ZitatAlles anzeigenOriginal von BruceLee
Shoggy
Stellungsspiel, Spielintelligenz = 0????? LOL
Er hat gestern ein verdammt wichtiges Tor gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Mehr ist dazu nicht zu sagen. ???? Was für eine Aussage. Lächerlich!
Ich denke es wäre besser, wen du nichts mehr sagen würdest
Sein Job ist doch Tore zu schiessen und das macht er.
Liga: 3 oder 4 Assist und 2Tore. Und gestern wieder getroffen.
Der Junge ist noch Jung und spielt die 2. Saison in der BL.
Heynckes hat sich in einem Interview ähnlich geäußert wie ich. Ja, er hat das Tor gemacht. Aber wie Heynckes richtig sagte, "sowas üben wir täglich im Training"-> sprich: nix besonderes. Die Vorarbeit von Hyypiä war klasse und Derdiyok stand endlich mal da, wo er zu stehen hat. Pflicht erfüllt, mehr nicht. Übrigens das einzige Mal in diesem Spiel. Ansonsten gab es wieder zich Stellungsfehler und einige Situationen, wo keiner vorne stand. Auch Bemühen und Kampfgeist haben mir bei ihm wieder gefehlt (da hab ich ja fast schon Kießling vermisst). Wenn er all diese Punkte mal abstellen würde, könnte er noch viel mehr Tore machen und wäre damit noch wertvoller für uns. Dass er das grundsätzlich kann, will ich an dieser Stelle gar nicht mal bezweifeln.
@Voronin
Ich bin auch eher für 2 Stürmer, denke aber trotzdem, dass das nicht als Ausrede für Derdiyok gelten darf. Man hat nach der Einwechslung von Helmes gesehen, wie es auch mit 1 Stürmer klappen kann. Er stand dann nämlich im Strafraum, wenn der Ball nach vorne kam und es haben sich mehrere gute Gelegenheiten ergeben.