Eren Derdiyok

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

würdest du das bei helmes auch schreiben?^^

Ach, mein Lieblingsuser hier :LEV19
    Schon lange keine Klagen mehr von dir gehört. Um deine Frage zu beantworten: Klar hätt ich das auch bei Helmes geschrieben, sein Fehlen hätte mich ja noch mehr geärgert :LEV8

@ Duschlampe
    Ist angekommen, werds bei Smalltalk nochmal schreiben :levz1

So, und nun zurück zu Derdiyok:

Gute Besserung :LEV6

(Hab übrigens auch Halsschmerzen. Ich ruf gleich mal meine Chefin an und sag vorsichtshalber ab für morgen :LEV18)

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Du begreifst es nicht oder? Klar klingt sowas immer iwie nen bisschen dämlich, aber wie schon mal gesagt, mit Erkältungen/Grippen bei Leistungssportlern ist nicht zu spaßen! Das greift ganz flott den Herzmuskel an und das kann dann bekanntermaßen ganz übel ausgehen... deine (schätze ich mal ;)) Büroarbeit mit Leistungssport zu vergleichen, da kann ich nur lachen.

• Zitat

Original von herrLitschka

Du begreifst es nicht oder? Klar klingt sowas immer iwie nen bisschen dämlich, aber wie schon mal gesagt, mit Erkältungen/Grippen bei Leistungssportlern ist nicht zu spaßen! Das greift ganz flott den Herzmuskel an und das kann dann bekanntermaßen ganz übel ausgehen... deine (schätze ich mal ;)) Büroarbeit mit Leistungssport zu vergleichen, da kann ich nur lachen.

Also manchmal kommt mir mein Job auch wie Leistungssport vor :levz1

Nun mal im Ernst:
    Ich bin mir der Gefahr einer Herzmuskelentzündung bei Profisportlern im Zusammenhang eines grippalen Infektes durchaus bewusst. Ob da jetzt Halsschmerzen allein auch schon dazu gehören, wird der Mannschaftsarzt sicher besser beurteilen können als ich. Falls Derdiyok also nicht zum Einsatz kommt, wird das schon seine Berechtigung haben (ich rechne allerdings fest mit seinem Einsatz am Sonntag, mind. 1 Halbzeit).

Ich wehre mich allerdings dagegen, wenn hier davon gesprochen wird, dass ein Spieler sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren kann, wenn er Hals(!!!!)schmerzen hat. Das ist Quatsch. Ich erinnere da beispielsweise an Adler, der trotz Rippenbruch am Ende der letzten Saison auf dem Platz gestanden hat und trotzdem vernünftige Leistungen abgeliefert hat. Aber wie gesagt, falls er nicht spielt, werden die Gründe wohl eher präventiver Natur sein und das ist ja auch ok :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zur Entwarnung an alle, er wird morgen wohl zur Verfügung stehen! Hat heute das volle Training mitgemacht und war treffsicher wie vor der Länderspielpause, ob mit oder ohne Schnupfen......sieht schwer nach Helmes UND Derdiyok aus....beide waren super aufgelegt......

• Zitat

Original von Froasch
    Ich persönlich fänds besser wenn Jupp einen der beiden schont. Bei unserem aktuellen Glück kann dann keiner am Donnerstag gegen Aris spielen...

Wofür schonen? Helmes hatte jetzt 2 Wochen Pause, der muss jetzt auf jeden Fall spielen. Wenn Derdiyok fit ist, würd ich den ebenfalls aufstellen. Man kann ja jetzt nicht alle auf die Bank setzen, damit sich keiner verletzt. Und überhaupt sind wir grad mal beim 8. Spieltag. Die Rotation kann man dann anfangen, wenn noch ein paar Wochen gespielt wurden und Kießling wieder an Bord ist. Falls sich einer der Stürmer verletzt, haben wir auch immer noch einen hervorragenden Jörgensen in der Hinterhand, den man gerne auch in der Europa-League mal ins kalte Wasser schmeißen kann (trau ihm das absolut zu).

• Derdyok hat doch einen grippalen Infekt u. hat schon f. die Schweiz gespielt, obwohl er angeschlagen war.
    Ich denke, es ist besser ihn zu schonen, als dass er später ganz flach liegt.
    Er hat sich ja heute abgemeldet vom Training, weil es ihm schlecht geht. Wenn er nur Halsschmerzen hat, hätte er sicher trainiert.

