Eren Derdiyok

• Zitat

Original von xNaipa
    Die Pässe nicht bekommen?

Er hat einen guten Ball bekommen, ein paar mal den Gegner ausgedribbelt. Aber dann fühlt er sich wie Chuck Norris und möchte mal eben alle ausdribbeln. Hass pur.

Er war zumindest am Spiel beteiligt - Helmes auch?!

• Zitat

Original von xNaipa
    Helmes ackert wenigstens ein bisschen.

:LEV14 In dem Punkt hat er sich tatsächlich ein wenig verbessert, dennoch viel zu wenig wenn er kein Tor macht.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von BigB
    Solange wir ohne Mittelfeld spielen, werde ich die Stürmer nicht mehr kritisieren. Die sind die ärmsten Säue im Moment.

Richtig... bei der Verzweiflung, die die spüren müssen habe ich fast schon Verständnis, wenn die dann mal den Egotrip raushängen lassen.

Bei Eren in letzter Zeit aber viel zu oft. Dem sollte man mal ein Video aus den letzten 5-10 Spielen zusammenschneiden, wie oft er den deutlich (!) besser postierten Nebenmann ignoriert hat, um ein Himmelfahrtskommando zu starten.

• muss meinen vorrednern recht geben. bei ihm hat man wenigstens gemerkt, dass er da war im gegensatz zu seinem sturmpartner. auch wenn nur scheisse bei raus kam.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Naja Derdiyok passt heute eben nicht in das schwarz-weiss (gut-schlecht) Muster.

Er hatte Aktionen und war bemüht (stehts bemüht....). Das ist schön um es mal mit den Worten von Van Gaal zu sagen.

Aber was gar nicht geht, ist diese Ego-Kacke. Sam, Derdiyok und Kaplan haben alle gewisse Tendenzen, die mir da gar nicht gefallen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Bird

Eren heute nicht mannschaftsdienlich. Hat aber auch nicht die Pässe bekommen.

Was mich aber auch nicht im geringsten wundert. In den ersten 2 oder 3 Minuten hat tatsächlich mal verucht einen Pass anzunehmen, danach hat er nicht einen einzigen Versuch unternommen mal einen hohen Ball mit dem Kopf zu berühren, geschweige denn weiterzuleiten oder vorzulegen...

Was mich am allermeisten aufgeregt hat war die Szene, in der er nach einem völlig bescheuerten Dribbling den Ball verliert und, anstatt nachzusetzen, lieber Simon Rolfes meckernd und schimpfend dabei zusieht, wie der versucht seinen Bockmist mit 3 Taklings hintereinander wieder auszubügeln.

Mit der Einstellung die er z.Zt an den Tag legt, würde der bei mir nicht mal in der A-Jugend auf der Bank sitzen...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    muss meinen vorrednern recht geben. bei ihm hat man wenigstens gemerkt, dass er da war im gegensatz zu seinem sturmpartner. auch wenn nur s******se bei raus kam.

Komisch , ich hatte genau den umgedrehten Eindruck.. Helmes hat versucht was zu machen, dabei ist aber nur Mist Rausgekommen, bis auf den Versuch der Volleyabnahme war das heute ganz schlecht von Ihm. Derdiyok hat deutlich weniger Versuche gehabt, davon war einer wenigstens halbwegs ansehnlich, ansonsten auch Totalausfall...

Beide waren schlecht, nur Eren regt mich mit seiner Art viel mehr auf...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von BigB
    Solange wir ohne Mittelfeld spielen, werde ich die Stürmer nicht mehr kritisieren. Die sind die ärmsten Säue im Moment.

Und wo er in der eigenen Hälfteden Ball erkämpft, 1-2 Spieler stehen lässt und dann Helmes und ich glaube Sam in den Lauf spielen könnt, sich aber statt dessen festläuft. Das htte Kießling mal machen sollen. :LEV14

• Zitat

Original von BigB

Grundsätzlich richtig. Aber so n Egotrip, wie der ihn da teilweise abzieht, ist unter aller Kanone. Nach dem Konter, den er ganz alleine versemmelt hat, weil er nicht abspielen wollte, hätt ich ihn als Trainer wieder vom Platz genommen. So ein Egoismus hat in einem Mannschaftssport nichts verloren. Unglaublich. Da regt mich der dusslige Ballverlust später nur halb so viel auf.

• Bei diesem Konter hat sich kein Pass zu 100 Prozent angeboten. Jede Option war mit einem gewissen Risiko verbunden und Risikopässe bekommt in dieser Mannschaft momentan kein einziger Spieler hin. Dass sein Schuss dann so jämmerlich wird, passt zum Zustand dieser Truppe.

• Zitat

Original von Erik M.

Grundsätzlich richtig. Aber so n Egotrip, wie der ihn da teilweise abzieht, ist unter aller Kanone. Nach dem Konter, den er ganz alleine versemmelt hat, weil er nicht abspielen wollte, hätt ich ihn als Trainer wieder vom Platz genommen. So ein Egoismus hat in einem Mannschaftssport nichts verloren. Unglaublich. Da regt mich der dusslige Ballverlust später nur halb so viel auf.

Absolut richtig! War mit die Szene wo ich mich am meisten aufgeregt habe heute.

• Zitat

Original von BigB
    Bei diesem Konter hat sich kein Pass zu 100 Prozent angeboten. Jede Option war mit einem gewissen Risiko verbunden und Risikopässe bekommt in dieser Mannschaft momentan kein einziger Spieler hin. Dass sein Schuss dann so jämmerlich wird, passt zum Zustand dieser Truppe.

Hab ich das falsch in Erinnerung? Links war einer frei und rechts auch. Erst als er sich festgelaufen hat, hat sich auch keiner mehr anbieten können für n Pass. Der hätte viel früher spielen müssen. Und n Schuss ist mir nicht in Erinnerung. Der ist doch wieder mal mit dem Ball in den Abwehrspieler gelaufen.

• Mag eigentlich das er es immer wieder probiert und auchmal versucht was zureißen, aber als er zu diesem lauf über den halben platz angesetzt hat, und gut an 2 vorbeikam und dann auf alle fällle nach außen hätte legen müssen, aber stur weiter richtung tor rennt...unverständlich

• Er hat keine gute Partie abgeliefert, aber man hat wenigstens gesehen, dass er auf dem Platz ist. Aber mehr als eine Note 5 könnte ich ihm auch nicht geben.

Derdiyok hat alles andere als gut gespielt, aber da gab es noch einige schwächere Spieler. Ich habe nach 30 Minuten oder so, zu einem Kumpel gesagt: "Ach, der Kaplan spielt ja heute."

Ich habe von ihm zuvor gar nichts gesehen, ich habe ihn wirklich überhaupt nicht wahrgenommen. Und das liegt nicht nur daran, dass ich die Mannschaftsaufstellung vor dem Spiel verpasst habe. Das war ne glatte 6 für Kaplan.

Auch von einem Helmes dürfte mehr kommen. Von ihm hat man auch wenig bis gar nichts gesehen. Wenn ich sehe wie stocksteif er meistens auf der Mittellinie klebt und kaum defensiv nach hinten mitarbeitet, dazu auch immer unverschämt langsam aus dem Abseits trabt, dann stehen mir die Haare zu Berge.