Eren Derdiyok

  • "...Für den Schweizer war das neunte Saisontor die letzte Aktion, mit einem Bluterguss blieb Derdiyok ("Für ein Tor hat es noch gereicht") nach der Halbzeitpause in der Kabine..."

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Die erste Diagnose bei Derdiyok (10 Saisontore): Bluterguss in der Achilles-Sehne, drei Tage Pause. Der Stürmer: „Ich habe noch nie mit solchen Schmerzen ein Tor geschossen.“


    Quelle: Auszug bild.de


    Hoffentlich werden aus drei Tagen nicht doch noch drei Wochen. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion



    Hoffentlich werden aus drei Tagen nicht doch noch drei Wochen. :LEV16


    bei unserer medizinabteilung, muss man ja bei nem bluterguss schon fast hoffen, dass es nur 3 wochen werden.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Eren hat in seiner 1.BL-Saison bislang einen erstklassigen Job gemacht und durchaus gestern noch in Hz.2 den entscheidenden Unterschied bedeuten können. Andererseits ist die Möglichkeit, einen Spieler wie Helmes einzuwechseln, schon ein gew. Luxus. Eigentlich ist es mir aber lieber, Patrick sammelt zu einem rel. frühen Zeitpunkt der Rückrunde genug Spielpraxis, um ihn dann in den entscheidenden Spielen gegen Mitkonkurrenten (Titel/CL-Platz) auf annähernd 100% zu haben. Ein Ausfall von Sami (und die 5.Gelbe wird kommen) macht mir weitaus mehr Sorgen= anderes Thema.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    bei unserer medizinabteilung, muss man ja bei nem bluterguss schon fast hoffen, dass es nur 3 wochen werden.


    Ich meinte es aber nicht wegen der medizinischen Abteilung.
    Mir ging es nur darum, ob es sich nicht doch noch als schwerere Verletzung entpuppt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Ich meinte es aber nicht wegen der medizinischen Abteilung.
    Mir ging es nur darum, ob es sich nicht doch noch als schwerere Verletzung entpuppt.


    Bei der medizinischen Abteilung muss man sich aber solche Gedanken machen.Die machen nicht gerade einen guten eindruck in letzter Zeit.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Marion
    schön, dass du dir wegend er med. abteilung keinen kopp machst.
    ich schon!


    wie erklärst du dir das drama mit simon? statt zwei wochen waren es viele monate, jetzt erneut verletzt, hat angeblich (!) nix mit der anderen verletzung zu tun.
    wie erklärst du dir, dass renato erst in bras. "geheilt" werden konnte?

  • Zitat

    Original von HarryGo
    schön, dass du dir wegend er med. abteilung keinen kopp machst.
    ich schon!


    Bei Rolfes sind wohl Komplikationen aufgetreten....außerdem wurden wissentlich falsche Angaben gemacht, wie lange er ausfällt.


    Und das Renato hier nicht geheilt werden konnte?!...halte ich für Quatsch.


    Habe insgesamt aber viel zu wenig Medizinkenntnisse bzw. Internas, um überhaupt beurteilen zu können, was tatsächlich abgeht oder eben nicht.


    Also mach Du Dir den Kopp....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich hoffe auch mal das er bis wolfburg wieder fit ist.


    erst dachte ich ja na gut dann kann der helmes mal ne halbzeit spielen. aber der war ja sehr blass und gerade bei der form der ersten halbzeit wäre ein fitter derdiyok für wolfsburg sehr wichtig.


    daher gute besserung von mir.