Eren Derdiyok

  • wie gesagt. lieber noch ein spiel schonen und dann ganz fit sein als jetzt nur halbfit und dann risiko. schaut euch doch den valdez an. der war angeblich auch wieder fit und hat sich nach 20min an der gleichen stelle nen muskelfasrriss geholt.also nicht so übereilig :LEV16

  • Zitat

    Original von Superfly
    wie gesagt. lieber noch ein spiel schonen und dann ganz fit sein als jetzt nur halbfit und dann risiko. schaut euch doch den valdez an. der war angeblich auch wieder fit und hat sich nach 20min an der gleichen stelle nen muskelfasrriss geholt.also nicht so übereilig :LEV16


    jap - aussage unterstütze ich.
    eben sowas ähnliches hatte ich ja auch schon ein paar einträge zuvor geschrieben.
    was ja aber nicht heißen muss, komplett schonen. sondern evtl. halt etwas später bringen...

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • kann man ja vom spielverlauf abhängig machen. steht es in der 70.min 2:0 für uns muss man ihn nicht bringen... insbesondere weil unsere morgigen "gäste" jetzt schon Meister des Foulspiels sind, könnte es sein das eren dann unter den nickeligen foul der schlacke spieler leiden muss :LEV17

  • Zitat

    Original von Superfly
    ...könnte es sein das eren dann unter den nickeligen foul der schlacke spieler leiden muss :LEV17


    ...jap - bei denen ist sowas leider mehr als 'nur' durchaus möglich.... :LEV16

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Für mich nur ein Lichtblick. Heute leider komplett allein gelassen worden, aber fehlenden Willen kann man ihm am wenigsten ankreiden. Ist gelaufen ohne Ende. In der Spitze wurde er ja leider überhaupt nicht gefüttert.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Naja, finde jetzt nicht, dass Helmes viel weniger als er in der 1. HZ gelaufen ist. Aber mit null Mittelfeld dahinter wird es nichts.



    Du willst nicht ersthaft die Laufbereitschaft von Helmes mit der von Derdiyok vergleichen ??

  • Zitat

    Original von Pucky
    Du willst nicht ersthaft die Laufbereitschaft von Helmes mit der von Derdiyok vergleichen ??


    Die haben sich wirklich nichts genommen.


    Helmes musste als Bauernopfer herhalten für eine defensivere (!) Aufstellung in der zweiten Halbzeit, in der Schalke immer weniger nach vorne gemacht hat.


    Man hatte nur zwei Stürmer zur Verfügung, leistet sich dann aber den irren Luxus, bei einem 0:2-Rückstand zur Pause einen davon rauszunehmen und dafür einen Sechser zu bringen. Das hätte selbst Skibbe nicht fertig gebracht.

  • In der 1. HZ hat Helmes öfter mit hinten ausgeholfen. Ich kann mich z.B. an eine Situation erinnern als Helmes hinter dem ballführenden zurücksprintet, während Renato schön bei Derdiyok vorne stehen bleibt. Klar rennt Derdiyok mehr, aber ich fand den Unterschied jetzt nicht so gravierend wie bei Helmes' vorherigen Auftritten. In der 2. HZ hat Derdiyok mit Barnetta wohl die meisten Kilometer abgerissen.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich kann mich z.B. an eine Situation erinnern als Helmes hinter dem ballführenden zurücksprintet, während Renato schön bei Derdiyok vorne stehen bleibt.


    Bei der Szene bin ich ausgerastet. Renato Augusto war defensiv ein Totalausfall. Der ist in der Regel an der Mittellinie stehen geblieben und hat auf Anspiele gewartet.

  • Für mich nach Schwaab heute Schlechtester Mann aufm Platz.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • leitete das 1:1 im gegenzug ein.
    sicher nich der beste, aber auch nich der schlechteste!
    da sah ich vom schwaab nur schlechtes - vom manu gar nichts.... :LEV16

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Ganz schwaches Spiel von ihm,was für ein blödes Foul.läuferisch schwach.
    Gegen Bayern sollte es man mal mit Kiessling und Helmes versuchen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Au ja, probieren wir es mal wieder mit Helmes, schauen uns 45 Minuten lustloses Herumgetrabe an und motzen nach dem Spiel dann wieder über den Krückstock-Kölner. :bayerapplaus


    (Natürlich um ihn dann zwei Wochen später wieder zu fordern...)