Wusste garnicht das er so aus sich rausgehem kann beim Torjubel
Eren Derdiyok
-
-
-
ich vermute, dass toni den freistoß schiessen wollte/sollte. aber eren hat sich den genommen und reingeschlenzt.
sehr ansprechende leistung.
-
wird immer besser, er wollte gestern den Sieg, so wie er sich die Bälle an der Mittelinie geholt hat und so wie er gegen Ende auch noch am eigenen Strafraum versucht hat den Sieg über die Runden zubringen.
Überzeugt mich immer mehr. Anfangs war ich skeptisch und er hat mich nich unbedingt überzeugt, z.B. manchmal zu lange den Ball gehalten, aber jetzt wird er immre besser. Weiter so!
-
Ist momentan wesentlich besser drauf als sein Sturmpartner. Zum Glück hat er sein kleines Formtief überwunden. Knaller-Freistoß!
-
ich finde diesen kerl einfach hammer - endlich kommt er langsam aber sicher aus sich raus (und da is noch was luft nach oben)!
wat der sich gestern wieder die seele aus dem leib gerannt hat - und das übers ganze spiel - der war überall zu sehen!
...und dafür auch zurecht mit einem genialen tor belohnt!!!(aber: noch genialer sind seine (schweizweit schon bekannten) 'besonderen', einzigartigen torjubler... immer und öfter mal was neues...)
-
Irgendwie laufen die Formkurven von Derdiyok und Kießling in entgegengesetzte Richtungen. Im Winter hat die Wachablösung stattgefunden. Derdiyok ist schon die gesamte Rückrunde der bessere der zwei Stürmer und befindet sich auch auf bestem Wege, seinen Sturmpartner in der Torjägerliste einzuholen.
-
Zitat
Original von BigB
Irgendwie laufen die Formkurven von Derdiyok und Kießling in entgegengesetzte Richtungen. Im Winter hat die Wachablösung stattgefunden. Derdiyok ist schon die gesamte Rückrunde der bessere der zwei Stürmer und befindet sich auch auf bestem Wege, seinen Sturmpartner in der Torjägerliste einzuholen.Uns solls recht sein. Jeder hat mal so seine Teams - die beiden ergänzen sich auch da irgendwie einfach perfekt.
Derdiyok ist einfach großartig.
-
Zitat
ich vermute, dass toni den freistoß schiessen wollte/sollte. aber eren hat sich den genommen und reingeschlenzt.
Heynckes hat nach dem Spiel zu Protokoll gegeben, dass er Derdiyok als Schützen angeordnet hat!
-
TOP Leistung
Ein super Spieler , weiter so !!!
Nach dem FC Spiel hat er Nutella Kevin sicher überholt -
Derdiyok ist momentan in Top Form. Ich denke wenn er so weiter macht wird er Kiess in der Torschützenliste früher oder später überholen.
-
-
Ist in absoluter Topform im Moment :bayerapplaus, hoffen wir das diese bestehen bleibt nicht das er wie in der Hinrunde zum Ende hin wieder nachlässt..
-
Eren holt die Torjägerkanone!
-
Zitat
Original von Niko7
Eren holt die Torjägerkanone! -
seine letzten spiele waren überragend
wenn er so weiter macht wirds was
-
heute enttäsuchend, tau :LEV18chte minutenlang unter, spielte seine schnelligkeit zu selten aus
-
der bessere der beiden stürmer heute.
-
beide stürmer waren gleich schwach.
ohne einen 3. stürmer, den man bringen kann, wenn es nicht läuft, geht es eben nicht. -
Zitat
Original von HarryGo
spielte seine schnelligkeit zu selten ausGegen eine Mannschaft, die mit 11 Mann hinten drin steht, ist das auch ziemlich schwierig.
-
Was, bitte, war das denn?
-
macht es nich an den stürmern aus, dieses mal. wenn ne weiße wand steht, kann selbst mit nem eroberten ball nix ausgerichtet werden.
insgesamt hatte es die ganze mannschaft alles andere als einfach!
ne super flanke von derdi kam ja. aber mehr leider nicht. nicht von ihm - nicht von jemand anderem....
kieß und derdi haben sich aber (wie immer) die lunge aus dem leib gerannt - und immer in ne wand rein.
es hat halt nich sollen sein und basta...
immer nach vorne gucken - nich zurück -