Eren Derdiyok

  • Schön auch sein Interview im Vorbericht zum Hannover Spiel.
    "Wir dürfen kenen Gegner unterschätzen, sei es Stuttgart oder Bayern ..."
    Ok, etwas aus dem Kontext gerissen, aber so entstehen Gerüchte.

  • ich empfand ihn noch schlechter als Sinkiewicz. Aus der chance in der ersten Halbzeit kann man mehr machen und sonst kaum zweikämpfe gewonnen. Zum Glück hat er nach schlechten Spielen immer ein gutes folgen lassen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Bei ihm wirds langsam so, dass er nur alle 5spiele mal gut spielt.


    Hätte Helmes heute für ihn in der 2.HZ gebracht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Bei ihm wirds langsam so, dass er nur alle 5spiele mal gut spielt.


    Hätte Helmes heute für ihn in der 2.HZ gebracht.


    Ich weiss nicht wie fit Helmes ist, aber normalerweise
    hätten Sinke, Eren und Castro in der Kabine bleiben müssen.
    Hannover völlig schwach im Sturm, da kann man höheres
    Risiko fahren...

  • respekt...mit einer so üblen leistung durchspielen zu dürfen...


    wird zeit, dass er mal auf die bank muss.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • leider nich sein stärkstes spiel heute... :LEV16
    ...allerdings gilt das auch für die meisten anderen heute....


    dazu muss ich aber leider auch los werden:
    wenn man hier (in sämtlichen threads) allerdings so manche kommentare liest, bleibt einem nur noch zu sagen:
    zum einen möchte ich alle nörgler darum bitten, sich auf den platz zu stellen und zu zeigen, dass sie es besser können und zum anderen:
    als spieler würde ich auf solche möchtegern-"fans" schei*en und sehr gern verzichten.... :LEV16
    echt traurig, was man hier so liest... :LEV9


    merken: am schluss zählt immer die mannschaftsleistung - nicht mehr und nicht weniger :levz1


    peace :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Derdi
    zum einen möchte ich alle nörgler darum bitten, sich auf den platz zu stellen und zu zeigen, dass sie es besser können


    ach du scheisse, was ein dummes gelaber.. unglaublich :/


    trainieren wir die ganze woche und kassieren millionen für eine unterirdische leistung oder er?

  • Zitat

    Original von bNNddd


    ach du s******se, was ein dummes gelaber.. unglaublich :/


    trainieren wir die ganze woche und kassieren millionen für eine unterirdische leistung oder er?


    Gehst du auch durch andere Betriebe in Deutschland und Kritisierst da die Topverdiener???


    Ist schon mal jemand bei dir gewesen und hat dir erzählt wie du dein Job machen sollst???


    ...das finde ich dummes gelaber!!!


    Man man man, lasst die Jungs in ruhe, die werden Meister!

  • Zitat

    Original von bNNddd


    ach du s******se, was ein dummes gelaber.. unglaublich :/


    trainieren wir die ganze woche und kassieren millionen für eine unterirdische leistung oder er?


    Du auch ?


    Wieso dummes Gelaber ? Man kann auch alles schlecht reden. Wo bitte war die Leistung "UNTERIRDISCH" ? Schaue mal bei unseren Nachbarn vorbei :LEV14 :LEV5

  • Zitat

    Original von bebado
    hab ich hier nich die tage was von gelesen er hat das potenzial zum kompletten stürmer?
    kann er überhaupt mit links schießen?


    Hat er doch einmal heute gemacht. Weiß nicht,warum man ihn so schlecht gesehen hat. Kießling war da deutlich schlechter.

  • ob schlechtverdiener oder gutverdiener - leistung muß jeder bringen!
    auch oder besser gesagt ERST RECHT die FANS!!!! (sonst sind die nämlich keine... ) :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)