Eren Derdiyok

  • Bitte ebenfalls sofort verkaufen!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • In der 1. HZ unser Bester. Tor, überall unterwegs, im Sturmzentrum, mal auf dem Flügel, mal im Mittelfeld. In der 2. HZ untergegangen wie der Rest (Hackentricks beim Stand von 2:6???).

  • Zitat

    Original von Shady_04
    In der 1. HZ unser Bester. Tor, überall unterwegs, im Sturmzentrum, mal auf dem Flügel, mal im Mittelfeld. In der 2. HZ untergegangen wie der Rest (Hackentricks beim Stand von 2:6???).


    :LEV9
    Hab ich heute nen anderes Spiel gesehen?
    Noch vor dem Tor habe ich mir so gedacht: Spielen wir heute nur mit einer Spitze namens Kießling (heißt nicht, dass Kießling gut war oder viel gezeigt hat)? Habe absolut nix vom Eren gesehen ... Nach dem Tor hat er kurz mal Gas gegeben und dann wieder den Leerlauf eingelegt (so wie der Rest der Truppe).


    Unser Bester war definitiv Adler, der wirklich nen paar gute Dinger pariert hat. Konnte am Großteil der Gegentore nix dafür, da 2 oder 3 Tore der Gladbacher in der Art und Weise meist auf 5 oder 6 Spiele verteilt fallen. (z.B. der Freistoß)

  • Ich fand ihn heute auffälliger als Kießling (aber beide auf einem niedrigen Niveau). Und es war eben sehr bemerkenswert, dass er auf dem ganzen Platz zu finden war (auch schon vor dem Tor), das, wodurch sich sonst Kießling auszeichnet.
    Kies hatte 1-2 Kopfballchancen, hat einmal den Gladbacher Linksverteidiger schön stehen lassen, das wars. Hat sich sonst ziemlich an Dante aufgerieben.


    Natürlich war Adler insgesamt der Beste, ich sprach eher von den Feldspielern und auch nur der 1. HZ. Da waren für mich Derdiyok und mit Abstrichen Castro und auch Kießling die Auffälligsten.

  • Kießling kommt mit Derdiyok besser klar als Helmes der verliert meißtens die Kopfballduelle. Für die Bank ist Helmes allerdings zu wertvoll ich würde in von Anfang an bringen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Er war noch einer der besseren heute. Ist sehr viel gelaufen und hat auch auf dem Flügel immer wieder eine gute Figur abgegeben. Beim Tor hat er gezeigt, dass er einer der besten Kopfballspieler der Liga ist.


    siehst du doch nur so, damit du punkte im managerspiel bekommst...hat sich weitgehend nur versteckt, ohne ihn negativ herausheben zu wollen.


    allerdings hat er in einer szene auf typische art und weise gezeigt, dass er gewisse situationen überhaupt nicht vorausahnen kann, also einen bescheidenen torriecher hat. gemeint ist die szene, wo balitsch (?) in den strafraum eindringt, der ball richtung elferpunkt rollt - der herr d. aber am strafraum stehen geblieben ist. szenen, auf die ein guter stürmer mit torriecher und knipserqualitäten spekuliert.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    allerdings hat er in einer szene auf typische art und weise gezeigt, dass er gewisse situationen überhaupt nicht vorausahnen kann, also einen bescheidenen torriecher hat. gemeint ist die szene, wo balitsch (?) in den strafraum eindringt, der ball richtung elferpunkt rollt - der herr d. aber am strafraum stehen geblieben ist. szenen, auf die ein guter stürmer mit torriecher und knipserqualitäten spekuliert.


    Da habe ich mich auch aufgeregt. Beide Stürmer stehen außerhalb des Strafraums und gucken zu, was der Balitsch da so fabriziert, aber keiner geht mit um einen eventuellen Abpraller zu verwerten. Das war symptomatisch für das ganze Spiel.


    Was das Managerspiel angeht: Er hat ne 4,5 bekommen. Da kommt nix.

  • Blick: Wie zufrieden waren Sie mit Derdiyok?


    Hitzfeld: Eren macht bei Leverkusen immer wieder mal ein Tor. Aber er muss sich spielerisch entwickeln. Er muss sich mehr einbringen, hat im Spiel immer mal wieder eine Pause, ist dann nicht integriert. Ich erwarte, dass er sich auch in der Bundesliga weiterentwickelt.


    Die Nati-Noten
    Eren Derdiyok: BLICK-Note 3 | Hing vorne in der Luft. Eigentlich nicht eine gelungene Aktion vom Leverkusen-Stürmer.


    Quelle: Blick

  • Fand ihn schwach und denke am Sonntag werden Helmes und Kies den Sturm bilden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fand ihn auch schwach. Schwache Torabschlüsse, teilweise zu verspielt und wenn er Bälle verloren hat, ist er gar nicht hinterher gegangen um den Ball wieder zuholen... Der Junge hat sehr viel Talent, aber muss lernen, dass er es richtig einsetzt und nicht immer probiert weiter zu dribbeln, anstatt einmal abzuspielen. Sollte Sonntag wieder als Joker ins Spiel kommen und das sag ich nicht, weil ich Kießling Fan bin ;)

  • Er hat mich heute irgendwie an den Kießling der letzten Spiele erinnert. Sehr bemüht, viel versucht, aber teilweise unglücklich. Er hat nachher versucht sein Tor zu erzwingen. Mal sehen, ich bin mir momentan nicht sicher, wer besser Sonntag neben Helmes starten sollte. Aber der Heynckes wird das sicher wissen. :LEV18

  • Schwach? Was habt ihr denn für ein Spiel gesehen?? Mit einer super Kombination das 2:0 erst ermöglicht und dann das 3:0 vorbereitet! Hat zwar kein Tor gemacht, aber viele Bälle gehalten und gut weitergeleitet. Seine Distanzschüsse waren auch nicht gerade ungefährlich.


    Da lasst ihr euch vielleicht vom überragenden Helmes etwas blenden, Derdiyok war heute echt OK.

  • n anderes als Du :LEV8


    ich weiß nicht, ich fand ihn zu verspielt, hat sich zu spät vom Ball getrennt, oft festgelaufen...nicht richtig schlecht, aber den hab ich schon deutlich stärker gesehen.

  • Ist auch nicht schlimm, wenn er Sonntag erstmal draußen sitzt. Bei ihm weiß man genau, daß er sofort 100% im Spiel ist, wenn er eingewechselt wird und jederzeit noch was reißen kann.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!