Eren Derdiyok

  • War gestern wirklich mal gar nix... :LEV17
    Kommt mir in letzter Zeit auch etwas ausgepowert vor - ob jetzt phsychisch oder physisch - denke fast sogar beides... :LEV16


    @ Propille: wovon er platt sein könnte, ist vielleicht(!) u.a., dass er es eigentlich noch gar nicht gewohnt war bzw ist, eine ganze Saison durchgehend als Stammspieler dabei zu sein. Kam ja so noch nicht vor. Vor allem nicht in der Bundesliga...
    Vielleicht ist er jetzt zum Ende hin doch etwas überfordert gewesen mit allem...
    Nichtsdestotrotz Sprechen nicht nur seine Scorerpunkte aus, dass es dennoch eine vernünftige, erste Bundesligasaison für ihn war...


    Aber im Nachhinein denke ich leider auch, dass ihm das ein oder andere mal Bank vielleicht gar nich so schlecht getan hätte...

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • sinnlos zu diskutieren dass ein so junger spieler platt ein soll nach einer saison ohne doppelbelastung.


    war halt ein schwaches spiel von ihm und leider eins wo alle schwach waren und leider eins wo es doch um viel um sehr viel ging.......

  • Er hatte starke Phasen zu Beginn der jeweiligen Runden.
    Ich denke fazitziehend kann man mit seiner Leistung in der ersten Bundesligasaion zufrieden sein.
    Er unterlag halt schon Leistungsschwankungen. Aber alles in allem bin ich zufrieden,
    Zur neuen Saison dann hoffentlich mehr Konstanz in den Leistungen! :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Mal ein wenig (lustiger) Zeitvertreib (Wayns interessiert) mit Eren und Quillo vor der WM:


    ...Für die Werbeaufnahmen mit dem offiziellen Nati-Sponsor legten sich die Stars so richtig ins Zeugs.
    Ein paar Beispiele:
    Für die Aufnahmen im Stade de Genève werden Tranquillo Barnetta, Gökhan Inler, Eren Derdiyok und Benaglio mit Dreck beschmiert....


    Hier gehts weiter auf Blick.ch

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Derdiyok im Interview


    "Bei uns ist der Trainer der Star"


    Basel –
    Schweizer Uhren ticken offenbar langsamer. Erst am 9. Juni fliegt die Nationalmannschaft der Eidgenossen zur WM nach Südafrika.


    Fester Bestandteil des Teams von Startrainer Ottmar Hitzfeld ist Sturm-Tank Eren Derdiyok (21). Vor der Generalprobe in Genf gegen Italien (20.45h Eurosport - live) am Samstag sprach der EXPRESS mit dem Bayer-Torjäger.


    Weiterlesen: Express

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Ich versteh nicht warum Hitzfeld immer wiedern den Nkufo spielen lässt anstatt Derdiyok. Nkufo konnte sich nicht mal damals bei Hannover durchsetzen..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • [...] Derdiyok: Strohfeuer oder Ballermann?


    Als Eren Derdiyok auf die letzte Saison hin zu Bayer Leverkusen in die deutsche Bundesliga wechselte, erntete der 21-Jährige viel Lob. Bereits bei seinem Debüt im Trikot seines neuen Vereins erzielte Derdiyok seinen ersten Treffer und schoss seinen Verein mit 6 Toren zur Herbstmeisterschaft. Auch zu Beginn dieses Jahres liess Derdiyok das Netz des Gegners immer wieder zappeln, doch seit Februar läuft es bei der grossen Schweizer Zukunftshoffnung nicht mehr rund. Auch in der Nati kam der Bundesliga-Söldner zwar zu Einsätzen, konnte seine Chance bis jetzt aber noch nicht packen.


    Im Italien-Spiel wurde Derdiyok in der zweiten Halbzeit eingewechselt, verpasste es allerdings, Werbung in eigener Sache zu betreiben. Hitzfeld wird Derdiyok gegen Spanien wohl kaum in die Startformation nehmen, doch zu Einsätzen wird der wohl talentierteste Stürmer des Landes sicher kommen. [...]

    http://www.sportalplus.com/spo…10/06/06/12143000000.html

  • Derdiyok: "Bin bereit für Frei einzuspringen"


    Eren Derdiyok kann sich einen Einsatz von Anfang an im ersten WM-Gruppenspiel gegen Spanien vorstellen. Natürlich nur, wenn Alex Frei wirklich verletzt ausfällt.
    20Minuten.ch
    Blick.ch

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)