Eren Derdiyok

  • Ich hatte den Eindruck, dass er als Anspielstation bei schnellen Gegenangriffen aber auch immer total falsch gelaufen ist. Meistens immer quer zum Tor, und dann noch im Abseits. Wenn er nicht im Abseits war und der Pass kam, dann hat ihn meistens der Torwart bekommen, weil bis sich Derdiok Richtung Tor gedreht hat und losgesprintet ist...



    Er stand auch nie am richtigen Fleck wohin die Bälle nach den Standarts hingesprungen sind. Da hatte er nie ein Gespür für.

  • Zitat

    Original von Shoggy


    :bayerapplaus
    Absolute Zustimmung, von BEMÜHEN habe ICH jedenfalls nichts gesehen. Seine "Leistung" (kann man so fast gar nicht bezeichnen) hat auch nichts mit einem "Kack System" zu tun. Stellungsspiel, Spielintelligenz = 0... wann ist Helmes endlich wieder fit? :LEV16


    Das habe ich nach'm letzten Spiel (Hannover?) geschrieben, aber das würde auch zum Spiel gegen Frankfurt passen. :LEV18 :LEV6

  • Ich fand ihn eigentlich eher schwach, aber in den entscheidenden Szene war er da. 2 Tore direkt, 1 Tor indirekt vorbereitet.
    Ich hab das Gefühl, dass er sich trotz der guten Statistik im 4-5-1 nicht ganz so wohl fühlt. Aber wenn er solche Werte einfährt, soll mir das recht sein...

  • Fand ihn sehr verloren da vorne alleine. Klar die Assists waren super, aber sonst ne schwache Leistung. Wirkte irgendwie genervt und lustlos. Hoffe wenigens Pat wird schnell fit damit wir wieder mit 2 Spitzen spielen können und Eren sein Potenzial ausspielen kann

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Heute das selbe wie gegen Frankfurt. Hing wieder in der Luft, was absolut dem System geschuldet ist. Man merkt ihm auch an das ihn das echt frustriert, verstaendlich. Hat aber immerhin das Beste mit seinen Assists rausgeholt.


    Hoffe auch das wir ganz bald endlich wieder mit 2 echten Spitzen spielen. Das liegt uns deutlich besser.

  • Komisches Spiel irgendwie..
    So gut wie an jedem Tor beteiligt, dennoch haben mich seine zum (großen) Teil schlampigen Pässe usw aufgeregt..


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ich sehe es etwas anders...


    Ich fand Eren gestern in Stuttgart sehr gut. Er war als einzige Spitze aufgeboten und hat die Bälle gut angenommen und verteilt. Zudem war er läuferisch wieder absolut top. Wenn Renato in manchen Situationen nicht so eigensinnig wäre, hätte er auch sein Tor gemacht.


    :bayerapplaus

  • Meiner Meinung nach bleiben auch nach diesem Spiel die Kritikpunkte der letzten Spiele bestehen. Um es kurz zu machen: Er hat gestern ein verdammt wichtiges Tor gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Shoggy


    Stellungsspiel, Spielintelligenz = 0????? LOL


    Er hat gestern ein verdammt wichtiges Tor gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Mehr ist dazu nicht zu sagen. ???? Was für eine Aussage. Lächerlich!


    Ich denke es wäre besser, wen du nichts mehr sagen würdest ;)
    Sein Job ist doch Tore zu schiessen und das macht er.
    Liga: 3 oder 4 Assist und 2Tore. Und gestern wieder getroffen.
    Der Junge ist noch Jung und spielt die 2. Saison in der BL.

  • Zitat

    Original von Shoggy
    Meiner Meinung nach bleiben auch nach diesem Spiel die Kritikpunkte der letzten Spiele bestehen. Um es kurz zu machen: Er hat gestern ein verdammt wichtiges Tor gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    oh Mann .... bzw. Frau : nicht mehr und nicht weniger. Mehr ist dazu nicht zu sagen. :LEV16

  • Als einzige Spitze wird er auch weiterhin, nicht SO überragend spielen...Er lässt sich immer sehr Tief ins MF fallen und dann ist vorne keiner mehr..... Würden wir endlich wieder mit 2 Angreifern spielen, würde er auch wieder klasse aufspielen davon bin ich überzeugt :bayerapplaus


    PRO 2 STÜRMER

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!