Eren Derdiyok

• Zitat

Original von ralli
    Ganz schwaches Spiel von ihm,was für ein blödes Foul.läuferisch schwach.
    Gegen Bayern sollte es man mal mit Kiessling und Helmes versuchen.

ganz ganz grausam, aber Helmes möcht ich am liebsten gar nicht mehr sehen...

• Sicher nicht sein bestes Spiel heute .. Foul war sehr doof und unnötig, Pass zum 1:1 stark aber heute leider nicht effektiv bzw. entschlossen genug. Oft den Ball leichtsinnig vertendelt, zu viel klein klein, alleine und Tricks versucht, die nicht geklappt haben. Wollte, hat aber nicht geklappt..

Mir 1000 mal lieber als Helmes, den man gar nicht sieht, so lange er die leichtsinnigen Pässe und Alleingänge reduziert ..

• Da sind wir wieder bei der Diskussion Stürmer im eigenen Strafraum... :D

Naja was solls wir hatten auch nach dem 0:1 noch die Chance das Spiel zu drehen, was uns ja sogar gelang aber über das was danach geschah möcht ich lieber keine Worte verlieren! :LEV16

• jupp hat doch in der pk gesagt was passier wär, wenn schwaab nich grün angelaufen wär und vom platz musste ^^ niemand hätte daran gezweifelt dass wir das spiel gewinnen.

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Der gute Derdiyok stand sich mal wieder selber im Weg. weil er etwas übermotiviert und am Ende desillusioniert war, ist bei ihm Gestern nicht viel zusammen gelaufen. Trotzdem gehört er uneingeschränkt in die Mannschaft, denn eine Faulpelz wie Helmes können wir uns nicht auch noch erlauben.

Weiter machen. Einfacher spielen!

• Und warum zum Teufel, macht der so nen komischen Fallrückzieher dannach :LEV17 ... Kann es sein das er dem Kiess dadurch noch die Chance geklaut hatt ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Und warum zum Teufel, macht der so nen komischen Fallrückzieher dannach :LEV17 ... Kann es sein das er dem Kiess dadurch noch die Chance geklaut hatt ?

kann es...geht er weg, ballert Kies das Ding rein...doppelt ärgerlich, passte aber zu seinem Spiel heute. Nicht grottenschlecht, aber dennoch schwächster Mann im Team heute.

• Seh ich auch so. Kein grottenschlechtes Spiel, aber war doch der schwächste Mann heute bei uns. Sollte demnächst seine Fallrückzieher erst bei einer sicheren Führung auspacken, die ind mir auch schon gegen Wolfsburg auf den Geist gegangen...

• Zitat

Original von Erik M.

kann es...geht er weg, ballert Kies das Ding rein...doppelt ärgerlich, passte aber zu seinem Spiel heute. Nicht grottenschlecht, aber dennoch schwächster Mann im Team heute.

ehrlich gesagt fand ich den heute nicht schwächer als sonst auch. wird für meinen geschmack eh viel zu häufig in den himmel gelobt. trifft leider auffallend oft falsche entscheidungen, von diesen kasperhaften fallrückziehern bei jeder erdenklichen möglichkeit ganz zu schweigen...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Voronin1802
    Und warum zum Teufel, macht der so nen komischen Fallrückzieher dannach :LEV17 ... Kann es sein das er dem Kiess dadurch noch die Chance geklaut hatt ?

ne soweit ich noch weiß hat er keinem die chance geklaut....aber was soll er machen?
    er steht mitm rücken zum tor, der ball ist ebenfalls auf seiner seite....
    da konnte er nur einen fallrückzieher wagen :levz1

aber die chance ganz am ende............die muss er machen. :LEV11
    ...sollte leider nicht sein :LEV11
    eren wird uns noch viel spaß bereiten....nächste session.... :LEV18 :LEV2

• Zitat

Original von Evertonian

ehrlich gesagt fand ich den heute nicht schwächer als sonst auch. wird für meinen geschmack eh viel zu häufig in den himmel gelobt. trifft leider auffallend oft falsche entscheidungen, von diesen kasperhaften fallrückziehern bei jeder erdenklichen möglichkeit ganz zu schweigen...

Das geht mir auch total auf den Geist.
    Wird immer schwächer,ordentlich für die erste Saison,aber seit einigen Wochen total daneben und leider ist die Alternative noch nicht wirklich wieder fit.

Wohl ein Fehler in die Rückrunde mit nur 3Stürmern zu gehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• der wurde für uns als 3. Stürmer aus der Schweizer Liga ggekauft.
    Dass die nicht BuLi Standars hat, dürfte jedem bewusst sein.
    Ich finde, er hat eine gute Saison gespielt nachdem Herr Helmes ausgefallen ist. Von seinem Alter wollen wir mal gar nicht reden ...

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Der Derdiyok ist ein guter. Erinnert euch mal wie der Kiessling hier in der ersten Saison aufgetreten ist und noch dazu mußte Eren auch den Ligawechsel aus der Schweizer Operettenliga in die BL verkraften.

Er macht aus meiner Sicht eine sehr guten Job hier vor allem er zeigt Einsatz und hat einen geilen Schuss, den ruhig öfter mal auspacken darf!

Arbeiten muss er noch am Lesen des Spieles, dann klappt es auch besser im Zusammenspiel mit Kiessling, und bei der Chancenverwertung darf er auch noch etwas abgeklärter werden. Wenn er das packt haben wir einen weiteren Top Stürmer.