Eren Derdiyok

  • Ich hab heut Nacht noch von dieser Szene geträumt. Mensch Eren, wenn du den machst.. :LEV16


    Bitte gegen Stuttgart besser machen und gegen den Ex-Trainer obsiegen! :LEV19
    Gross ist sein persönlicher Bruno, also auf geht's!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von ralli
    Wohl ein Fehler in die Rückrunde mit nur 3Stürmern zu gehen.


    ein Großer, zumal eigentlich nur "2"


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    4 Mal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von Goal04
    Gross ist sein persönlicher Bruno, also auf geht's!


    Joa - ich würde auch behaupten, Er(en) hat da noch ne Gross-e Rechnung offen.... :D
    Also: schieß ihn ab, Eren!!! :bayerapplaus

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Sollte er Stuttgart im Alleingang abschiessen,wären ihm wieder einige hier gleich wieder vieeelll besser gesonnen. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Sollte er Stuttgart im Alleingang abschiessen,wären ihm wieder einige hier gleich wieder vieeelll besser gesonnen. :levz1


    soso... also wie fahnen im wind sozusagen... ? :levz1


    ich muss zugeben: dafür das ja eigentich geplant war, dass er zunächst auf der bank platz nehmen sollte und dann plötzlich doch ins team rutschte, hat er seinen job doch bislang gar nich so schlecht gemacht?
    erstes jahr bundesliga - und direkt zwölf buden. dazu puschen kieß und er sich gegenseitig - was beiden gut tut (besonders kieß).
    von seiner kopfballstärke und seinem antritt ganz zu schweigen.
    nä nä - paßt schon alles, so wie es ist... bzw kann nur noch besser werden :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Vor dem Spiel gegen Stuttgart


    Gross- Kampftag für Derdiyok


    Von LARS WERNER und CHRISTOPH MENKE


    Leverkusen – Er war sein Förderer, Mentor, machte ihn zum Profi. Doch jetzt herrscht zwischen Stuttgarts Trainer Christian Gross und Bayer-Stürmer Eren Derdiyok Funkstille. Mehr noch: Das einst so gute Verhältnis ist belastet.


    bitte weiterlesen >>> express.de

  • Für mich neben Adler unser bester Spieler heute. Auch auf dem rechten Flügel hat er sich wirklich gut geschlagen. Offenbar der schnellste Spieler in unserem Kader. Keine Ahnung, warum er ausgewechselt wurde.

  • Zitat

    Original von BigB
    Für mich neben Adler unser bester Spieler heute. Auch auf dem rechten Flügel hat er sich wirklich gut geschlagen. Offenbar der schnellste Spieler in unserem Kader. Keine Ahnung, warum er ausgewechselt wurde.


    sehe ich genauso. völlig unsinnige auswechslung. ist ein super konterspieler - was sollte das?

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    sehe ich genauso. völlig unsinnige auswechslung. ist ein super konterspieler - was sollte das?


    Er war müde?! Eren ist die ganze Zeit über die Flügel gesprintet, das hält niemand so lange aus. :LEV9


    Ansonsten, gutes Spiel von ihm :LEV2

  • ich weiß ehrlich auch nich genau, was die auswechslung sollte... zumindest kann ich es mir nicht wirklich erklären... aber er hat alles gegeben - vielleicht hat kaktusblüte ja recht - er war k.o.?
    ich hätte ihn auf jeden fall gern noch länger gesehen heute - hatte einige gute szenen....

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von BigB
    Für mich neben Adler unser bester Spieler heute. Auch auf dem rechten Flügel hat er sich wirklich gut geschlagen. Offenbar der schnellste Spieler in unserem Kader. Keine Ahnung, warum er ausgewechselt wurde.



    das ist so typisch. eren ist verdammt viel gelaufen und heynckes wollte einfach den punkt sichern, was total legitim ist.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Der Eren war total fertig, das hat man ziemlich deutlich gesehen. Kein Wunder, bei dem Laufpensum.


    Gute Leistung von ihm!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Am Samstag ein schlechtes Spiel gemacht. Für mich ist er zur Zeit etwas überspielt, hält den Ball zu lange und die entscheiden Pässe kommen nicht genau genug.


    ABER wie er sich gegen Frankfurt und gegen den Vfb in den Dienst der Mannschaft gespielt hat war schon toll!

  • Zitat

    Original von bebado
    Am Samstag ein schlechtes Spiel gemacht. Für mich ist er zur Zeit etwas überspielt, hält den Ball zu lange und die entscheiden Pässe kommen nicht genau genug.


    ABER wie er sich gegen Frankfurt und gegen den Vfb in den Dienst der Mannschaft gespielt hat war schon toll!


    Ja so sehe ich das auch im übrigen auch den großteil der Saison!Man muß Ihm áuch zugestehen das es Seine erste Bl Saison ist und er unerwartet von anfang an Helmes mehr als nur vertretten hat.Freu mich auf jeden fall auf die nächste Spielzeit mit Ihm.

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Ja so sehe ich das auch im übrigen auch den großteil der Saison!Man muß Ihm áuch zugestehen das es Seine erste Bl Saison ist und er unerwartet von anfang an Helmes mehr als nur vertretten hat.Freu mich auf jeden fall auf die nächste Spielzeit mit Ihm.


    schließe mich nahtlos an :D

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von realfan


    Alles andere wäre auch eine überraschung gewesen, wenn man sich deinen Namen und dein Profilbild anschaut :levz1
    Seh ich aber auch so



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    kann mich aber auch anschließen, wennman bedenkt wie jung er noch ist...
    Klasse Saison