückwunsch!
-
Heute wieder eine Demonstration wie gut er mit Kiessling harmoniert. Kann Kiessling nicht das Wasser reichen, aber ohne ihn würde auch Kiessling nicht so grenzen.
-
Endlich hat er wieder sein Tor gemacht
Finde das er einfach wichtig für die Mannschaft ist, weil er die Bälle nicht so schnell verliert und auch mal bei einer knappen Führung halten kann.
Macht einfach weiter so und dann wird es für einen Helmes sogar schwer hier einen Stammplatz zu kriegen. -
Bei seinem Tor hab ich mich am meisten gefreut. Ich glaube bei ihm ist trotz der guten Leistung heute noch Luft nach oben. Das Tor gibt ihm hoffentlich nochmal einen Schub für die restlichen Spiele.
-
Zitat
Original von Shady_04
Endlich mal wieder ein bislang starkes Spiel von ihm, ganz unabhängig vom Treffer. -
Klar, dass er vom Weltklasseball von Kroos profitiert.
Dennoch: Tolles Tor, tolles Spiel! -
Klasse. In der Luft auch stark oft angeboten. Klar positive Tendenz zu erkennen.
-
Super!!!!
-
-
Klasse Eren weiter so - mach's dem Jupp und dem Patrick so schwer wie möglich wieder ins Team zu kommen.
-
Zitat
Original von bulleroth
Klasse Eren weiter so - mach's dem Jupp und dem Patrick so schwer wie möglich wieder ins Team zu kommen.Ob der Jupp noch bereit dazu ist, sich da auf dem Platz abzurackern...
-
Freut mich für ihn.
-
Das Tor hat er sich verdient.
Was mich viel mehr freut ist, dass er ein wirklich gutes Spiel gemacht hat.
Sicher noch mit einigen vergebenen Chancen, aber sehr emsig.
Erinnerte mich an den frühen Kiesling... -
Zitat
Original von Propille
Erinnerte mich an den frühen Kiesling...
Und er ist nunmal, das wird oft vergessen, 5 Jahre jünger als Kieß.
-
Zitat
Original von Propille
Das Tor hat er sich verdient.
Was mich viel mehr freut ist, dass er ein wirklich gutes Spiel gemacht hat.
Sicher noch mit einigen vergebenen Chancen, aber sehr emsig.
Erinnerte mich an den frühen Kiesling...genau das haben wir heute auf der Rückfahrt besprochen, wie Kies, als er zu uns kam
-
Perfekter Partner für Kießling, ich denke nicht das er mit Helmes genau so viele Tore hätte wie momentan.
-
SUPER EREN
Endlich hat er sich für sein engagiertes Spiel mit einem Tor belohnt.
Ist schon toll wie unsere Stürmer ackern -
Gute Leistung. Endlich mal wieder getroffen
-
freue mich für ihn
-