Bla Bla Bla,
was passieren wird er wird ne ordentliche Geldstrafe bekommen und das war es, naja Eren verdient nicht schlecht das merkt der kaum
und dann ist die Sache vom Tisch, wird doch ales nur hoch gespielt
Bla Bla Bla,
was passieren wird er wird ne ordentliche Geldstrafe bekommen und das war es, naja Eren verdient nicht schlecht das merkt der kaum
und dann ist die Sache vom Tisch, wird doch ales nur hoch gespielt
Die Geldstrafen im Strafrecht orientieren sich ja an Tagessätzen und sind damit gehaltsbezogen. Somit würde Derdiyok sehr wohl was davon merken!
Wenn er tatsächlich etwas gemacht hat, wird er auch damit leben können bzw müssen....
Bestrafung muss schließlich sein.
Ein Zeuge soll Derdiyok schon entlastet haben. Er meinte, Derdiyok sei nicht an der Schlägerei beteiligt gewesen
Ich werde vermutlich die Einzige sein, aber: mich freut es, dass auch er wieder gut drauf zu sein scheint
ZitatOriginal von Derdi
Ich werde vermutlich die Einzige sein, aber: mich freut es, dass auch er wieder gut drauf zu sein scheint
bist du definitiv nicht
ZitatOriginal von Derdi
Ich glaube, niemand beschwert sich hier, wenn die Stürmer eine gute Form vorweisen können.
ZitatOriginal von Derdi
Nö wieso, kann nicht schaden, wenn auch die Leute auf der Bank fit sind
Derdiyok: Landet er auf der Ersatzbank?
Eren Derdiyok bestreitet mit Bayer 04 Leverkusen am Sonntag auswärts bei Borussia Dortmund den Bundesliga-Auftakt. Ob der Schweizer dabei von Beginn weg zum Einsatz kommt, ist fraglich. Stefan Kiessling und Patrick Helmes stehen ihm vor der Sonne.
nichts neues der Artikel. Dass Eren erstmal auf der Bank sitzt, ist wohl klar. Aber er hat auch die Qualität um Kieß oder Helmes gleichwertig zu ersetzen
vorallem ist er so stark, dass er auch jederzeit einen anderen stürmer verdrängen kann.
es kann sich also keiner auf seinen Lorbeeren ausruhen sondern jeder muss jede woche aufs neue beweisen, dass er in die startelf gehört.
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Die Geldstrafen im Strafrecht orientieren sich ja an Tagessätzen und sind damit gehaltsbezogen. Somit würde Derdiyok sehr wohl was davon merken!
Na wenn ich mir so überlege, wie in Berlin die Ebert/Boateng-besoffen-Autospiegel-abtret-Geschichte ausgegangen ist dann gibt es ne Geldstrafe im 5-stelligen Bereich (also Portokasse) und das Thema ist vom Tisch.
Obwohl ich nicht weiß, wie liberal und samthandschühig die schweizer Behörden sind...
Jetzt muss er seine Chance nutzen ! Ich hoffe er weiß das !
Hat mich genau wie Kießling ziemlich enttäuscht. Helmes scheint zwar gesetzt zu sein, wenn er Fit ist. Wenn Derdiyok jetzt 3 Hütten in der Zeit macht, wo Helmes verletzt ist kann der Jupp ihn auch nicht mehr rausnehmen. Denke er sollte es als Chance sehen, welche er heute jedenfalls nicht genutzt hat!
Fand ihn nicht schlecht, jedenfalls besser als Kieß. Einige explosive Antritte, gerade der Pfostenschuss war klasse. In der zweiten Halbzeit wars dann schwer für die Stürmer.
Er war noch einer der besseren heute. Ist sehr viel gelaufen und hat auch auf dem Flügel immer wieder eine gute Figur abgegeben. Beim Tor hat er gezeigt, dass er einer der besten Kopfballspieler der Liga ist.
ZitatOriginal von BigB
Er war noch einer der besseren heute. Ist sehr viel gelaufen und hat auch auf dem Flügel immer wieder eine gute Figur abgegeben. Beim Tor hat er gezeigt, dass er einer der besten Kopfballspieler der Liga ist.
Was hast Du denn für ein Spiel gesehen,eine ganz schwache Leistung, wenig gelaufen und will auch immer nur schön spielen,Hacke eins z´wei drei
Bin ganz rallis meinung.
Die gesamte Mannschaft war schlecht , da war er heute mit Sicherheit nicht der Schlechteste.
Habe ihn heute überall gesehen. Auf beiden Flügeln, im Mittelfeld und teilweise in der Abwehr. Von 30 Pässen sind 27 angekommen, dazu 2 Torschüsse (1 Tor) und 2 Torschussvorlagen. Das ist alles absolut in Ordnung.
Leider findet sich nirgends eine Statistik über Laufwege.