Wer trifft hat Recht.
Eren Derdiyok
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Wer trifft hat Recht.Gratulation! Ich gehe jetzt einen Whiskey on the rocks trinken, Eren hat ja getroffen
-
bevor man Derdiyok hier an den Pranger stellt, sollte man diverse andere Spieler kritischer beurteilen.
-
Schade dass er das Tor gegen Bremen so schön erzielt hat. Seitdem schwebt er glaub ich auf Wolke 7 und merkt gar nicht dass es die Wolke schon gar nicht mehr gibt. Wann kommt er wohl wieder runter?
IN DER 118. MIN MIT HACKE SPITZE SPIELEN IST EINFACH UNFASSBAR!!!
-
Bis auf das Tor ein ganz schlechtes Spiel von ihm.
-
Zitat
Original von dentagard
IN DER 118. MIN MIT HACKE SPITZE SPIELEN IST EINFACH UNFASSBAR!!!Danke. Das hat mich auch unglaublich aufgeregt. So eine sinnlose arrogante Scheiße!!! Erst die Basics, dann das Vergnügen. Aber nein, nach dem Treffer sind wir ja wieder wer.
-
Nur weil jemand mit der Hacke spielt, ist er noch lange nicht übeheblich oder arrogant. Carsten Ramelow hat das regelmäßig gemacht, egal bei welchem Spielstand. Manchmal ist es eben sinnvoll.
-
in dieser Szene war es das definitiv NICHT.
-
Nachher ist man immer schlauer.
-
vorher nachdenken kann auch mal helfen. Mal im Ernst, was will er denn an der Stelle mit der Hacke erreichen? Erstmal einfach spielen.
-
-
Die Szene mit der Hacke hat mich auch rasend gemacht...
Ansonsten Tor gemacht, immerhin. -
Eren, man darf auch schon mal vorher eine der gefühlten 79 Chancen nutzen!
-
Hätte gefühlt 5 Tore machen müssen gestern. Bei ihm fehlt, wie bei uns momentan generell in der Offensive, die Effektivität.
-
Hatte gestern einen großen Anteil an der Niederlage gehabt, was der für Chancen versiebt hat.
Habe bei ihm das Gefühl, dass ihm das Mega-Dribbling-Tor gegen Werder zu sehr zu Kopf gestiegen ist. -
War gestern bester Offensivspieler bei uns, da er sich die Chancen auch erlaufen und erarbeitet hat.
Mit etwas mehr Ruhe wären noch 1-2 Tore von ihm drin gewesen.
-
kommt mir iwie immer mehr so vor, als wenn er sich manchmal wie Cristiano Ronaldo und Ibrahimovic zusammen hält.
Geht mir was aufn Sack, aber naja.. -
Zitat
Original von manu1904
kommt mir iwie immer mehr so vor, als wenn er sich manchmal wie Cristiano Ronaldo und Ibrahimovic zusammen hält.
Geht mir was aufn Sack, aber naja..Finde sein Auftreten auch ein bisschen arrogant, aber als ich Ihn beispielsweise in Thessaloniki am Flughafen getroffen haben wirkte er ganz locker. Ich glaube man tut Ihm da ein bisschen unrecht
-
Leider hat er ein spielverständnis, das gegen Null tendiert....
-
guter Freistoss, aber das war irgendwie das einzige, was ich positiv bei ihm wahr genommen habe.
-
Ich glaube ihm fehlt der Kieß an der Seite, weil immer einer von beiden die Bälle, falls nötig, aus dem Mittelfeld holte. Aber nun muss er es meist alleine machen, denn Helmes ist halt der Komplett-Stürmer, der auf die Bälle wartet. Auch wenn Pat immer mehr und mehr die Bälle sich hinter erarbeitet.
-