• Zitat

Original von erin13
    Derdyok hat doch einen grippalen Infekt u. hat schon f. die Schweiz gespielt, obwohl er angeschlagen war.
    Ich denke, es ist besser ihn zu schonen, als dass er später ganz flach liegt.
    Er hat sich ja heute abgemeldet vom Training, weil es ihm schlecht geht. Wenn er nur Halsschmerzen hat, hätte er sicher trainiert.

das war gestern !

HEUTE :

Zitat

Original von ANALyse
    Zur Entwarnung an alle, er wird morgen wohl zur Verfügung stehen! Hat heute das volle Training mitgemacht und war treffsicher wie vor der Länderspielpause, ob mit oder ohne Schnupfen......sieht schwer nach Helmes UND Derdiyok aus....beide waren super aufgelegt......

• Zitat

Original von BigB
    Der Kurzeinsatz gestern war unter aller Sau. Ist der durch sein Zaubertor gegen Bremen so abgehoben, dass er es jetzt jedes Spiel mit der ganzen Abwehr aufnehmen will?

Hab erst gedacht, dass er das jetzt in den Griff bekommen hat, aber gestern wurde mir leider das Gegenteil bewiesen.

• Zitat

Original von BigB
    Der Kurzeinsatz gestern war unter aller Sau. Ist der durch sein Zaubertor gegen Bremen so abgehoben, dass er es jetzt jedes Spiel mit der ganzen Abwehr aufnehmen will?

Das war wirklich egoistisch.
    Bei einer Situation hätte er auf Vidal ablegen müssen. Aber nein. Lieber mal scheisse dribbeln.

• Zitat

Original von BigB

Du siehst in allem immer was schlechtes und dramatisierst alles.
    Natürrlich war er ein bisschen Ego., aber er hat versuucht was zu reißen und Verantwortung zu übernehmen in den 15 Min. die er gespielt hat.
    Da kann man nicht von abgehoben sprechen, das ist Quatsch :LEV16
    Ich glaube gegen Mainz spielt er wieder mit Pat zusammen in der Spitze und wird ein super Spiel machen

• Zitat

Original von Eugen1904

Du siehst in allem immer was schlechtes und dramatisierst alles.
    Natürrlich war er ein bisschen Ego., aber er hat versuucht was zu reißen und Verantwortung zu übernehmen in den 15 Min. die er gespielt hat

seit wann übernimmt man denn verantwortung, wenn man sinnlos rumsteht? und reißen kann man so auch nix. katastrophale einsätze müssen auch als solche bezeichnet werden dürfen. stattdessen wird hier um jeden preis irgendwas gesucht, was man positiv erwähnen könnte...auch wenns da nix gibt. EDIT: das erinnert mich an den barnetta-thread. ist aber wohl kein schweizer phänomen, eher eins von w11.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Der Auftritt von Derdiyok am Donnerstag ist die Krönung gewesen,er hat diese Saison schon öfters eigensinnig und lustlos gespielt,am Donnerstag hat er gezeigt,dass es noch schlimmer geht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Eugen1904
    Ich finde Derdiyok ist unser bester Stürmer zurzeit.
    UNd wann hat er denn bitte lustlos gespielt in dieser Saison.
    Er hat sich in jedem Spiel reingehängt und versucht was zu reißen.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber sein Auftritt in Saloniki war an Überheblichkeit nicht zu übertreffen. Der hat unglaublich egoistisch gespielt und ist damit voll gegen eine Wand gelaufen. Schieben wir es auf jugendlichen Leichtsinn und hoffen wir, dass er morgen wieder ganz anders auftritt.

• Zitat

Original von BigB

Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber sein Auftritt in Saloniki war an Überheblichkeit nicht zu übertreffen. Der hat unglaublich egoistisch gespielt und ist damit voll gegen eine Wand gelaufen. Schieben wir es auf jugendlichen Leichtsinn und hoffen wir, dass er morgen wieder ganz anders auftritt.

seitdem er dieses schöne tor gegen bremen geschossen hat meint er, er müsse das in jedem spiel machen. dass man seine gute technik auch mannschaftsdienlich einsetzen kann, das hat er wohl zwischenzeitlich vergessen und das unterscheidet ihn auch aktuell von einem top-stürmer.