Ach, Eren...
Ich werde jetzt einfach mal mein positives Denken einschalten - ich weiß doch, dass Du ne Kämpfernatur bist!
Gute Besserung
Eren Derdiyok
-
-
-
Gute Besserung! Hoffentlich bist du bis Samstag wieder fit....
-
Es ist schon scheiße das Kiessling ausfällt, wenn jetzt noch Derdiyok ausfällt dann Gute Nacht
-
Zitat
Original von Voronin1802
Es ist schon s****e das Kiessling ausfällt, wenn jetzt noch Derdiyok ausfällt dann Gute Nachter wird nicht ausfallen
-
Zitat
Original von Derdi
Ach, Eren...
Ich werde jetzt einfach mal mein positives Denken einschalten - ich weiß doch, dass Du ne Kämpfernatur bist!
Gute BesserungNaja wenn unsere Derdi das positive Denken einschaltet, schalte ich es auch mal ein . Dann kann nichts mehr schief gehen
-
Hoffentlich spielt er.
-
Weiß jemand ob Eren gegen Schalke spielen kann ??
-
Zitat
Original von Pucky
Weiß jemand ob Eren gegen Schalke spielen kann ??Ich hoffe doch.
Richy und Theo sind weg und jetzt brauchen wir vielleicht guten Ersatz.
Und mit Lasogga gegen Schalke anzufangen , wär auch nicht so toll.
Also würde ich mit einem Stürmer und nem 5er Mittelfeld spielen.
Aber das gehört hier nicht in den Thread ! -
Ich will natürlich auch, dass Eren spielt, aber der Gedanke an ein Mittelfeld mit Kroos, Renato und Barni und davor der "einkalte" Helmes hätte auch was :). Man muss ja wirklich mal sagen, dass Pat keinen wirklich Torschuss gegen Dortmund hatte.
-
Zitat
Original von Matze
Ich will natürlich auch, dass Eren spielt, aber der Gedanke an ein Mittelfeld mit Kroos, Renato und Barni und davor der "einkalte" Helmes hätte auch was :). Man muss ja wirklich mal sagen, dass Pat keinen wirklich Torschuss gegen Dortmund hatte.na warum wohl...
-
-
Eren war jedenfalls heut auch nicht beim Training dabei...
-
ich denke dass er auch morgen fehlen wird...und erst am freitag einsteigen wird
-
Zitat
Original von renato<3
ich denke dass er auch morgen fehlen wird...und erst am freitag einsteigen wirdokay, ich korrigiere mich....er hat schon heute mittrainiert....
-
ich bin der meinung das eren nur dann spielen sollte wenn er wirklich zu 100% fit ist. es wäre meiner meinung nach viel zu fahrlässig ihn angeschlagen auf den platz zu lassen und in kauf zu nehmen das sich dann erst recht was ernstes wegholt. wir brauchen jeden einzelnen mann in den nächsten wochen.
dann lieber ab auf die bank und zur not noch einwechseln ....
-
Laut Medien ist er fit und kann spielen , zum Glück
-
ich glaube auch nicht, dass das schon wirklich fest steht, dass er von anfang an spielt...
... relativ fest steht glaub ich nur, dass er auf jeden fall zum kader gehören wird... was ja so ziemlich alles bedeuten kann
würde mich also irgendwie nicht wundern, wenn herr heynckes erst morgen nach dem aufwärmen entscheiden würde.... -
Für alle, die es noch nicht entdeckt haben:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-3853& -
Zitat
Original von Ghyanne2519
Für alle, die es noch nicht entdeckt haben:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-3853&genau dem entnehm ich das
....scheint die Muskelverhärtung überstanden zu haben. Daher fuhr der Schweizer nach der Einheit mit ins Teamhotel und wird gegen Schalke 04 im Kader stehen....
klingt für mich irgendwie noch nich so ganz 100%ig...
-
aber 99,9%ig
-
Zitat
Original von Pucky
aber 99,9%igna, immerhin
aber: nen risiko eingehen würde ich jetzt auch nicht unbedingt... nich, dat dann da auch noch was reißt ... -