Eren Derdiyok


  • hey - ich gebe aba auch immer zu, wenn er mal mies war! :LEV8 :LEV18

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Endlich mal wurde der Fallrückzieher-Spezialist ausgewechselt.
    Ebenso wie Manu ist er ein lethargischer Alibifußballer.
    Völlig außer Form.
    Herr Heynckes bringt ihn trotzdem stur.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Endlich mal wurde der Fallrückzieher-Spezialist ausgewechselt.
    Ebenso wie Manu ist er ein lethargischer Alibifußballer.
    Völlig außer Form.
    Herr Heynckes bringt ihn trotzdem stur.


    :LEV9 Wie oft guckst du denn Fußball ein lethargischer Alibifußballer?


    Hallo ?


    Der jung Spielt seine erste BL-Saison!Er kam eigendlich als Ersatzspieler und hat es geschafft den Helmes ausfall fast vergessen zu machen jedenfalls über weite strecken der Saison und wenn er jetzt in ein loch fällt und nicht so gut Spielt kann man Ihm das ruhig zugestehen.

  • @ Harry Go....


    Du gehst mir so auf den Sack!!!!! :LEV17 :LEV17



    Immer, wenn es nicht läuft, kommst Du aus Deinem Loch gekrochen und haust auf alles drauf, was sich bei Bayer bewegt!!!!


    Ich habe bei Dir immer das Gefühl, Du bist ein "heimlicher Kölner", dem immer einer abgeht, nach solch schlechten Spielen...das ist echt armseelig!!!


    Mach doch Deinem Namen einfach mal die die Ehre und ....GO!!! :LEV17 :LEV17

  • Nix hat geklappt.


    Ihm fehlt inzwischen die Kraft; Bundesliga ist ein anderes Kaliber für ihn.


    Aber er hat über die Saison sehr gut gespielt; da sollte man jetzt auch nicht überreagieren.


    Er wird noch viel besser werden. Davon bin ich überzeugt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der Schwatte


    Du bist ein kleiner aggressiver Geist.
    Wer nicht in dein Raster passt, soll in ein "Loch" "kriechen" und verschwinden.
    :LEV11 :LEV11


    Derdiyok hat die letzten 8-9 Spiele nichts mehr gebracht, er wirkt ausgelaugt und ideenlos.
    Es wäre auch für ihn besser gewesen, wenn Heynckes ihn schon vor drei Wochen vorerst auf die Bank gesetzt hätte. Der Vorwurf geht zuerst an Heynckes, der es versäumt hat, die Rekonvaleszenten (Helmes, Augusto) an die Mannschaft heranzuführen.
    Warum hat Helmes außer ein paar Minuten gegen DO und Schalke keine Chance bekommen? Hätte, wenn schon nicht Helmes, dann Kaplan Eren ersetzen können?


  • Hat mit Raster nichts zu tun, aber Du kommst immer dann in Wallung, wenn es nicht läuft und das ist einfach erbärmlich....basta!

  • Der Schwatte


    Blödsinn, ich habe oft die guten Leistungen einzelner Spieler (Arturo, Kies, Adler, auch Schwaab und Castro) gelobt und hervorgehoben.
    Das kann ja jeder nachlesen. :LEV14 :LEV14
    Dass die letzten 10 Spiele in der Summe Scheisse waren, wirst du ja nicht wegreden können. Und in diesen Spielen war das Trio Kadlec, Manu, Derdiyok immer dabei und immer mit schelchten Leistungen.
    Hier hätte Heynckes flexibel reagieren müssen und auf Alternativen zurückgreifen sollen (Hansi, Schwaab, Bender öfter bringen, Kaplan nicht erst im 32. Spiel).

  • Bestätigt heute wieder mal den persönlichen Trend. Was mich wirklich konsterniert: es ist nicht nur Ideenlosigkeit und Müdigkeit, die ja mit einer ersten Bundesligasaison zu begründen wäre, aber sowas wie Laufwege und und Abschlussqualitäten sind irgendwie vergessen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wirkt seit einigen Wochen überspielt. Dazu kommt, dass heute das Zusammenspiel zwischen ihm und Kießling überhaupt nicht geklappt hat, die haben sich fast jedes Mal für gegensätzliche Laufwege entschieden.
    Insgesamt mit einer starken Debüt-Saison, aber derzeit ist die Luft ein wenig raus, leider.

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Bestätigt heute wieder mal den persönlichen Trend. Was mich wirklich konsterniert: es ist nicht nur Ideenlosigkeit und Müdigkeit, die ja mit einer ersten Bundesligasaison zu begründen wäre, aber sowas wie Laufwege und und Abschlussqualitäten sind irgendwie vergessen.


    ... nur für entsprechende Konzentration ist eben volle körperliche Fitness erforderlich.


    Wir dürfen hoffen :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich war eigentlich ganz froh, diese Saison mal nicht nach jedem Spiel ein Klagelied über Müdigkeit und platte Spieler zu hören. Schließlich hatte kaum ein Bundesligist so wenig Spiele wie wir. Nächste Saison sieht das wieder anders aus.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Ich hab das Gefühl er ist geistig platt. Erste BL-Saison und einfach überspielt. So wirkt er zumindest, weil ihm rein gar nichts mehr gelingt.


    Das kann sein, seine erste Saison war ja auch nicht derart geplant.
    Allerdings muss er woanders auch mind. 1 x die Woche spielen.
    Aber wenn dem so ist, warum spielte er dan von Beginn an...haben "wir"
    die Berliner unterschätzt oder gar das ganze Spiel unterbewertet???

  • @ BigB: Ob es dir gefällt oder nicht, bei Derdiyok deutet halt alles darauf hin. Allerdings liegt es am Trainer so einem Spieler dann auch mal pausieren zu lassen.
    @ Propille: Gute Frage! Im Endeffekt hätte man Helmes vorher mehr Einsatzzeiten geben müssen um dann Derdiyok auch mal ein Spiel auf der Bank zu lassen oder ihn zur Not von der Bank zu bringen.

  • Gestern ganz schwach gewesen und deshalb völlig zurecht ausgewechselt worden.
    Die etlichen Pässe mit der Hacke, von denen keiner angekommen ist, gingen mir tierisch auf die Eier!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.