Eren Derdiyok

  • Neben Barnetta schlechtester Spieler,scheint im Augenblick keinen Bock zu haben,höchsten mal,wenn er zaubern kann,mit Hacke etc.Null Torgefahr,kaum Zweikämpfe gewonnen,hoffentlich sind Helmes und Kiessling (bei ihm befürchte ich aber nichts gutes) schnell wieder fit,sonst sieht es düster aus.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Neben Barnetta schlechtester Spieler,scheint im Augenblick keinen Bock zu haben,höchsten mal,wenn er zaubern kann,mit Hacke etc.Null Torgefahr,kaum Zweikämpfe gewonnen,hoffentlich sind Helmes und Kiessling (bei ihm befürchte ich aber nichts gutes) schnell wieder fit,sonst sieht es düster aus.



    100% Zustimmung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von ralli
    Neben Barnetta schlechtester Spieler,scheint im Augenblick keinen Bock zu haben,höchsten mal,wenn er zaubern kann,mit Hacke etc.Null Torgefahr,kaum Zweikämpfe gewonnen,hoffentlich sind Helmes und Kiessling (bei ihm befürchte ich aber nichts gutes) schnell wieder fit,sonst sieht es düster aus.


    Wie ich schon im Kiessling Thread geschrieben habe, könnte es sich jetzt rächen, dass wir nur mit 3 Stürmern in die Saison gegangen sind. Heynckes scheint den Jörgensen wohl eher im Mittelfeld zu sehen. Oder wieso durfte er selbst heute nicht als 2. Stürmer auflaufen?


    Ich wünschte mir, wir hätten noch einen weiteren Stürmer im Kader. Man hätte Gekas oder Sukuta Pasu halten sollen.

  • Zitat

    Original von ralli
    Neben Barnetta schlechtester Spieler,scheint im Augenblick keinen Bock zu haben,höchsten mal,wenn er zaubern kann,mit Hacke etc.Null Torgefahr,kaum Zweikämpfe gewonnen,hoffentlich sind Helmes und Kiessling (bei ihm befürchte ich aber nichts gutes) schnell wieder fit,sonst sieht es düster aus.



    So sieht es leider aus. Derdiyok muss sich jetzt mal zusammenreißen und voll reinhängen...

  • Zitat

    Original von Pucky
    So schlecht ist Eren auch wieder nicht das hat er letzte Saison bewiesen :levz1



    Wir reden doch von hier und JETZT, oder?..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Wir reden doch von hier und JETZT, oder?..



    Klar reden wir von hier und jetzt.
    Aber willst Du ein Spiel als Maßstab für die gesamte Saison nehmen ?
    Dann müssen wir die gesamte Mannschaft verkaufen. Kies Ausfall müssen wir auch nicht bedauern, weil diese Saison hat er bisher auch nicht die Form der Vorsaison erreicht.


    Also ich bin mir sicher, Eren wird sich gegen Frankfurt steigern.
    Wobei ich Eren auch gegen Nürnberg nicht, aus unserer Mannschaft herausragend, schlecht fand :levz1

  • Wir reden vom hier und jetzt? :levz1


    Nach vier Spieltagen:


    Eren Derdiyok 2 Tore 1 Assists....
    Patrick Helmes 1 Tor 1 Assist....
    Stefan Kießling (nochmals alles Gute Kieß!) 1 Tor 0 Assist...
    usw...


    Das er aber endlich wieder mehr beißen muss, ist schon klar...
    Gleiches gilt aber auch für einige andere zZ... :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Was mich aber an Derdiyok besonders stört, das er genau wie Castro immer wieder versucht zu zaubern :LEV17


    Sowas kann man machen wenn man 3:0 führt, aber er macht das ja sogar bei einem 0:0 zuhause gegen einen Abstiegskanidaten. Immer wieder Hacke,Spitze 123

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hing als 1 Spitze völlig in der Luft. Meiner Meinung nach liegt sein Schwaches Spiel, eher an diesem Kack System.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meiner Meinung nach wollte er zu jeder Zeit, allerdings ist das System daran schuld das ihm nix gelungen ist. Haengt als einzige Spitze vorne nur in der Luft. Das Balitsch und Renato zum Schluss ihm die Moeglichkeit verwehrt haben das Tor zu machen ist traurig.


    Schade fuer ihn, aber dafuer konnte er mE gestern wirklich nichts...

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Viel zu lässig gespielt. Hat mich teilweise tierisch angekotzt.


    :bayerapplaus
    Absolute Zustimmung, von BEMÜHEN habe ICH jedenfalls nichts gesehen. Seine "Leistung" (kann man so fast gar nicht bezeichnen) hat auch nichts mit einem "Kack System" zu tun. Stellungsspiel, Spielintelligenz = 0... wann ist Helmes endlich wieder fit? :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui